Part 4

65 2 0
                                    

"Also, ich muss in 10 zurück in den Unterricht. Deswegen geh ich jetzt schonmal." "Ich hab eine Bitte an dich, Marcel. Bei nächsten Mal bleibt lieber gleich bei deinen Kumpels von deinem Basketball Team." Marcel nickte mir zu und lief Richtung Ausgang der Cafeteria. "Oder...fnden Sie dich doch etwa zu blöd?" Ich schwinkte meine blonden Haare nach hinten. Marcel drehte sich zu mir um:"Solange ich auf dieser Schule bin, bleibe ich im Basketballteam. Das gilt auch für meine Kumpels. Manchmal bist du echt..." Ein 8.Klässler rannte mit seinem Tablett direkt in Marcel rein. Marcel hatte nicht genügend Zeit gehabt, rechtzeitig auszuweichen. Das komplette Wasser lief auf sein weißes T-Shirt und seiner grauen Jeans. "Ups." meinte ich nur lachend. Doch Lulu lachte nicht. Sie schaute sich gespannt seinen muskulösen Oberkörper an, der jetzt durch das weißes T-Shirt sichtbar wurde.

Was sie sich jetzt wohl in ihrem Kopf ausmalte? Dachte ich.

Er zeigte mir den Stinkfnger und sagte:"Du kannst mich mal Alice.""Du mich auch. Du mich auch, Kleiner." Stadessen den Stinkfeiner zu zeigen, winkte ich ihm zu, was etwas zu freundlich rüberkam. Allerdings war mein Winken nicht freundlich gemeint.

Im Gegenteil. Sollte er doch in der Hölle schmoren! dachte ich wütend.

Zu Hause angekommen knallte ich mein schwarzen Eastpak Rücksack auf mein schwarzes Boxspringbett. Dann deckte ich mich in meiner weißen Sherpabettdecke zu und schlief für 3 Stunden. Nach 3 Stunden wachte ich auf, weil es Essen gab. Mein Dad hatte für uns zwei Nudeln mit Tomatensoße gekocht. "Mum kommt heute erst spät abends nach Hause." erzählte

mir Dad beim Essen.

Verführung - (Ge) suchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt