4 || Nachhilfe in Sexualkunde?!

6.5K 300 173
                                    


Welcome to My Life - Simple Plan


Montage. Ich hasste Montage, aber wer mochte es schon nach einem entspannten Wochenende zur Schule oder zu Arbeit zurückzukehren?

Ich stieß einen genervten Seufzer aus, während ich einen Zettel am schwarzen Brett aufhängte, auf dem stand, dass ich in Französisch nach Nachhilfe suchte.

"Vielleicht meldet sich ja auch ein heißer Halbfranzose darauf", versuchte mir Leila Mut zuzusprechen und deutete auf den Zettel.
Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Ganz bestimmt, von denen wimmelt es hier an der Schule ja."

"Jetzt sei doch nicht so negativ", ermahnte Leila mich und zog mich an meinem Arm aus der großen Tür nach draußen auf den Schulhof. "Freu dich lieber darüber, dass heute die letzten beiden Stunden ausgefallen sind."

Wir liefen gemeinsam in die Richtung des Parkplatzes, wo Nathan bereits an seinem Auto auf uns wartete. Es war ein kleiner schwarzer Golf, den er liebevoll Ingeborg getauft hatte.

Nur wenige Parkplätze davor, stand der schwarze Aston Martin Vanquish von Noah, an welchen er sich gerade lässig angelehnt hatte und sich mit seinen Freunden unterhielt. Folglich mussten wir direkt an ihnen vorbeigehen, es sei denn wir würden nochmal umdrehen und einen riesigen Umweg nehmen.

Verdammt, ich hatte so sehr gehofft, Noah nach der Party am Wochenende für den Rest des Schuljahres aus dem Weg zu gehen, aber anscheinend wollte wir das Schicksal einen Strich durch die Rechnung machen. Naja, Augen zu und durch, vielleicht interessierten wir die Jungs ja auch gar nicht.

In diesem Moment war ich einfach nur froh darüber, dass Leila ununterbrochen redete, während ich selbst den Atem anhielt.
Wir waren mit den Jungs jetzt ungefähr auf gleicher Höhe, höchstens einen Meter entfernt von ihnen und als ich einen kurzen Blick riskierte, sah ich, wie alle vier uns anstarrten, ohne es auch nur ansatzweise zu verbergen.

Noahs bohrender Blick lag auf mir und plötzlich hatte ich das Gefühl, das Gehen verlernt zu haben. Ein paar Schritte schaffte ich noch, wobei ich jedoch wie ein betrunkener Pinguin aussehen musste, bevor ich über meine eigenen Füße stolperte und stürzte.

Ich schloss die Augen und ging fest davon aus, erneut Bekanntschaft mit dem Boden zu machen, als mich zwei starke Hände an der Hüfte festhielten und mich zurück auf die Beine zogen.

"Du kannst deine Augen wieder öffnen, Kleine", vernahm ich Noahs Stimme an meinem Ohr. So nah, dass ich sogar seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Automatisch zog sich eine Gänsehaut über meinen Körper. Schnell öffnete ich die Augen und sah in Noahs belustigt funkelnde Augen.

"Und du kannst mich wieder loslassen", sagte ich bestimmt und blickte auf Noahs Hände hinunter, die immer noch auf meinen Hüften ruhten.

"Sicher? Nicht, dass du nochmal hinfällst. Die meisten Mädchen bekommen in meiner Nähe weiche Knie." Noah ließ mich zwar wieder los, rückte aber kein Stück von mir ab, sodass ich ein Schritt nach hinten machte, um wieder etwas Abstand zwischen uns zu bringen. Allein durch seine Überheblichkeit brachte er mich immer auf die Palme.

"Cremest du ihre Beine mit Nivea ein oder wieso?", konterte ich und zog spöttisch eine Augenbraue hoch. Als wäre es mir nicht gerade genau so ergangen...

Three MonthsWhere stories live. Discover now