Chapter 22. #Mein Stolz

285 18 2
                                    

But I want it that way", singt Davin lieblich neben mir. Beim Klang seiner Stimme schlafe ich auf der Stelle ein.

Harry ist eben nicht der einzige, der eine atemberaubende Stimme besitzt und sie auch perfekt einsetzen kann.

XX

Meine ersten Gedanken gehen an den Selbstmord.

Scheiße.

Heute ist es so weit. Das Konzert.

Das gefürchtete Konzert, bei dem ich sterben werde.

Ich sollte Jana sagen, dass das nicht geht, wegen dem Kind. Aber dann wird sie mich für einen Feigling halten. Was interessiert mich ihre Meinung? Führe ich gerade Selbstgespräche!?

Oh Gott, ich sollte wieder zurück in die Klapse.

Stöhnend setze ich mich auf und betrachte meine Umgebung, die ich als mein Zimmer identifiziere. Neben mir schläft Davin seelenruhig.

Ohne ihn zu wecken, verlasse ich das Zimmer und Frühstücke in Ruhe. In der Küche werden mir nur komische Blicke zugeworfen, die ich gekonnt ignoriere. Sollen sie sich doch ihre Augen aus dem Kopf glotzen. Juckt mich nicht.

Damit ich meine Mitbewohner nicht länger ertragen muss, verschwinde ich so schnell es geht wieder in meinem Zimmer und ziehe mich um. Das stellt sich allerdings am extrem kompliziert heraus, denn mein Bauch ist total im Weg.

"Soll ich dir helfen?", ertönt es hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um und starre mein Gegenüber schockiert an.

"Was?", fragt er belustigt. Sein Grinsen ist atemberaubend, wie immer. Zögernd nicke ich. Ich hatte völlig vergessen, dass der noch hier drin ist.

"Danke, Davin.", flüster ich schüchtern, als er mir mein Oberteil über den Kopf zieht und mir hilf in das andere zu schlüpfen.

"Immer wieder gerne.", zwinkert er. Da ist sein blödes Getue wieder, was er immer macht, wenn er verlegen ist. Und nicht zu vergessen, wie er sich durch die Haare fährt, wenn er nicht weiß, was er sagen soll.

Zum abbeißen süß, zum knuddeln knuffig; zum dahinschmelzen.

Einfach nur wow.

Da stehe ich also. In meinen Anziehsachen und warte wie jeden Tag, dass ich wieder schlafen gehen kann.

Ich erwische mich sogar dabei, wie ich hoffe auf der Stelle tot um zu fallen. Ein Teil von mir will das tatsächlich nicht mehr erleben, doch der größere Teil -auch mein Ego genannt- will Harry noch mal die Meinung geigen. Und das aber mal so richtig.

Ja verdammt, dafür, alleine dafür, werde ich dieses blöde Konzert hinter mich bringen und mich dahin schleppen.

Wer würde seinem Ex (wobei wir waren ja nie zusammen) nicht ordentlich die Meinung geigen wollen? Ganz ehrlich, so eine Chance lässt man sich doch nicht entgehen!

Nein, ganz im Gegenteil, man tritt mit Stolz an und verteidigt sich.

Mein Stolz allein treibt much voran; sagt mir wo ich meine Schritte hin machen soll. Mein Stolz ist ein Wegweiser, der den richtigen Weg geht.

Voller Freude öffne ich die Tür und...

schlage sie sofort wieder zu. Da war die Freude auch schon wieder weg.

"Komm schon, ich will dich bloß abholen. Stell dich nicht so an.", stöhnt Jana draußen genervt. Grinsend werfe ich Davin einen vielsagenden Blick zu.

"Ich brauche dich nicht. Schon vergessen?", spotte ich. Ja, auch ein bisschen zickig sein gehört zu meinem Ego, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

"Oh, super! Darf ich mit fahren? Sonst muss ich mit dem Bus.", freut sie sich. Ja klar, als ob ich sie mitnehme. Das kann sie sich aber wieder gewaltig abschminken.

Ich lache höhnisch auf. Hinter mir erscheint Davin und sieht mich fragend an, doch ich deute ihm still zu sein.

"Never ever, Jana. Und jetzt seh zu, dass du deinen Bus bekommst.", grinse ich. Ein bisschen Schadenfreude muss auch mal sein. Schließlich kann ich es Jana nicht alle Tage zurück zahlen.

Da trottet sie also traurig davon und fährt alleine zur Arena.

************************

FEEEEERERIIIEEEN!!!

TSCHA TSCHA TSCHA!

TSCHAKA BOOOMM :D

okay genug gefeiert xD

Ich hab mich sofort an den PC gesetzt und weiter geschrieben :) leider werden die Kommentare immer weniger, weswegen auch der Ansporn immer weniger wird, aber die Kommentare, die ich dann bekomme, sind der Wahnsinn! Ehrlich! Ich könnte einfach jedes mal wieder vor Freude heulen

Außerdem haben wir die 3,9K reads erreicht *-* ich hoffe mit diesem Kapitel knacken wir die 4K. Dann wird es natürlich ein spezial Chapter geben, dass extra lang ist ^^ also fleißig voten und kommentieren, damit ihr euer laaanges Kapi bekommt ;* es liegt in eurer Hand ♥

Die Widmung geht an @1D_2014__ weil sie mega den Roman geschrieben hat :)) danke dafür! ♥

Auf geht's! Voten und kommentieren! ;)

In Love

GetYourKillerHeels♥

Like a BirdWhere stories live. Discover now