2: Contact

218 15 0
                                    

Er wollte grade die wenigen Millimeter zwischen uns überbrücken,.... da riss mich auch schon der Wecker aus meinem "Traum". Ich schreckte hoch, sah mich panisch um und sah, dass ich in der Küche auf dem Boden lag und ein Wecker neben mir lag. Genervt stand ich auf, mit Rücken-, sowie die Kopfschmerzen zerrten an meinen Kräften. Also nahm ich mir Schmerztabletten und ein Glas Wasser dagegen.

Dann legte ich mich wieder in mein Bett. Was Dark wohl angestellt hatte? Er wird es mir sowieso nicht sagen. Seufzend fuhr ich mir durch meine roten ausgewachenen Haare. Es frustrierte mich, dass ich so hilflos gegen Dark war. Dann schaute ich seid Wochen mal wieder auf mein Handy. Hauptsächlich Twitternachrichten und fünf Whatsapp Nachrichten.

Ich ging auf whatsapp und musste feststellen, dass diese von pewds und Jack waren. Jack fragte ob ich okay sei oder wie es mir geht, danach kam ein Bild von ihm, pewds und Edgar zusammen, darunter stand 'wir vermissen dich'. Bei pewds kam fast dasselbe, mit den Fragen zumindest. Ich schrieb ihnen noch zurück und legte das Handy weg. Zeitgleich als ich es losgelassen hatte, hatte es vibriert.

Jack hatte schon geantwortet, ich lies es aber ungelesen und machte mir endlich Frühstück. Pancakes. Einer der besten Gerichte die es gibt. Meiner Meinung nach. Als ich dann aufgegessen hatte, legte ich mich wieder hin. Ich fragte mich, was die anderen die ganze Zeit ohne mich machen.

,,Sie haben Spaß ohne dich." ertönte es nah an meinem Ohr ,,Sieh dir doch die Videos von ihnen an wenn du mir nicht glubst."  ich schüttelte den Kopf ,,Du lügst doch!" ich schrie ihn an und wollte ihn schlagen, jedoch ging meine Hand einfach durch ihn hindurch. Ein dummes Hirngespinst also. Soweit war es also schon gekommen? Dass ich dumme Halluzinationen habe, die mich in den Wahnsinn treiben?

Und so verstrichen die Tage, keiner hörte was von mir, keiner sah mich. Chica lies ich immer in den Garten, anstatt mit ihr Gassi zu gehen. Ich war unmotiviert, warum weiß ich selbst nicht. Die Sache mit Dark zog mich runter. Ich hasse es auch nur wenn die Post vorbei kommt und irgendwas will, ich bin irgendwie froh wenn ich alleine bin, wieso wusste ich nicht wirklich, einfach so ein Gefühl. Dann spürte ich einen Schmerz in meinem Hinterkopf, halb bewusstlos wurde ich weg geschliffen.

Jack:

Nachdem ich ein weiteres Video hoch lud, nahm ich mir mein Handy und schrieb wie immer Mark. Wie ich erwartet hatte kam er online, las die Nachricht und... Er schrieb zurück? Ich war glücklich, zumindest bis ich sah, was genau er schrieb. "Seàn, lass mich in Ruhe! Ich will nichts mehr mit dir, Felix, Ethan oder Tyler zutun haben! Halt dich von mir fern, schreib mir nicht, Ruf mich nicht an. Ich bin glücklicher allein!" danach ging er offline und sein Profilbild verschwand und zeigte somit nur dieses graue Männchen an. Ich überlegte was passiert sein könnte, dann fiel es mir wieder ein.

Dark Side of Myself... [Septiplier/Antiseptiplier FF] (Abgebrochen)Where stories live. Discover now