4.

10.1K 308 4
                                    

Alison's Sicht

"Guten Morgen Ehefrau." weckt Logan's Stimme mich sanft. Die Sonne strahlt sanft durch unser Fenster und blendet mich als ich die Augen aufschlage.
Logan hat von hinten seine Arme um mich geschlungen und verteilt kleine Küsse an meinem Hals und Nacken. "Guten Morgen Ehemann." murmel ich leise und lege meine Hand auf seine. In seinem Arm drehe ich mich um und lächel ihn an. "Hast du gut geschlafen in der ersten Nacht als verheirateter Mann?" frage ich.
Grinsend nickt er. "Oh ja und du als verheiratete Frau?"
Auch ich nicke lächelnd bevor ich ihm einen schnellen Kuss gebe und mich wieder umdrehe.

Von draußen kommt ein leichter Windzug, der den dünnen Vorhang hochfliegen lässt und einem einen Blick aufs Meer ermöglicht, welches am Fuße des Berges, auf dem wir sind, an einem kleinen schönen Strand endet. Automatisch muss ich bei diesem Ausblick lächeln. Noch immer kann ich nicht glauben, dass wir tatsächlich als ein verheiratetes Paar auf Bali unsere Flitterwochen beginnen. Nach unserem Flug gestern sind wir früh am Morgen in unserem kleinen Haus angekommen und haben uns sofort hingelegt um heute noch fit genug zu sein, sodass wir nicht den ganzen Tag verschlafen.

Mühsam kletter ich aus unserem großen Bett heraus und ziehe den Vorhang auf, sodass die Sonne unser Schlafzimmer endgültig erhellt.
"Ich mache uns Frühstück. Möchtest du irgendwas bestimmtes?" frage ich Logan und grinse ihn an.
"Mhm dich." grinst er frech, woraufhin ich lachen muss.
"Na das überlege ich mir aber nochmal." Lachend verlasse ich das Schlafzimmer und gehe die helle Marmor Treppe nach unten. Die Küche erstrahlt durch helle weiße Holzmöbel mit einer dunkelgrauen Arbeitsfläche. Das ganze Haus an sich ist in weißen und grauen Tönen gehalten und wirkt sehr luxuriös obwohl es nicht so riesig ist, wie ich es sonst von Logan kenne.

Als ich den Kühlschrank öffne finde ich zu meinem Erstaunen ganz viel Obst, Aufschnitt und alles andere, was man sich nur wünschen kann wieder. Logan hat anscheinend schon einkaufen lassen.
Ich hole die Melone, Kiwi und Mango aus dem Kühlschrank und schneide davon etwas in mundgerechte Stücke, bevor ich den Aufschnitt schön auf Tellern drapiere. Ein paar Brötchen lege ich in ein Körbchen und beginne dann in Ruhe den Tisch zu decken.

Als ich gerade Logan's Glas Orangensaft auf den Tisch gestellt habe kommt auch er runter und grinst mich an. Er hat sich eine kurze Jogginghose angezogen und steht oben ohne vor mir, während ich nur ein rosanes Seidennachtkleid trage.
"Bei dem leckeren Geruch musste ich einfach runter kommen." meint er frech bevor er sich an den Tisch setzt. Ich setze mich ebenfalls und beginne damit ein Stück Melone zu essen.
"Was machen wir beide heute?" frage ich ihn als ich fertig gekaut habe.
"Ich bin dafür, dass wir den Tag hier verbringen und in den Pool gehen Baby. Zeit zu zweit." grinst er, woraufhin ich nicke.

Ein Tag zu zweit und voller Ruhe dürfte uns nach langem mal wieder gut tun. Wir haben eine Ewigkeit nicht mehr unsere Ruhe gehabt und ständig kam etwas dazwischen, weshalb ich mich schon auf den heutigen Tag freue.

Nach dem Frühstück entscheide ich mich dazu draußen die Sonne ein wenig zu genießen. Ich ziehe mir meinen Bikini an und setze mich auf eine der Liegen, die am Pool stehen. Es dauert nicht lang bis Logan zu mir rauskommt und in den Pool springt. Auf der anderen Seite taucht er wieder auf und setzt sich auf den Rand des Infinity Pools.
"Was ist? Kommst du?" lacht er.
Ich ziehe meine Sonnenbrille ein Stück runter und gucke ihn an bevor auch ich lachen muss und die Sonnenbrille neben mich lege. Sofort springe ich in den Pool und tauche zu ihm. Zwischen seinen Beinen tauche ich wieder auf und grinse ihn an. "Da bin ich." verkünde ich zwinkernd das Offensichtliche.

Logan rutscht vom Rand des Pools runter, stellt sich vor mich und zieht mich in seine Arme.
Seine Hände wandern an meiner Seite herab zu meinem Hintern und er küsst mich kurz leidenschaftlich. "Ich liebe dich." flüsterte er gegen meine Lippen, weshalb ich in den Kuss hinein lächel.
"Und ich liebe dich." antworte ich ihm ebenso leise. Grinsend löse ich mich von ihm und lasse mich auf dem Rücken im Wasser treiben. Logan tritt hinter mich und hält mich oben, sodass ich entspannen kann. Er trägt mich ein wenig durch den Pool bevor er mich küsst. "Ich will mich ein bisschen sonnen. Kommst du mit raus?" Ich nicke als Antwort und folge ihm aus unserem Pool heraus.

Für Immer und auf EwigWhere stories live. Discover now