||LYANA||
Ich fuhr mir müde durch meine Haare und lief lustlos in meine Klasse, in welchem ich gleich Biologie haben werde. River hatte mich wie jeden Morgen abgeholt und wir haben uns soeben voneinander verabschiedet, am liebsten würde ich mich einfach in seine Arme werfen und mir wünschen, dass die Welt sich einfach mal ohne mich drehen würde.
"Lyana unser Engel!", ertönte eine Stimme aus der hintersten Ecke des Klassenzimmer und natürlich lagen nun alle Blicke auf mir, da ich ja auch so spannend bin. Ich sah zu Drew und Harry, welche mich mit großen Augen ansahen, wodurch ein breites Lächeln sich auf mein Gesicht legte und ich auf die beiden zu lief.
In Biologie sitzen wir alle immer an Vierer Tischen, weshalb ich die Jungs kurz begrüßte und mich neben Drew setzte, gegenüber von ihm saß Harry und sein wilder Lockenkopf.
"Also wie ich sehe bist du wieder Nüchtern, Lyana. Das war schon eine krasse Party, dass werden wir sowas von wiederholen. Darauf könnt ihr einen lassen, seid ihr dabei?"
Niemals.
Harry blickte Drew und mich fragend an, weshalb wir lachend nickten und sich deshalb Harrys süßen Grübchen zeigten. Die beiden Jungs erzählten noch etwas von der Party, welche nachdem River und ich gegangen sind von der Polizei gesprengt wurde und die beiden Idioten vor und neben mir vom Polizeirevier abgeholt werden mussten.
"Was ein erfreulicher Anblick. Mister Styles und Mister Sokolov sind wieder miteinander vereint und haben dazu Zuwachs bekommen.", meinte unser Biologie Lehrer Mister Cooper, mit einen sarkastischen Unterton, als er das Zimmer betrat und uns genervt musterte.
Auf Harrys und Drews Gesicht legte sich ein breites Grinsen und schon war mir klar, dass ich in den beiden Stunden Spaß haben werde.
"Mich erfreut ihr Anblick jedoch weniger, Kevin!.", rief Harry Mister Cooper zu, weshalb dieser sofort seinen Kopf hob und den Lockenkopf warnend ansah, doch es nicht wagte mir oder Drew einen Blick zu schenken.
Stimmt ja, sogar die Lehrer haben Angst vor Drew und seiner Familie. Und da ich sozusagen dazu gehöre, werde ich auch nie bestraft oder bekomme großartigen Ärger.
"Mister Styles, dass hatten wir jetzt schon tausendmal. Mein Name ist Kelvin und nicht Kevin! Und außerdem steht es ihnen sowieso nicht zu, mich zu duzen.", sagte Mister Cooper lautstark, wobei sein Kopf langsam aber sicher rot anlief und ich mir mein Lachen unterdrücken musste, weshalb ich mein Kopf in meinem Shirt vergrub.
"Warum sind sie immer so verklemmt, Kevin? Hat Miss Johnson sie mal wieder gekorbt?", provozierte Harry unseren Biologie Lehrer weiter, manche unserer Mitschüler fingen bereits an zu lachen, während ich Drew auf die Schulter klopfte und er lachend seinen Blick von Harry nahm und mich ansah.
"Wenn er nicht aufhört, dann muss er zum Direktor.", bemerkte ich nun, doch Drew zuckte daraufhin gelassen mit seinen Schultern. "Keine Sorge, Lyana. Vertrau dem Idioten, er weiß was er macht und außerdem wissen die Lehrer das er zu uns gehört."
"Mister Styles, es reicht jetzt langsam! Glenda ist eine viel beschäftigte Frau, die keine Beziehung möchte, deswegen ist unser Verhältnis rein freundschaftlich.", konterte unser Lehrer zurück, doch mit einem Blick auf Harry war mir bewusst, dass er so schnell nicht aufgeben wird.
"Eine viel zu beschäftigte Frau also? Warum hatte sie dann Zeit es mit Mister Brown in der Sport Umkleide zu treiben? Ich höre immer noch ihr unnormal lautes stöhnen in meinen Ohren. Oh Lester, du bist so gut! Du bist der beste!", imitierte Harry das stöhnen meiner Sportlehrerin, weshalb sich meine Augen weiteten und ich nun endgültig zusammen brach und anfing los zu lachen.
"Mister Harry Styles zum Direktor, sofort!", brüllte Mister Cooper und zeigte zur Türe, doch machte Harry keine Anstalten der Forderung nachzukommen. Stattdessen fing an zu lachen und hielt sich seinen Bauch, wobei er sich durch seine dichten dunklen Locken fuhr.
"Oh Lester, du bist soviel besser als dieser Schlappschwanz von einem Kevin!", schrie Harry nun wieder in der verstellten Stimme von Miss Johnson. Ich bemerkte die ersten Lachtränen in meinen Augen und vergrub meinen Kopf an Drews Schulter, wobei ich den größten stummen Lachflash des Jahres hatte.
"Ich... Ehm... Nein.", mit hoch roten Kopf und einem hasserfüllten Blick, welcher an Harry gerichtet war, packte Mister Cooper seine Sachen zusammen und stürmte aus dem Klassenzimmer, genauso wie ich, blickten wir alle unserem Biologie Lehrer hinterher, während Harry und Drew sich ein High Five gaben.
"Zwei Freistunden für alle!", brüllte Harry und sofort klatschte sich jeder in seine Hände und Harrys Name wurde durch den ganzen Raum gerufen.
"Die witzigsten zehn Minuten Schule in meinem gesamten Leben.", lachte ich, wobei ich mir nun auch meinen Bauch vor Schmerzen halten musste und noch immer etwas geschockt von Harrys Respektlosigkeit war.
"Deswegen habe ich Harry vermisst, glaube mir in Geschichte und Chemie wird es weitergehen. Wen musst du heute noch zum weinen bringen, Harry?", fragte Drew seinen besten Freund, welcher soeben ein paar Selfies mit seinem Handy geschossen hatte, wobei er immer eine andere Pose ausprobierte.
Der Typ war anders.
"Mister Skinner, weil der dir am Freitag Nachsitzen geben hat und du mich deswegen nicht vom Flughafen abholen konntest. Mister Wild weil er mir letztens eine fünf in Chemie gegeben hat. Dann noch Miss Rudd, weil die alte die Cops auf meine Party gerufen hat.", zählte Harry direkt mit einem Grinsen auf, dass wird heute noch böse enden.
"Warte! Die alte Schachtel hat die Cops auf deine Party gerufen? Zum Glück habe ich keinen Lehrer als Nachbar.", meinte der Lockenkopf neben mir und sah dabei zu den anderen Lockenkopf mit den süßen Grübchen.
Harry nickte nach Drews Frage, woraufhin dieser sich leich an spannte. "Dabei werde ich dir helfen. Du hast ja keine Ahnung was meine Mutter mit mir gemacht hat, als sie mich auf dem Revier abholen musste.", sagte Drew, er fuhr sich daraufhin mit seiner Hand durch sein Haar und seufzte schließlich, wobei er seinen dunklen Lockenkopf schüttelte.
"Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, immerhin kenne ich deine Mom ziemlich lange.", murmelte Harry, wobei er lachte. "Ich muss jetzt jeden Sonntag den Garten meiner Großeltern mähen, damit sie es nicht meinen Eltern in England verraten.", frustriert schlug er seinen Kopf auf den Tisch und seufzte dabei.
"Wisst ihr-.", fing ich nun an wurde jedoch direkt unterbrochen, als die Tür des Klassenzimmer aufgerissen wurde und ein Typ mit orangenen Haar und blauen Augen, welcher ungefähr in meinem Alter war, kam in den Raum gestürmt. Sein Kopf war hochrot und sein Atem ging flach, alle Blicke waren auf ihn gerichtet und er bekam die volle Aufmerksamkeit als er zittrig begann zusprechen.
"River Bones und James Hunt prügeln sich auf den Pausenhof!", rief der unbekannte Junge und sofort weiteten sich meine Augen vor Angst. Nicht schon wieder, River.
______
Voten & Kommentieren
Bye :)
YOU ARE READING
R I V E R
Werewolf»They are more than lovers, they are Soulmates.« • {Erster Teil der Bones-Reihe} Dieses Buch entspringt aus meiner Fantasie, ähnlichkeiten zu anderen Büchern sind nicht beabsichtigt. • Rechtschreibfehler des Todes enthalten. Gewalt und sexuelle Inha...
