♡Five♡

901 40 6
                                    

Mein Wecker klingelte und küsste kurz danach die Wand, nachdem ich ihn genervt in dessen richtung warf. Ich schaute kurz auf mein Handy, 8:20 uhr. Okay, warte was ?! Ohnein ich hatte schön verpennt. Ihn Lichtgeschwindigkeit zog ich mir eine Jeans, ein Bandoe und darüber ein weit geschnittenes Tanktop an. Genauso schnell hatte ich mich geschminkt und rannte mit mindestens doppelter geschwindigkeit die Treppe runter zur Küche um mir ein ziemlich wild beschmiertes Nutellabrot reinzudrücken. Ich rannte raus und stieg in meinen Wagen. An der Schule angekommen war ich heil froh, dass mich unterwechs keine Polizeistreife oder Kontrolle angehalten hatte. Ich meine in einer 50er Zone 95 zur fahren hätte sicher einen Strafzettel gegeben und dass konnte ich in meiner Probezeit eigentlich nicht riskieren. Ich lief Gedanken verloren auf den Pausenhof als ich, mal wieder, gegen etwas hartes stieß. Diesmal war es meine beste Freundin die mich ganz aufgeregt musterte. Ashe sprang aufgeregt rum und erst jetzt bemerkte ich dass schon wieder Pause war.

"Hab ich was verpasst?"

die immernoch hüpfende Ashe sah mich gelangweilt an und gab

"Nur Mathe, war ne schnarch stunde also nein"

zurück.

"Und wieso wart ihr gestern so schnell weg?? Was war da los?"

sie löcherte mich gerade zu und war sichtlich enttäuscht als ich ihr mitteilte dass wir nur so schnell weg waren weil Fortune so einen stress geschoben hatte. Doch als ich erwähnte dass wir noch kurz geredet hatten schien sie wieder inreressierter.

"Ja er hat sich kurz für Fortune entschuldigt."

"Bist du sicher? keine knutscherei?"

Sie fing an zu gackern und ich schlug ihr leicht auf den oberarm. "Aua!" rief sie gespielt empört und nun musste ich auch lachen. Es klingelte zur nächsten stunde und wir gingen rein. Wie erwartet verlief auch diese Stunde recht langweilig, was sollte man von Geschichte auch erwarten? Allgemein ging der Schultag ziemlich schnell rum und ich war gerade auf dem weg zu meinem Auto als ich eine Person daran lehnend erkennen konnte. 'Bitte lass es nicht Fortune sein' schwang durch mein gedächnis, doch als ich näher kam war ich doch überrascht. Der gut gebaute körper und dieses unwiederstehliches lächeln.. warte schwärme ich etwa gerade ? Aufjedenfall war es Tate der an meinen Wagen lehnte und mich ansah.

"Hey fire girl, hast du kurz zeit ?"

Fire girl? Natoll jetzt hab ich schon einen spitz namen,

"ja habe ich was gibts denn?"

Ja gut zugegeben ich war schon neugierig.

"Naja ich wollte fragen ob man mal was unternehmen könnte ? Kino oder cafe trinken zum Beispiel". "Darüber lässt sich reden wenn du Fortune zurück hälst"

ich grinste ihn an und er wusste was ich meinte. Er stimmte zu und machten ab dass er sich melden würde. Ich stieg in mein Auto und fuhr nachhause. Zuhause angekommen warf ich meine Tasche lustlos auf den Küchgentresen und fand einen Zettel von meiner Mum vor.

'Hallo Schatz, kannst du bitte den Müll raustragen und die Küche auf forderman bringen? Danke; Kuss'

Natoll.. naja dann ans Werk. Ich machte mir Musik an und fing an den Putzlappen zu schwingen. Nach etwa einer Stunde vibrierte mein Hand, Tate. Ich öffnete die Nachricht

~Tate~

Hey, wegen heute Abend was hälst du von Kino? Der neue Paranormal Activity teil läuft. Um 19:30 Uhr vorm Kino?

Die Idee fand ich sehr gut, ich liebte Horrorfilme obwohl ich ein kleiner Schisshase war.

Hei, die Idee find ich super dann sehen wir uns vorm Kino.

Ich machte die Hausarbeit fertig und ging anschließend in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich zog eine normale Jeans und eine rote Bluse an, dazu noch schwarze Chucks. Ich schnappte mir meine Handtasche und fuhr los. Da es in der Stadt nur ein Kino gab war es nicht schwer dieses zu finden. Ich parkte mein Auto und vor dem Kino stand Tate.

"Hei, wartest du schon lange?"

"Nein alles gut du bist pünktlich" er lächelte und ich musste mich bemühen ihn nicht wieder anzustarren wie ein Groupie den Star.

Wir gingen rein und er kaufte die Karten. Es war ein kleines gemütliches Lounge artiges Kino. Die sitze stehen quer verteilt in den Sälen und sehen aus wie kleine Sofas. Es sind immer zweisitzer, gut für Pärchen geeignet. Na da lasse ich mich ja auf was ein. Völlig gedanken verloren schritt ich neben Tate durchs Kino in unseren Saal. Nummer 3 ist der Saal der auf der Karte eingetragen ist, Sitz 17 und 18. Meine Gedanken schwiffen wieder ab und ich muss daran denken was Fortune dazu sagen würde. Sie würde wahrscheinlich völlig abdrehen.

"Popcorn oder Nachos?"
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und mir fällt auf dass ich gar nicht bemerkt habe dass wir schon an der reihe sind und die Bedienung unsere Bestellung aufnehmen möchte.
"Ähm Nachos mit Käse dip und eine Cola bitte"
Tate lächelt die Bedienung an und bestellt sich selbst eine Cola und gesüßtes Popcorn. Nach einer Weile kommt die Bedienung wieder mit unseren Snaks, stellt sie vor uns auf den Tisch. Das Licht wird gedimmt und der Film fängt an, es dauert nicht lange bis der erste Jumpscare kommt und ich vor schreck ziemlich zusammen zucke was auch Tate bemerkt. Er legt den Arm um mich und lächelt mich an doch ich ziehe weg und er guckt ein wenig verdutzt belässt es aber dabei. Der rest des Filmes verläuft gleich, erst ist es ruhig und dann kommt der Jumpscare. Nach dem Film gehen wir gemeinsam raus und es kommt was kommen musste.
"Mal eine frage, warum hast du vorhin meinen Arm weggenommen?"
"Nunja ich habe mich nur gefragt was wohl Fortune davon halten würde"
"Annie, ich habe dir schonmal gesagt dass ich ihr weder gehöre noch mit ihr eine Beziehung führe."
Ich dachte kurz über seine Worte nach und dann wieder daran wie Fortune auf der Party reagiert hat.
"Nun Sie denkt wohl anders darüber, hör zu ich möchte einfach nur keinen stress was das betrifft"
Er sieht mich fast schon nachdenklich an.
"Du wirst deshalb keinen Stress bekommen, dafür sorge ich schon. Soll ich dich nachhause fahren?"
Bei seinem versuch das Thema zu wechseln muss ich lächeln,
"Nein ich bin selbst mit meinem Auto da, aber danke"
Er lächelt mich an und wir umarmen uns zur verabschiedung.
Die Fahrt nachhause verlief normal und gegen 21:20 war ich zuhause. Abgeschminkt und umgezogen legte ich mich ins Bett und schlief schnell ein.


The ElementaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt