♡Two♡

1.3K 72 7
                                    

Heute bin ich 16 Jahre alt geworden, dass heißt dass ich nun in eine ganz normale schule gehe. Bisher wurde ich wegen meiner Kräfte zuhause unterrichtet. Naja dass ist eigentlich auch keine normale schule, weil es eine schule für die Elements ist, die es außer mir noch gibt. Sie heißt Element School und ich bin furchtbar aufgeregt.

Ich parkte auf dem Parkplatz der Schule und ging zögernd hinein. Jetzt mach bloß keinen Rückzieher Mädchen, dass packst du schon, ich redete es mir immer wieder ein als ich auf dem weg zum Sekretariat war. Dort angekommen bekam ich einen stunden Plan mit den Worten 

"du hast Mr. Marksen in der ersten Stunde. Er ist auch dein Klassenlehrer, geh einfach den Gang runter und dann rechts." 

"Ehrm, danke" 

dann ging ich der Wegbeschreibung nach und Mr. Marksen nahm mich direkt mit um mich der Klasse vorzustellen.

"Dass ist Annabell und" 

"Annie" 

ich räusperte mich vorsichtig bevor er weiter redete, 

"und sie ist ab jetzt in unserer Klasse, seit nett zu ihr. Und ach ja noch etwas es ist eine ehre euch zu verkünden, dass Annabell eine unbestimmte ist"

Annie, ich heiße Annie. Dachte ich mir und da mich nun auch der in der hintersten ecke ansah als ich an meinen Platz gehen wollte war mir dass alles sehr unangenehm, bis schließlich passierte was passieren musste. Ich stolperte und fiel der Nase lang hin, erst lachten einige, die schnell verstummten. Als mich schließlich auch Mr. Marksen sehr erstaunt ansah bemerkte ich, nachdem mir ein Schminkspiegelchen einer Mitschülerin vor die Nase gehalten wurde, dass meine Haare brannten. Sie brannten nicht so als wenn Grad ein Haus willkürlich abfackelt, nein sie brannten fein säuberlich in einzelnen Strähnen. Es sah eigentlich wunderschön aus, und je mehr ich darüber nachdachte umso mehr wurden aus den flammen meine gewohnten schulterlangen Blonden Haare. 

"Annie ich möchte dich bitte nach der stunde einmal sprechen."

Na super, am ersten Tag ein Lehrergespräch dass fängt ja gut an schwirrte mir durch den Kopf als ich nun zu meinem Platz ging. Nach der stunde, wir hatten den Satz des Pythagoras kurz überflogen, ging ich zu Mr. Marksen. 

"Annabell, du kannst deine Kräfte noch nicht kontrollieren, obwohl dies Ereignis beeindruckend war möchte ich dich bitten, zu versuchen ruhig zu bleiben." 

"Ja, okay, ich verstehe" 

brachte ich zwischen seinem Minivortrag ein bis er abschließend zu mir sagte 

"Okay, deine nächste stunde ist Kräftekunde, das unterrichtet Mrs. Klarkson, du wirst sie mögen, sie ist sehr nett. Du wirst lernen deine Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen." 

Bedankend ging ich raus und suchte meinen Spind als ein Mädchen Freude strahlend auf mich zukam.

 "Hallo! Ich heiße Ashe"

"Annabell ehm also eigentlich Annie"

sagte ich zögernd nachdem sie mich fragend ansah. 

"Darf ich dir die Schule zeigen?" 

"ehm, klar gerne" sie schien echt nett zu sein. 

"Also dass ist der Musikraum, und dort vorne ist der Biologieraum" 

Als sie mir die schule zeigte schwiff ich mit den Gedanken ab. Annie, versau dir dass bloß nicht, dass könnte deine erste richtig gute Freundin werden! Wie es wohl wäre mal eine Pyjamaparty zu veranstalten? Ich hatte bisher keine guten Freunde, kein wunder wenn ich bei jeder Kleinigkeit anfange zu brennen, oder einen Sturm entfache. 

"Und zu guter Letzt die Sporthalle". Erst jetzt bemerkte ich dass wir bereits draußen angekommen waren. Mit einem zufriedenem lächeln sah sie mich an als sie mich schließlich fragte ob ich lust hätte mit ihr in der Mensa etwas zu essen. Einstimmend setzten wir uns in Bewegung Richtung Mensa.

Dort angekommen nahmen wir uns jeweils zwei belegte Brötchen und ein Saftpäckchen und setzten uns an einen zweier Tisch. 

"Und wo kommst du her?" Ashe sah mich fragend an, 

"Ich komme hier aus south Carolina, allerdings sind wir von summerville hierher nach Charleston gezogen. Und du?" 

"Ich wurde hier in Charleston geboren"

Nachdem Essen gingen wir zusammen zur nächsten Stunde, da sich herausstellte, dass wir in der selben Klasse waren. Im Klassenraum angekommen setzten wir und nebeneinander an einen freien Tisch. Als wir auf Mrs. Klarkson warteten kamen zwei Mädchen auf uns zu die Ashe mir als Ahri und Caytlin vorstellte. Sie schienen ebenfalls nett zu sein und setzten sich hinter uns als Mrs. Klarkson nun reinkam, mich kurz musterte und anschließend verkündete dass wir nun rausgehen würden.

Draußen angekommen, bat sie mich nun aus dem Halbkreis den meine Mitschüler samt mir bildeten heraus. Ich fühlte mich wieder sehr unwohl, da ich von allen angestarrt wurde und...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So meine lieben, da ich dass zweite Kapitel ja Nocheinmal schreiben musste könnte es etwas von dem eigentlichen zweiten Kapitel abweichen. Bitte habt Verständnis dafür. Hoffe ihr bleibt mir treu und bis zum nächsten Kapitel <3


The ElementaryDonde viven las historias. Descúbrelo ahora