Kapitel 12

251 6 2
                                    

Heeeeeey, ja hier bin ich wieder mit einem Drarry-Update, wer hätte es gedacht ?! 

Also ich habe es selber nicht von mir erwartet Xdd

**************************

Third person P.o.V

Harry und Draco gingen zum Quiddich Platz, erneut hinter die Tribünen. Das war der Plan. Leider hatten sie jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit, denn in weniger als einer dreiviertel Stunde würde das Training beginnen. Sie konnten noch nicht riskieren gesehen zu werden. 

Sie wussten nicht, wie ihre Freunde auf nicht-heterosexuelle Menschen reagieren. Und sie hatten noch nicht wirklich geklärt, was sie nun waren. Ist es etwas ernstes? Soll daraus noch was werden? Haben sie überhaupt eine Zukunft zusammen? Wollen sie das denn?

Diese Fragen und noch viele weitere hatten Draco und Harry jetzt zu klären. 

"Ich glaube wir müssen reden", fing Harry an, als sie hinter den Tribünen ankamen. Draco ignorierte das zuerst und zog Harry zu sich, um ihn zu küssen. Mit einer Hand hielt er Harry's Wange, die andere fuhr Harry durch die Haare und drückte ihn zusätzlich noch näher an Draco. 

Den Kuss erwiderte Harry selbstverständlich. Es ist ja nicht so, dass es ihm nicht gefallen würde. 

Nachdem sie sich voneinander lösten, antwortete Draco nun auch auf Harry's erste Aussage: "Oh ja, das müssen wir."

"Was denkst du, halten unsere Freunde davon?", wollte Harry wissen. "Wovon denn genau?", hackte Draco nach. "Ja, das ist auch eine gute Frage.. ähm.. also..Draco"

"Nein, warte, ich will das machen.. Harry, willst du mein Freund sein?", nahm Draco Harry das Wort. Dieser erwiderte mit einem Lächeln: "Aber nur, wenn du auch meiner sein willst".

Draco lächelte und nahm Potters Gesicht in seine Hände. Harry schaute ihm in die Augen und dann auf Draco's Lippen, auf sein Lächeln, was ihn automatisch auch lächeln ließ. 
Harry legte seine Stirn gegen die von Draco. Und sie verweilten einige Minuten in dieser Position, was ihnen wie eine Ewigkeit vorkam. 

Letzten Endes überwand Draco erneut den Abstand zwischen seinen und Harry's Lippen und küsste ihn. Der Kuss war zärtlich und hatte so viel Liebe und Hingabe in sich. Als sie sich wieder lösten, lächelten beide und entschieden, sich fürs Quidditch Training umzuziehen. 

Sie gingen zu den Umkleideräumen, jeder zu seinem Spind. 

"Scheiße!", flüsterte Harry in seinen Spind rein. "Was ist?", wollte Draco wissen. 
"Ich habe mein Oberteil beim letzten Mal mitgenommen und jetzt vergessen"
"Wenn du willst, kannst du eins von mir haben. Ich hab immer zwei im Spind"
"Aber ist es mir nicht ein bisschen zu groß und außerdem ist es grün"
"Keine Sorge, es wird gut an dir aussehen, und keinem außer mir wird es auffallen", zwinkerte Draco.
"Ja okay, danke", willigte Harry nach kurzem zögern ein.

Draco reichte ihm sein Shirt und nahm sich dann noch eins für sich selber aus dem Spind heraus.

Harry zog zuerst seine Hose um, während Draco seinem Pullover auszog.

"Würdest du freundlicher Weise aufhören zu gaffen und dich weiter umziehen?", merkte Draco an, als er sah, dass Harry in seiner Sporthose und seinem normalen Pullover dastand und ihn anstarrte. 

Harry wandte verlegen den Blick ab und zog sich dann den eigenen Pullover über den Kopf, dabei murmelte er vor sich hin: "Ich hab gar nicht gegafft."

Kaum hatte sich Harry den Pullover ausgezogen, zog Draco ihn an der Hüfte näher zu sich und küsste ihn. Das sah Harry nicht kommen, jedoch erwiderte er den Kuss nach einigen Sekunden.

Draco's Hände hielten Harry's Hüften. Währenddessen hatte Harry ein Hand in Draco's Nacken gelegt, um ihn näher zu ziehen, die andere Hand lag behutsam auf Draco's Wange.

Draco strich mit seiner Zunge über Harrys Unterlippe und bat um Einlass, den Harry sofort gewährte. Die beiden lieferten sich einen Kampf um die Dominanz, den Draco gewann. Während der Kuss gleichzeitig an Intensität gewann. Sie lösten sich schließlich, aufgrund von Luftmangel, von einander.

  "Ich würde dir raten, dich schneller anzuziehen. Nicht, dass mir der Anblick nicht gefällt, aber wir sollten uns vielleicht schon mal einspielen", gab Draco grinsend von sich, als er sich die Hose auszog. 

"Ich mach ja schon. Sieh du lieber zu, dass du dich hier nicht komplett ausziehst. Obwohl ich da nichts gegen hätte, aber wer weiß, wann jemand hier reinkommt", antwortete Harry.

Draco lachte nur und zog sich dann weiter an. Harry zog sich dann auch noch schnell das Shirt von Draco an und lief zur Tür. Draco folgte ihm und sie gingen zusammen zum Quidditch-Platz. 

Sie liefen aufs Feld, schnappten sich ihre Besen und drehten ein paar Runden, bis die andern kamen.


***************************

Ich hoffe es war nicht all zu scheiße.
Ich kann nichts versprechen, aber ich werde versuchen bald noch ein Kapitel rauszuhauen!

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, lasst ein Lebenszeichen da^^

Eure Jess =)


He wish it was HIM #DrarryWhere stories live. Discover now