Kapitel 10

286 9 3
                                    

Bin gerade mitten in der Klausur Phase. Also sorry, wenn demnächst nicht so regelmäßig was kommen wird. Eigentlich wollte ich das 9 und 10 Kapitel erst nächste Woche hochladen, aber ich mach es jetzt, damit ich dann an den nächsten Kapiteln weiter arbeiten kann, wenn ich die Zeit dazu finde. 

Viel Spaß mit dem Kapitel. Ich weiß, dass ihr den haben werdet. Und dass ihr mich danach hassen werdet. ┗(`皿')┛

***************************************


Draco P.o.V

Ich wachte mega früh auf. An einem Samstag, um fucking 9 Uhr!! Was ist falsch bei mir?

Aber ich konnte nicht wieder einschlafen, also ging ich so leise wie möglich, um Blaise und Kai nicht zu wecken, ins Bad. Ich duschte, putzte meine Zähne, zog mich an und ging auf den Quiddich-Platz. 

Dort hatte ich meine Ruhe, dachte ich zumindest. Als ich da ankam, sah ich wie jemand bei den Tribünen saß. Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder gehen, da hörte ich seine Stimme: "Hey Draco, komm doch her." "Ach Harry du bist es. Ich dachte schon das wäre jemand anders und wollte gehen", sagte ich während ich auf ihn zu kam. 

Als ich bei ihm ankam, wollte ich ihn zur Begrüßung umarmen. Ich hatte so ein Kribbeln im Bauch, als wir uns umarmten. 

Als wir uns lösten, schauten wir uns intensiv in die Augen und ich kam seinem Gesicht unbewusst immer näher. 

Mein Blickt huschte kurz zu seinen Lippen. In genau diesem Moment leckte er sich -bewusst oder unbewusst tut nichts zur Sache- über die Lippen. In dem Moment war meine Selbstbeherrschung vollkommen verschwunden. 

Ich überwand die letzten Zentimeter, die uns von einander trennten und  legte meine Lippen auf seine. 

Sofort bereute ich was ich getan hatte und löste mich von ihm: "Sorry... ich.. ähm.. ich weiß nicht warum ich das gemacht habe.. es tut--" Harry unterbrach mich indem er dieses Mal seine Lippen auf meine legte. 

Ich erwiderte den Kuss und bewegte meine Lippen gegen die Seinen. 

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich realisierte, dass gerade tatsächlich der Moment eintrat, den ich mir schon so lange gewünscht hatte. Zunächst noch sanft bewegten sich unsere Lippen aufeinander, aber in mir herrschte ein großes Verlangen nach Harry, dass ich den Kuss beinahe nach wenigen Sekunden fordernder werden ließ. 

Harry P.o.V

Die Gedanken in meinem Kopf wirbelten herum, so wie Dracos Zunge in meinem Mund, nachdem er sich einfach ungefragten Zugang verschafft hatte, als ich in den Kuss gekeucht hatte, während er mit seiner Hand meinem Nacken umklammerte. Schon jetzt keuchte ich ihm in den Mund, was auch der fehlenden Luftzufuhr zu schulden war. Aber mir war bewusst, dass ich diesen Moment am liebsten niemals enden lassen würde, weshalb ich Draco einfach machen ließ. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns wegen Luftmangel keuchend voneinander. Ich lächelte ihn an und griff vorsichtig nach seiner Hand, die meinen Nacken wieder verlassen hatte. 

Er verschränkte seine Finger mit meinen. "Was sind wir jetzt?", fragte ich flüsternd, aus Angst den Moment zu zerstören. 

Er antwortete genau so leise: "Ich weiß es nicht!" und lehnte seine Stirn gegen meine. Seine freie Hand umfasste meine Hüfte und ich küsste ihn erneut kurz auf seine vollen Lippen, die durch den vorherigen Kuss ein wenig geschwollen waren. 

Wir blieben eine Weile so stehen. Schauten uns tief in die Augen, und merkten wie stark wir voneinander angezogen wurden. Warum hat es so lange gedauert, das zu begreifen. 

******************************************

Super Cut ich weiß, ich poste mal heute wieder zwei Kapitel, weil ich nicht weiß, wann ich bald wieder was hochladen kann. 

Und es tut mir so krass Leid, dass dieses Kapitel jetzt so mega kurz geworden ist. Aber ich dachte mir so "Joo kein Bock da weiter zu schreiben. Sollen die doch strugglen" 

Hab euch lieb. ♡

Falls euch das Kapitel gefallen hat, lasst ein Lebenszeichen da. ;3

Eure Jess

He wish it was HIM #DrarryOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz