Kapitel 9

329 9 5
                                    

Hiii. Ich hab mich jetzt entschieden einfach mal bisschen schneller das mit Drarry zu machen. Weil Baum?! '\(°-°)/'
Uuund sorry an alle, die verwirrt sind wegen Luna und Blaise. Die sind ja eigentlich zusammen, aber irgendwie ist mir das zu kompliziert und ich lose das bald auf. SORRY NOT SORRY

Falls ihr wissen wollte wie die Neue aussieht

-->

********************************

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

********************************

The new ones P.o.V

Ich kniete da unter dem Hut und wartete darauf, dass er mich zu einem der Häuser zuordnet. Eigentlich war mit bewusst, welches Haus es werden würde. Immerhin war ich früher mal bei Gryffindor. Also warum sollte sich das auch ändern.

Der Hut sprach: "Es ist sehr verwunderlich. Sie gehörte eins zu den Löwen, doch ihr Herz begehrt die Schlangen, ihr Verstand zieht sie zu den Dachsen und ihr Gefühl verlangt nach den Raben. Was soll man mit dem Kind nur tun?"

Ich fing an eine leise Melodie zu summen. Es war ein Lied, das ich aus meiner Kindheit kannte. Mum hat es mir immer vorgesungen, wenn ich traurig oder ängstlich war. Aber es ist so lange her, dass ich mich nur noch an die Melodie erinnern kann. Der Hut sprach erneut: "Geh zu ihnen und fühle dich zu Hause. Du gehörst zu den Slytherin!"

Ich war sehr überrascht. Es ergibt keinen Sinn, aber ich freu mich. Der Saal jubelte und ich setzte mich an einen freien Platz an der Slytherintafel. Ich saß alleine. Ich wollte erstmal alle beobachten und mal so gucken mit wem ich es hier so zu tun hätte.

Natürlich suchte ich mit meinem Blick auch den Nationalhelden Harry Potter. Immerhin hat er uns ja alle von Voldemort befreit.

Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt er zusammen mit Ronald Weasley, Hermine Granger, Draco Malfoy?, Blaise Zabini? und Pansy Parkinson? ?? Das ist ja mal was ganz neues. Ich bin zwar den ersten Tag jetzt wieder auf der Schule seit sechs Jahren, aber das die sechs mal zusammen essen würden hätte ich nicht gedacht. Ich habe viel darüber gehört, wie sie während der Kriegszeit miteinander umgegangen sind.

Aber das ist ja jetzt auch egal. Schön, dass sie sich endlich mal vertragen haben.

Ich war relativ schnell fertig mit den Essen und habe nicht mehr auf die Mitschüler geachtet. Viele haben den großen Saal schon verlassen und sind wahrscheinlich zu ihren Schlafräumen oder sonst wo hin. Ich stand auf und ging zu Severus. "Hey Severus? Wo soll ich eigentlich schlafen? Also gibt es noch ein freies Zimmer oder ein freies Bett?", wollte ich wissen.

Er überlegte kurz und antwortete dann: "Weiß nicht genau. Warte, lass uns zusammen zum Gemeinschaftsraum im Kerker gehen und dann klären wir das vor Ort. Einverstanden?" Ich nickte und steuerte zur Tür. Er aß noch schnell zu Ende und kam dann auch.

Wir gingen zusammen zu den Kerkern, an dem Eingang angekommen sagte er das Geheimwort 'Reinblut' Ich wüsste gerne wer sich diesen Mist ausgedacht hat. Naja wir sind rein und er fragt einfach: "Guten Abend, Schüler und Schülerinnen, ist bei irgendjemandem noch ein Bett frei für Kanami?" Wie ich meinen Namen hasse...

He wish it was HIM #DrarryKde žijí příběhy. Začni objevovat