Kapitel 16

1K 26 5
                                    

Ich wurde von einem lauten knall aus meinen gedanken gerissen...

Ich schaute um mich herum und war total geschockt, als ich dann aber merkte das jemand seinen Koffer von einer Rolltreppe fallen gelassen hatte. Joey schaute mich an und lachte ein wenig und ich schlug ein leicht auf seinem Arm und spielte so als wäre ich beleidigt.

''Jordan bist du das?'' hörte ich jemanden fragen. Ich drehte mich um und sah Dustin. Ich rannte auf ihn zu und sprang in seine arme und umarmte ihn fest. Er erwiderte die Umarmung und ließ mich hinunter und er lächelte mich an.

''Jordy du hast dich ja total verändert du bist ja ganz schön heiß geworden muss ich sagen'' sagte Dustin zu mir. Ich lächelte ihn an und bedankte mich bei ihm. Ich schaute zu Joey der mich beleidigt anguckte.

''Hey ich bin Dustin und du bist?'' frug Dustin

''Ich bin Joey, Jordans freund'' antwortete Joey und betonte das Wort freund. Ich war mir nicht ganz sicher wie ich reagieren sollte weil wir seit dem Unfall an der kleinen Brücke nicht mehr dadrüber gesprochen hatten. Dustin lächelte mich an aber sah ein wenig enttäuscht aus.

Wir quatschten ein wenig und liefen weiter als wir an Starbucks vorbei liefen und ich den Jungs vortstellte das wir doch mal eben was Essen könnten und vielleicht ein Kaffee oder so trinken könnten. Sie lächelten beide und wir bestellten was. Ich war die erste und bestellte mir ein Venti Iced coffee caramel frapaccino und ein Avocado Toast. Nach mir war Dustin dran der sich auch das gleiche bestellte und mich leicht anlächelte. Man hatte ich ihn vermisst... Nach dem ganzen Drama hatte ich volkommen mein Leben in Deutschland vergessen. Es war zwar kein tolles Leben aber ich hatte ja eigentlich noch Dustin. Er ging damals zwar nicht auf meine Schule aber wir hatten eigentlich viel kontakt außerhalb der Schule.

Als wir fertig waren mit dem essen und trinken entschieden wir uns das wir uns zurück in die Wohnung zu gehen. Auf dem weg dahin schaute ich aus dem Fenster und vertiefte mich in meinen Gedanken. Dustin war echt süß aber scheinte ein wenig anders als wie ich ihn kannte, aber das konnte nartürlich den grund haben das wir uns jetzt Jahre nicht mehr gesehen hatten. Und dann kam mir wieder der gedanke von Joey: Ich wusste ja das er schnell eifersüchtig werden konnte aber wir hatten nicht mehr über das Thema Freund geredet. Ich weiß jetzt auch garnicht wie ich darüber denken soll. Ich meine ich möchte ja seine freundin sein aber es störte mich irgendwie das er das einfach so gesagt hatte obwohl wir nicht mehr drüber geredet hatten.

Als wir ankamen gingen wir alle hoch und wir entschieden uns einen Film zu gucken. Ich fand die Idee super und suchte den film Iron Man aus da das einer meiner Lieblingsfilme war weil ich ein großer Marvel fan bin. Ich legte mich schön zu Joey und kuschelte mich an ihn dran und er fing an mit meinen Haaren zu spielen was ich mega süß fand. Ich schaute kurz rüber und sah das Dustin kurz davor war einzuschlafen. Er sah echt süß aus musste ich sagen. Als ich noch in Deutschland wohnte und wir beste freunde waren fand ich ihn schon immer süß... Aber ich hab Joey und niemand hat gesagt das man keine anderen Jungs attraktiv finden darf. Ich schaute wieder rüber zum film und schlief nach kurzer zeit selber ein.

''Jordan? Jordaan! JORDAN WACH VERDAMMT NOCH MAL AUF'' und auf einmal war ich hell wach und klitsch nass? Die Jungs hatten ernsthaft einen Eimer Wasser über meinen Kopf geschüttet.. Das werden die beiden noch zurück bekommen, keiner legt sich mit Jordan an. Ich sprang schnell unter die dusche und machte mich fertig wir wollten Dustin heute LA zeigen und ich freute mich schon sehr darüber. Als ich fertig war ging ich in die Küche wo Pop Tarts auf mich warteten. mhhmmm lecker das beste frühstück was man sich vorstellen kann.

''Wollen wir dann mal los?'' rief Joey vom Sofa aus. Manchmal frag ich mich echt was mit dem typen ist. Das Sofa ist direkt neben der Kücheninsel und Dustin und ich stehen genau davor denkt Joey ernsthaft das wir nichts hören oder so? Naja da er extrem Konzentriert Netflix am schauen war schlich ich mich von hinten an und sprang auf ihn drauf.

''Ahhhhh was zur Hölle Jordan'' schrie Joey und auf einmal hatte er einen pedo blick drauf. Oh nein ich kannte diesen blick er wollte mich kitzeln ich versuchte schnell zu entkommen aber seine starken arme hatten sich bereits um meiner Hüfte gefesselt und er begann mich zu kitzeln.

''Neinnn Joey bitt hör auf ich kann nicht! Hahahahha ahhhh stopppp'' schrie ich und zum glück hörte er schnell auf. Er stand auf, bot mir seine Hand an und gerade als ich sie nehmen wollte zog er sie weg und ich viel zurück aufs Sofa.

''Mannn Joeyyyyy'' sagte ich mit einem Schmollmund und tat so als wäre ich beleidigt. Ich stand auf und rannte raus und rempelte ihn extra an. Er rannte schnell hinter mir und nahm mich an meiner Hüfte und drehte mich genau so hin das ich ihm in seinen Augen schaute.

''Jordan... bitte sei nicht sauer ich meinte das nur als spaß. Bitte sei nicht sauer.'' sagte er traurig. Ich glaube er dachte echt das ich sauer war. Der süße macht sich immer so schnell so viele sorgen. Oh mannnn.. ich erzählte ihn das alles gut war und das ich nicht sauer war...

Auf einmal hörten wir einen lauten Knall...

''JOrda-'' schrie Dustin laut und er viel auf dem Boden.....

993 Wörter

Vom Nerd zum Bad girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt