Geschehnisse

219 10 15
                                    

So war es nun soweit und Rupert flog für Promotion und einem Fotoshooting für seine neue Serie nach Deutschland. Er wusste nicht genau, was ihn erwartete, aber er wusste, dass er Emma und seine Tochter sehr vermissen wird. Als er in Deutschland ankam, wurde er von tausenden Fans und Presseleuten empfangen. Neben ihm her lief immer sein Bodyguard, der nicht von seiner Seite wich. Rupert hingegen kümmerte es nicht und er gab viele Autogramme und machte Fotos. Er liebte seine Fans und er wollte am Liebsten immer jedem gerecht werden, doch oftmals ging das nicht, aufgrund seines Zeitdrucks. Auch heute musste er sich beeilen, um schnell in sein Hotel zu fahren, dort einzuchecken und danach zu seinem ersten Pressetermin, einem Fotoshooting zu fahren.

*Fan*
Rupert... Rupert... Wie geht's Emma? Und eurer Tochter?
*Rupert grinsend*
Den beiden geht es super. Rose fängt an zu laufen..

Er sagte es so stolz und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Die Fans riefen nach ihm und auch die Presseleute fotografierten ihn mit viel Eifer.

*Fan*
Ooohh... Ihr seid so toll!
*Rupert grinsend*
Danke.

Sein Bodyguard drängte ihn nun mittlerweile und sah immer wieder auf die Uhr. Irgendwann verabschiedete Rupert sich bei seinen Fans und gab letzte Autogramme. Ein schwarzer Wagen wartete mittlerweile auf ihn. Sein Bodyguard Chris öffnete nun die Autotür. Rupert stieg ein und winkte noch einmal seinen Fans, die sich freuten und weiter nach ihm riefen. Rupert fuhr nun ins Hotel, checkte dort ein und musste danach sofort weiter.

*Rupert*
Hey Chris... Könnten wir vielleicht an einem Cafe kurz halten? Ich bin müde und brauche nen Kaffee und vielleicht etwas kleines zu essen. Ich beeile mich...
*Chris grinsend*
Du bist der Chef.

Chris fuhr weiter und hielt dann an einem kleinen Cafe inmitten der Großstadt von Berlin. Rupert setzte wie immer seine Sonnenbrille und sein Cappy auf und stieg dann aus. Chris lief dann hinter Rupert her und beobachtete die Menschen um sich herum. Als einige Rupert sahen, fingen einige an miteinander zu tuscheln. Rupert hörte einige sagen "Ist das nicht der Weasley aus Harry Potter?", "Hey... Das ist Ron Weasley!". Rupert war es aber gewohnt und lächelte nur vor sich hin. Bevor er ins Cafe ging, rief er dann bei Emma zu Hause in England an. Es klingelte mehrmals bis dann eine bekannte Stimme erklang.

*Emma*
Schatz!
*Rupert*
Hey Honey... Wie geht's meinen zwei wunderschönen Mädels?
*Emma*
Oh ganz gut. Und dir Schatz? Bist du gut angekommen?
*Rupert*
Ja. Alles bestens. Ich vermisse dich und Rosie!
*Emma*
Wir dich auch.

Chris stand vor Rupert und zeigte mit dem Finger auf die Uhr, um anzudeuten, dass es nun allmählich Zeit wird.

*Rupert*
Okay Honey, ich ruf dich heute Abend an. Ich liebe dich!
*Emma*
Ich liebe dich auch. Bis dann.

Rupert legte auf und sah dann Chris an.

*Rupert*
Nicht mal 5 Minuten Zeit zum Telefonieren mit seiner Frau?
*Chris*
Sorry, aber dein Termin ist gleich...

Rupert steckte seufzend sein Handy weg.

*Rupert*
Gut, ich hole mir einen Kaffee, dann können wir.

Rupert ging zur Tür des Kaffees zu. Sein Handy klingelte kurz auf. Er nahm es wieder aus seiner Hosentasche und sah, dass Emma ihm eine Nachricht gesendet hatte. Er lächelte, öffnete die Nachricht und sah, dass es ein Foto von Emma mit Rose war und wie Emma und Rose in die Kamera lächelten. Rupert fing sofort an zu strahlen und achtete nicht mehr auf seine Umgebung. Da er nach unten auf sein Handy sah, bemerkte er nicht, wie die Tür des Cafés sich öffnete. Jemand trat hinaus und stieß mit Rupert zusammen. Er erschrak sich und sein Handy fiel auf den Boden. Sein Display brach und Rupert fluchte. Der Kaffee, den die Person auf die er stieß in der Hand hatte fiel ebenfalls zu Boden und bespritzte Ruperts Hose.

Liebe auf Umwegen Grintson Romione #wattys2019Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin