1: Dream

283 15 2
                                    

Mark.

Mal wieder streamte ich wie ich Frühstück zu bereitete. Wahrscheinlich ziemlich viele Kommentare, dass ich wieder mal scheiße aussehe. Immer hin sind meine Haare verwuschelt, ich hab die tiefsten Augenringe der Welt und bin eigentlich ziemlich blass.

Wie immer aber setzte ich eine glückliche Mine auf und riss meine Witze über dies und das. Nach zwei Stunden beendete ich den Stream und las mir nachträglich die Kommentare durch. Wie ich es sagte. 'Mark? Ist alles okay?', 'Du bist so blass, wirst du krank?' oder 'Er hat kaum geschlafen... Das sieht man doch (͡° ͜ʖ ͡°)'

Ich verdrehte die Augen und legte mein Handy weg. Wenn meine Fans nur wüssten. Also schleppte ich mich ins Bad, nachdem ich gegessen hatte, und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Als ich in den Spiegel sah, schaute ich mal wieder in leuchtend rote Augen. Ich seufzte genervt und wollte grade gehen, da ertönte auch schon ein hämisches lachen hinter mir. ,,Na? Hast du mich vermisst?" sagte die tiefe Stimme und das grinsen war kaum zu überhören.

Kopfschüttelnd ging ich wieder in mein Schlafzimmer, wo wie immer alles abgedunkelt war, und legte mich in das ungemachte Bett. Mein Ebenbild folgte mir natürlich und setzte sich an den Bettrand. Mein Gesicht drückte ich in das Kissen ,,Geh weg! Verschwinde! Hör auf mich zu nerven!!"schrie ich lautstark in das Kissen, die dämpfte allerdings die Lautstärke.

,,Du weißt doch was ich will Markimoo.." er streichte über meinen Rücken. Ich zuckte zurück, jedoch brachte dass nichts, ich konnte ihm nicht entkommen. Ich hab es oft genug versucht, jedoch immer erfolglos. Jedoch nickte ich auf seine Aussage hin ,,Ja... Das weiß ich Dark... Aber ich werde das nicht zulassen..." nuschelte ich entschlossen und sah ihm dann in seine Rubinroten Augen, welche mich kalt anfunkelten.

,,Außerdem... Hab ich nichts davon.. Ich bin dann bloß deine Marionette..." er schüttelte den Kopf ,,Nein, ich ja hab schon einen Sklaven den ich dafür rum schicken kann." er grinste, ich sah ihn fragend an ,,Weshalb brauchst du mich dann?" er räusperte sich ,,Ich brauche dich, weil du einfach ein wichtiges Teil bist, okay? Nimm es einfach so hin!" seufzend sah ich ihn an ,,Nein Dark. Ich will da nicht mit rein gezogen werden."

Er grinste mich böse an ,,Als hättest du eine Wahl, Idiot." plötzlich überkamen mich schreckliche Kopfschmerzen. Langsam tanzten schwarze Punkte in meinem Sichtfeld, welche sich immer mehr vergrößerten, bis ich schließlich überhaupt nichts mehr sah. Wiedereinmal fühlte ich mich schwerelos. Er hatte schon wieder die Kontrolle an sich gerissen, schon wieder konnte ich nichts dagegen machen. Er spielte nur mit mir... Das wurde mir nun endlich vollständig bewusst. Irgendwas musste ich gegen ihn machen, allerdings weiß ich nicht was...

Dark erschien nun genau vor mir, wenige Millimeter trennten unsere Gesichter voneinander. Ich erschrak und wollte zurückspringen, jedoch hielt der Schwarzhaarige den Kragen meines weißen T-Shirts fest und zog mich somit nur noch näher zu sich. Ich spürte seinen kalten Atem auf meinen Lippen. Er wollte grade die wenigen Millimeter zwischen uns überbrücken,....

Dark Side of Myself... [Septiplier/Antiseptiplier FF] (Abgebrochen)Where stories live. Discover now