Kapitel 1

9K 255 33
                                    

Na toll heute ist Montag..... Der schlimmste tag der Woche. Ich hab doch grad so schön geschlafen. Naja da muss ich durch.

Mein name ist Jordan und ich bin 15 Jahre alt und habe braune schulterlange Haare. Ich werde Nerd der Schule gennant und ich werde gemobbt, vor allem von einem Jungen names Jason.

Ich habe einen großen Bruder namens Tayler der 18 Jahre alt ist, aber der ist schon seit Jahren in Los Angeles und ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Meine Eltern? Die sehe ungefähr 1 mal in 4 Monaten weil sie immer auf Geschäftsreisen sind. Also lebe ich so zusagen mit 15 Jahren schon alleine in einer Villa, weil meine Eltern und mein Bruder immer weg sind.

Auf jeden Fall kann mir mein Bruder ja leider nicht helfen weil er nicht weiß das ich gemobbt werde... Genau wie meine Eltern, aber die würden mir eh nicht helfen. Manchmal frag ich mich wirklich warum ich mich eigentlich so in der Schule anstrenge wenn die sowieso nichts davon mitbekommen. Irgendwie möchte ich meine Eltern ja doch stolz machen.

Ich wollte grad ins Bad doch ich hörte unten auf einmal Geraschel. Ich dachte mir nichts dabei und ging runter da ich dachte das es vielleicht meine Eltern sind. Als ich runter kam sah ich einen fremden Jungen und ich nahm mir schnell ohne das der Junge es sah ein Messer. Ich ging auf den Jungen zu aber er drehte sich schon vorher um und rief "Überraschung!" Ich sah dem Jungen fragend in die Augen, weil ich nicht wusste wer er war.

''Wer bist du?" fragte ich ängstlich.

Der Junge sah mich traurig an....

"Erinnerst du dich nicht? Jordan ich bins Tayler" sagte der Junge.

Ich schaute ihn nochmal richtig an und sah es. Er war es wirklich... Mein Bruder den ich Jahre lang nicht gesehen hatte.

Anscheinend war ich zu lange mit meinen Gedanken beschäftigt und Tayler sah mich fragend an. Ich sagte nichts weiter und ging einfach näher an ihn ran und umarmte ihn, er erwiderte die Umarmung natürlich direkt. So standen Bruder und Schwester 5 Minuten lang da bis mir auffiel das ich ja zur Schule musste.

"Tay, es tut mir leid aber ich muss jetzt zur Schule, sonst komme ich zu spät" sagte ich traurig.

"Öhmm, nein musst du nicht!" sagte Tayler glücklich und ich schaute ihn fragend an

"Du gehst jetzt hoch und packst deine Sachen für 1 Jahr zusammen und machst dich Fertig für einen langen Flug!!" Schrie er schon fast vor Freude.

Ich sah ihn mit meinem das-ist-nicht-dein-ernst blick an und er Lachte.

"Ist das dein ernst?!?" sagte ich ungläubig und Tayler nickte glücklich .

"Und was ist mit der Schule die wissen doch noch gar nichts davon das ich jetzt 1 Jahr weg bin?" sagte ich besorgt.

"Doch die wissen schon bescheid und du darfst gehen! Aber wenn ich du währe würde ich schnell meine Freunde bescheid sagen und dan anfangen zu packen, in 3 Stunden geht nämlich unser Flug!!!" sagte er aber ich schaute ihn nur traurig an..

"Hey was ist denn jetzt los? Hab ich was falsches gesagt? Willst du etwa nicht mit?" fragte er unsicher.

"Doch klar will ich mit aber ich brauch mich nicht zu verabschieden..." sagt ich beschämt. Tayler sah mich nur fragend an.

''Ich....ich... ich hab keine Freunde. Aber wenn du willst erkläre ich dir das nachher im Flugzeug ich habe dann ja sowieso Stunden Zeit." Erzählte ich ihn und er nickte.

Ich ging hoch und packte meine Sachen  zusammen und machte mich fertig. Nach anderthalb stunden war ich fertig und ging runter. Wir fuhren dann zum Flughafen und checkten ein. Wir hatten nach dem ganzen Flug gedöns noch 30 Minuten Zeit bis unser Flugzeug los flog, also beschlossen wir noch zu Starbucks zu gehen um dort noch was zu essen, weil das Essen im Flugzeug meistens sowie so nicht schmeckt. Ich bestellte mir einen green tea und einen Bagel und Tay bestellte sich einen Frappachino und Donuts. Nach ner Zeit gingen wir in dem Warteraum wo wir auf dem Flugzeug warteten. Nach 5 Minuten durften wir auch schon ins Flugzeug rein und da warteten wir wieder eine halbe Stunde bis das Flugzeug endlich los flog. Ich hasse es zu warten ich bin nämlich extrem ungeduldig. Wie ich Flughäfen hasse! Ach egal.

"Warum hast du keine Freunde du bist doch toll?" fragte Tay nach einiger zeit.

"Also ich werde in der Schule Nerd genannt und....." Ich erzählte ihn die ganze Geschichte und spürte wie mir eine Träne an der Wange runter floß aber ich wischte sie schnell weg.

Irgendwie bist du ja ein Bad girl aber du ziehst dich ja nicht so an. Sagte meien innere Stimme auf einmal.

Ich fragte mich wie meine innere Stimme jetzt auf Badgirl kam aber egal.

Ich weiß vielleicht baue ich ja mehr selbst vertrauen auf und ändere mich in diesem Jahr in New York und komme mit selbst vertrauen zurück aber bringt ja eh nichts, alle hassen mich.

Das stimmt nicht! Lass den kopf nicht hängen.

Danke innere stimme.

Und schon war meine innere stimme weg und ich war bei Tay in den armen der ebenfalls „Las den Kopf nicht hängen" sagte. Dann wurde es leise und ich sah das Tay langsam einschlief.

Ich nutzte die zeit um nachzudenken. Ich glaube ich sollte in New York  so sein wie ich eigentlich bin, weil mich sowieso niemand kennt. Aber mich sollte das generell nicht interessieren was andere über mich denken, weil ich bin ich und das kann niemand ändern. Ich Merkte wie ich langsam im Land der träume abdriftete und nach ner Zeit durch irgendein schütteln wach wurde. Als ich merkte was es war erschrak ich mich.

Vom Nerd zum Bad girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt