Kapitel 22 - Abfahrt

256 12 0
                                    

Ich merkte, wie er mir langsam näher kam, bis..

Bis der Zug ein rollte und mit einem leichten Zischen neben uns zum Stehen kam. Leo war derweil leicht von mir abgerückt. War er eben im Begriff gewesen mich zu küssen? Zu perplex um irgendwas zu sagen, geschweige denn überhaupt zu reagieren, nahm mich Leo noch mal in den Arm. "Wir sehen uns bald wieder", flüsterte er und als wir uns aus der Umarmung lösten, konnte ich sehen, wie er traurig lächelte. Damit beschäftigt, meine Tränen zurück zu halten, winkte ich ihm nochmal zu und stieg schließlich in den Zug ein. Ich blieb an der Tür stehen und auch, als sie sich schloss, stand ich noch da und winkte Leo zu. Er stand noch winkend am Gleis. Ich konnte noch ein mal sein Lächeln sehen, ehe der Zug langsam los fuhr und ich mich immer weiter von ihm entfernte.

Leicht niedergeschlagen suchte ich mir einen freien Platz und schnappte mir mein Handy, um Musik zu hören und dabei ein paar Bilder an zu sehen, die ich während des Konzerts geschossen hatte. Auf einmal erreichte mich eine Nachricht. Leo hatte mich auf einem Instagram Beitrag markiert. Sofort schaute ich, auf welchem Bild er mich markiert hatte. Das Bild, was er hochgeladen hatte, zeigte mich am Rhein auf der Brücke, wie ich meine Hände auf dem Geländer abstütze und in den Himmel blicke. Leo muss das Bild kurz bevor wir das Schloss aufgehangen hatten geschossen haben. Es zeigte mich nur von hinten und die Sonne strahlte so, dass meine Figur wie ein Schatten da stand. Unter dem Bild hatte er geschrieben: "Little angel".

Automatisch begann ich wie verrückt zu grinsen, ehe ich von Wolke sieben runter gerissen wurde. Jemand wollte mir folgen. Darauf folgte noch jemand und noch jemand. Da ich auf privat war stiegen die Abo-Anfragen von null auf 22. Leicht überfordert kommentierte ich kurz unter Leos Bild und schloss dann Instagram, um in Ruhe nach Hause fahren zu können.

...

Ich schloss die Wohnungstür auf und wurde sofort von Emma begrüßt: "LINAAAAA DU BIST WIEDER DAAA" Lachend kam sie auf mich zu gerannt und sprang mir in die Arme. "Hast du mich etwas vermisst?", lachte ich. "Jaaa, ganz doll", erwiderte sie und lächelte mich engelsgleich an. "Ich hab dich auch vermisst, Kleine." Ich erwiderte ihr Lächeln und nachdem sie wieder ins Wohnzimmer ging, suchte ich meine Mum auf. "Lina, du bist wieder da. Wie war es? Hat alles geklappt?", fragte sie, sobald sie mich erblickte.

Ich lachte. "Es hat alles super geklappt und es war einfach großartig! Ich vermisse ihn jetzt schon, aber ich freue mich, wenn er wieder kommt." In meinen Gedanken war ich schon wieder bei Leo. Ich würde bald noch mehr Zeit mit ihm verbringen können.

"Das freut mich", erwiderte meine Mum und umarmte mich. "Ich muss morgen wieder arbeiten, aber du kriegst das hier ja hin, oder?", fragte sie noch. "Klar, ich kümmere mich um Emma." "Sehr gut, danke Schatz." Meine Mum ging ins Wohnzimmer zu Emma, während ich in mein Zimmer ging und meine kleine Tasche auspackte. Sobald ich fertig war, kümmerte ich mich um Instagram.

Wie sollte ich mit den ganzen Leuten umgehen? Ich beschloss, Leos Fans anzunehmen. Ich wusste, mir würden wahrscheinlich einige Fragen gestellt werden, aber das nahm ich in Kauf. Ich wollte Leos Fans in keinster Weise enttäuschen. Nach und nach nahm ich immer mehr Menschen an. Und nach und nach füllten sich meine Direktnachrichten.



---------------------------------------------------------

Cut!

Das war es mit diesem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen! :3

Ich war übrigens am 5.4 auf dem Konzert von BaM in Köln im Luxor! Das Konzert war echt toll, es hat super viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich bin bei der nächsten Tour nochmal da! Ich kann ihre Konzerte also nur empfehlen!

Love, Hanna <3

Nur Freunde..? (Leondre Devries FF [Bars and Melody]) ~german~Where stories live. Discover now