Kapitel 1

951 24 11
                                    

Draco Malfoy war gerade im Zug nach Hogwarts, als plötzlich Ron und Hermine in sein Abteil stolperten. Sie bemerkten Draco gar nicht, da sie zu sehr miteinander beschäftigt waren.

Erst als Malfoy sich laut räusperte, löste sich Hermine erschreckt von Ron und fuhr herum, um zu sehen wen sie gerade störten.

"Oh Gott, Malfoy... es tut uns Leid wir dachten hier wäre niemand außer Harry", sagte Hermine verlegen, auf deren Wangen sich schon ein leichter Rotschimmer bildete. Ron zog sie aus Malofoys Abteil raus, da er sich anscheinend im Abteil geirrt hat und rief nach Harry.
Harry kam aus dem gegenüberliegenden Zimmer raus und musterte seine verwirrten Freunde. "Was ist den los? Ich hab doch gesagt ihr könnt einfach reinkommen. Warum ruft ihr den?", fragte er die beiden mit einer etwas verschlafenen Stimme.

Hermine antwortete, als sie sich wieder gesammelt hatte und sie sich endlich in dem richtigen Zimmer befanden: "Wir haben uns in dem Zimmer geirrt. Wir sind... naja küssend in das falsche Zimmer gegangen und... Warum hast du eigentlich dieses Abteil ausgesucht, Malfoy ist in dem gegenüberliegenden Zimmer!?" "Was? Malfoy? Als ich in das Zimmer kam, war das andere noch leer. Ich habe sogar extra nachgesehen! Ich bin eingenickt und erst afgewacht als die Tür zugekanllt wurde, ich dachte ihr wart das, aber anscheind nicht. Wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet."

"Denkt ihr gerade das was ich denke?", fragte Ron, während er mit seinen Augenbrauen wackelte. Hermine und Harry antrorteten beide: "Niemand denkt so wie du!" Alle drei lachten, doch dann wurde Ron plötzlich ernst und sprach laut aus was er soeben dachte: "Kann es vielleicht möglich sein, dass Malfoy freiwillig das Zimmer gegenüber von uns genommen hat. Harry du hast doch gesagt, dass du aufgewacht bist als die Tür zugeknallt wurde, möglicher Weise war er das und du hast es dir eben nicht eingebildet."

"Das kann nicht sein. Malfoy, Draco Malfoy, der Draco Malfoy, der mich über alles hasst und den ich über alles hasse, hat nach meinem Abteil gesucht, um in das gegenüberliegende Abteil zu kommen... Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft, oder?", gab Harry ein wenig überfordert von sich.
Hermine zögerte einen Moment bevor sie antwortete: "Um ehrlich zu sein denke ich, dass Ron da mal ausnahmsweise Recht haben könnte." "Was soll das denn jetzt schon wieder bedeuten?", fragte Ron beleidigt." Hermine legt ihren Kopf auf Rons Schulter und flüsterte: "Du weißt, dass das nicht böse gemeint ist, Süßer."

Währenddessen bei Malfoy

Malfoy dachte darüber nach wie knapp die Situation für ihr gewesen war. Wenn Hermine und Ron nicht aneinander geklebt hätten, hätten sie ihn bestimmt an Harrys Tür bemerkt. 

Draco war so in Gedanken versunken, dass er nicht merke wie lange er an Harrys Tür gestanden hatte. Was er aber ganz genau wusste war, dass er eindeutig zu lange da war und dass Harry mega süß aussah, wenn er schlief.

Ja, Draco war eindeutig schwul... und nicht nur das, er hatte auch Gefühle für Harry. Das konnt er sich zwar nicht wirklich erklären, aber es war nun mal so und er konnte es nicht ändern. Glaubt nicht er hätte es nicht versucht. Er hat in den Ferien mit so einigen Mädchen und Jungen geschlafen, um auf andere Gedanken zu kommen. Natürlich mit den, die nicht Schüler Hogwarts' waren. Doch bei mindestens der Hälfte von denen musste er an Harry denken, was sich auch auf eine sehr unangenehme Art bemerkbar machte, wenn ihr wisst was ich meine... ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°)

*****************
Das war noch nicht der ganze Prolog.
Der Prolog wird wahrscheinlich auch das längste Kapitel, da ich hier bis zu dem Moment wo Drarry zusammen kommen schreiben will... aber es eher kurz fassen will.
Der Hauptteil der Story wird das DRAMA.
Ich weiß DRAMA ist scheiße, but who cares. (╬ಠ益ಠ)

Falls es euch gefällt, lasst ein Lebenszeichen da. ;3

Eure Jessi (제시)

He wish it was HIM #DrarryWhere stories live. Discover now