16: Picture

131 18 9
                                    

Langsam lies der schwarzhaarige eine Hand zu dem Hintern des dunkelgrün haarigen streichen, welche in die Boxer rutschte und den Hintern des kleineren leicht streichelte. Langsam strich er über seinen Eingang, was den kleineren überrascht auf keuchen lies. ,,Du bist so süß kleiner... Ich kann dir einfach nicht wiederstehen.." sagte der schwarzhaarige und verwickelte Anti in einen verlangenden Zungenkuss, welchen Anti ebenfalls so erwiderte.

Der grün-blauaügige legte die arme um den Hals des größeren und drückte sich etwas mehr an ihn, welcher dies nur mit keuchen kommentierte. Grinsend drückte der Glitch mit einer Hand gegen den Schritt des größeren, welcher leise aufstöhnte und anschließend anfing Anti erneut von seinen Klamotten zu erlösen. Der mittlerweile halbnackte fing nun ebenfalls an das Hemd von seinem gegenüber auf zu knöpfen, nur um es diesem abzustreifen und achtlos zu Boden fallen zu lassen. Sanft strich der grünhaarige über die Brust des schwarzhaarigen, welcher belustigt zusah, wie Anti bei dem Anblick fast anfing zu sabbern.

Jack, welcher immer noch im Bett des Rothaarigem war, erwachte nach einer gefühlten ewigkeit aus seinem Dornröschenschlaf. Verwirrt sah er sich um, sein Orientierungssinn war Null, einfach weil er viel zu müde dafür war und ihm leicht schwindelig war. Er schreckte auf, als Chica aufs Bett sprang und sein Gesicht mit ihrem Sabber befeuchtete, indem sie ihn abschleckte. Er legte die Arme um die Hündin und knuddelte sie ,,Brave Chica.. Warte... Chica?! B-bin ich etwa bei Mark?" erneut sah er sich um, er hatte recht. Er war in Marks Schlafzimmer und nicht nur das,  er lag auch noch in Marks Bett. Er hatte ein breites lächeln im Gesicht, ehe er sich zurück ins Kissen fallen lies und den Duft des älteren ein atmete. Es roch etwas nach Chica, aber auch nach dem Shampoo von Mark.

Er genoss es so sehr, dass er nicht realisierte das Mark am Türrahmen stand und ihn lächelnd beobachtete. Er fand es süß, wie glücklich Jack war, bloß weil er in seinem Bett lag. ,,Ich bin froh das du wieder wach bist." sagte der Rothaarige, sofort schreckte der grünhaarige hoch ,,Ä-ähm, s-seid wann stehst du da..?" Mark lachte ,,Eine Weile, und das ist ziemlich süß." schmunzelte er, woraufhin Jack nur noch röter wurde und sein Gesicht in dem Kissen von Mark versteckte. Der rothaarige fand das ziemlich niedlich, nahm sein Handy aus der Hosentasche und fotografierte den Iren, wie er dort lag.

,,H-hey, lösch das wieder!" sagte der grünhaarige und sprang auf, nur um dem rothaarigem hinterher zu rennen, welcher grade lachend durch das Haus rannte. ,,Hol dir das Handy doch Jacky~." mit diesen Worten rannte Mark natürlich direkt gegen eine Wand und lies das Handy aus der Hand gleiten, welches natürlich unbeschädigt auf dem Boden aufkam, im Gegensatz zu Mark. Jack schnappte sich das Handy, jedoch war es natürlich gesperrt. Danach widmete er sich Mark ,,Mark? Bist du okay?" der angesprochene nickte und setzte sich langsam auf, da er nach hinten weggefallen ist. ,,J-ja.. Nur etwas Kopfschmerzen, nix großes."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 21, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Dark Side of Myself... [Septiplier/Antiseptiplier FF] (Abgebrochen)Where stories live. Discover now