23.

4.8K 145 16
                                    

Überraschend  schnell ging das Wochenende bei Frank vorbei. Wir haben viel geredet, gelacht, getrunken... und ja, auch an meinen Kickbox-Künsten gearbeitet. Auch Nate kam vorbei, 'um mich nach seinem Urlaub endlich wieder zu sehen', schließlich ist Frank sein Dad. Der weiß allerdings nichts von diesem 'Sondertraining', welches ich von Nate bekomme. Vermutlich auch besser so.
Mit Jenny habe ich nur kurz geschrieben und wir haben uns für Sonntag Mittag in der Pizzeria verabredet. So fahre ich schon früh wieder los, auch weil ich so dem schlimmsten Verkehr entkommen kann. Immer diese ganzen Leute mit ihren dicken Familienkutschen, die über die Autobahn kriechen... Ich hasse es einfach. Man kann ja wenigstens auf der mittleren oder der rechten Spur fahren, wenn man nicht mit knapp 150 km/h über den Asphalt fliegen möchte. Ist ja auch okay, wenn man nicht so schnell unterwegs ist. Aber dann eben nicht auf der linken Spur. Andere Autofahrer im normalen Straßenverkehr sind die Hölle für mich. Ethan hatte immer die Ruhe weg bei solchen Leuten. Im allgemeinen war er immer mein Ruhepol. In so vielen Situationen. Und genau das fehlt mir unheimlich. Verärgert wische ich eine einsame Träne weg, die über meine Wange läuft und biege in unsere Einfahrt ein.
Anscheinend ist wirklich niemand  zuhause, auch Kaiden nicht. Maria hat an den Wochenenden fast immer frei und besucht ihre Familie.
Schnell ziehe ich mich also nur um, bevor ich mich wieder hinter das Lenkrad klemme. Auf zu Jenny.

Während ich in der Pizzeria auf sie warte, tippe ich eine SMS an Liam.

Heyho, bin wieder in heimatlichen Gefilden. Bin noch mit meiner Besten unterwegs, verschieben wir auf 18 Uhr? Ist das ok für dich?

Nur wenige Momente später erhalte ich seine Antwort.

Hey meine Schöne. Sicher, mach ganz entspannt, schreib mir einfach wenn du so weit bist, dass ich dich abholen kann. Ich freu mich auf dich :)

Ich freu mich auch auf dich. Bis später :*

"Naaa, mit wem schreiben wir denn da?!?" quietscht Jenny mir leise ins Ohr und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Erfreut umarme ich sie. "Ich hab' Liam etwas nach hinten verschoben, so haben wir mehr Zeit. Sister before Mister und so."

Oberflächlich erzähle ich ihr von meinem relativ unspektakulären Wochenende, während wir unsere Pizza verputzen.
Erst, als wir mit einem Eisbecher unser Mahl abschließen, rückt sie endlich mit der Sprache heraus. Mit einem Lächeln auf den Lippen, beobachte ich, wie sie immer wieder rot wird und sich ein verträumter Ausdruck in ihre Augen schleicht. Da hat es aber jemanden ganz gehörig erwischt.
"... jedenfalls hat er sich richtig Mühe gegeben. Er hat zuerst für mich gekocht, dann haben wir uns auf die Couch gesetzt und er hat sich nicht einmal über meine Filmauswahl beschwert. Obwohl da auch ein oder zwei Trickfilme dabei waren." Sollte ich ihr verraten, dass er eine riesige Sammlung an Trickfilmen hat? Gut versteckt im Wohnzimmerschrank, denn ein bisschen peinlich ist ihm das schon manchmal. "Ohhh und wie in einem kitschigen Film hat er dann einen Horrorfilm angemacht. Ich... ich hab mich dann einfach ein bisschen an ihn gekuschelt. Und irgendwann sind wir einfach eingeschlafen. Und zum Frühstück hat er Pancakes gemacht. Dein Bruder kann wirklich gut kochen!" Na, rate mal wer ihm das alles beigebracht hat. Mum und Dad waren es nicht. "Und er hat mich zu gar nichts gedrängt oder so. Und... naja. Wir sind dann noch in den Pool gesprungen. Ein Glück hatte ich Badesachen dabei, sonst hätte ich wohl nackt schwimmen müssen." Möglicherweise war das sein Plan, meine liebe Jenny. "Und naja, irgendwie war es einfach super schön und dann... dannhatermicheinfachgeküsst." nuschelt sie den letzten Teil und wird sehr rot im Gesicht.
"Awwwwww. Ich hätte ihm so viel gar nicht zugetraut, muss ich sagen. Und wie geht's mit euch weiter?"
"Also, ähm, ich komme mit dir mit zu euch. Dachten wir uns so. Also die Jungs kommen wohl auch, aber Kaiden meint das würde okay sein, wenn ich auch da bin. Du bist ja mit Liam unterwegs."
"Ja, das stimmt wohl. Dann lass uns mal los, bei mir ist entspannter rumzusitzen. Außerdem kannst du mir mit meinem Outfit helfen. Da bin ich wirklich noch etwas ratlos."

HeartracerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt