55.

5.8K 207 2
                                    

Alison's Sicht

Mein Handy klingelt und als ich Sophias Nummer sehe gehe ich schnell ran und verlasse das Wohnzimmer, schliesse die Schlafzimmertüre hinter mir, sodass Logan mich nicht hört. Seit gestern sind wir wieder zuhause und ich habe bereits sehnsüchtig auf Sophias Anruf gewartet. Auch wenn wir erst seit einer Nacht wieder zuhause sind, kann ich es nicht abwarten, endlich mit dem Zauber zu beginnen.
"Ich bin in einer halben Stunde mit dem Blut und dem Salz bei dir" teilt sie mir mit woraufhin ich erleichtert ausatme. "Gut, bring soviel Salz mit wie du besorgen kannst. Komm zu unserer Wohnung, ich muss Logan nur noch los werden. Was ist mit Jason?"
Laut seufzt sie „Ich hab ihn ausgeknockt als ich ihn verführt habe. Valeria passt auf ihn auf, solange er bewusstlos ist. Ich brauche etwas, was ich ihm sagen kann Alison. Ich will nicht, dass er denkt er könnte mir nicht zu hundert Prozent vertrauen."

"Er wird früh genug erfahren für was das ganze war aber wow! Du bist eine Bitch! Schlägst deinen Mann einfach K.O" lache ich ins Telefon.
„Ich nehme das jetzt mal als Kompliment. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich dafür mehr als genug bestraft werde." Im Hintergrund höre ich die Geräusche eines Supermarktes und dass sie einen Einkaufswagen vor sich her schiebt. „Mir ist nichts anderes eingefallen und ich konnte ihn ja schlecht darum bitten ohne einen Grund."
"Hör zu, wir reden da gleich drüber ok? Ich muss Logan irgendwie los werden" mit diesen Worten wimmel ich Sophia kurzerhand ab und laufe in Richtung Henrys Zimmer, wo ich ihn auch antreffe. Lächelnd begrüsst er mich und ohne gross drum herum zu reden komme ich sofort zum Punkt "Du musst Logan irgendwie aus der Wohnung schaffen. Ich brauche Zeit allein" fragend schaut er mich an, spricht erst daraufhin seine Gedanken aus "Was hast du vor?"
Ich zucke mit den Schultern, bevor ich beginne zu erklären "Ich werde Ben mitteilen, dass wir ihn und Elli zurück holen, aber dafür muss ich ihn erst einmal her holen" ich stoppe und drehe mich um "Sophia kommt vorbei, damit ich sie Channeln kann"
Henrys Augen verengen sich ein wenig zu Schlitzen, bevor er laut ausatmet "Na schön" gibt er nach und senkt ein wenig den Kopf "Bau keine scheisse Ally, ich vertraue dir"
Grinsend nicke ich und Falle ihm um den Hals, drücke ihn an mich "Danke" flüstere ich leise.

Er kratzt sich am Hinterkopf, bevor er um die Ecke läuft und nach unten verschwindet. Ich höre ihn kurz mit Logan reden, bevor mein Mann hoch kommt und mich anlächelt. "Henry und ich müssen noch kurz weg" teilt er mir mit und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Mit einem Lächeln auf den Lippen nicke ich und hoffe, dass er nicht merkt, dass ich etwas verheimliche. Kurz schaut er mich skeptisch an "Ist alles in Ordnung?" Fragt er und ich schlucke wieso muss er mich so gut kennen?
"Ja alles bestens" antworte ich schnell, zu schnell und gucke ihn daraufhin mit grossen Augen an "es ist nur, ich hab dich vermisst als du weg warst" Sein Gesichtsausdruck wird weicher und er lächelt "Ich weiss, aber ich bin ja gleich wieder da", noch ein letztes mal küsst er mich, bevor er ebenfalls nach unten geht. Nach ein paar Minuten Folge ich ihnen und gehe sicher, dass beide weg sind, bevor ich Sophia eine SMS schicke die bestätigt, dass ich allein bin.

Vollgepackt mit den Einkaufstüten steht sie wenige Minuten vor mir und sieht mich abwartend an, hält dabei die Tüten provokativ hoch „Wohin damit?"
"In Logans Büro" nicke ich nach rechts und laufe vor, halte ihr die Türe auf. "Verstreu das Salz auf dem Boden in einem grossen Kreis. Möglichst rund" ich grinse dabei "Hast du das Blut?"
Sie stellt die Tüten ab und holt danach aus ihrer Jackentasche ein Glas mit Blut hervor, welches sie mir übergibt. Daraufhin verstreut sie das Salz in einem Kreis auf dem Boden und ich beobachte sie dabei. Ich hätte es ja selbst getan, wenn da nicht mein Babybauch wäre.
Sobald sie fertig ist schaut sie wieder zu mir, mit skeptischen Blick „Bekomme ich ein paar Infos oder ist das ganze top secret?" Lachend schüttel ich meinen Kopf "wäre es Top secret hätte ich dich längst weg geschickt, oder getötet für all die Infos die du über uns hast. Ich vertraue dir"
„Guter Punkt. Und ich fühle mich geehrt." Sie schmunzelt und lehnt sich an die Wand „Also, was hast du vor. Ich kenne mich ja mit diesem ganzen Hexenkram nicht so aus, aber bei so viel Salz wird das wohl nicht ohne sein. Und wenn ich die Möglichkeit hab live dabei zu sein lass ich mir das sicher nicht entgehen."
"Es wird selbst erklärend sein. Ich brauch dich nur als Anker damit ich mich und den kleinen nicht zu sehr beanspruche" ich knie mich ein Stück entfernt vor den Kreis und greife nach dem Salz, ziehe eine Linie in meine Richtung um vor mir einen kleinen Salzkreis zu formen, der durch die Linie mit dem grossen verbunden ist.

Für Immer und auf EwigWhere stories live. Discover now