_89_ Neuigkeiten

95 13 53
                                    


Yoongi POV

Heute hatten wir mal wieder einer dieser wenigen freien Tage, den wir auch daheim verbrachten. Für uns war es ja mittlerweile fast unmöglich auf die Straße zu gehen. Die Angst erkannt zu werden und dann eventuell noch verfolgt zu werden war zu groß. Vorallem nutzten wir solche Tage um Kraft zu tanken.

Ich lag mit Jin und Namjoon auf der Couch. Tae und Jimin spielten ein Videospiel, Jungkook saß draußen auf dem Balkon und zeichnete und Hobi ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

Doch plötzlich verschluckte sich Jin an seinem Kaffee und spuckte den ganzen Inhalt quer durchs Wohnzimmer.
Geschockt sahen wir ihn an, doch er wirkte eher als ob er einen Geist gesehen hätte, so blass wie er war.
Er sah kurz auf und dann wieder in sein Wirtschaftsmagazin, welches er gerade las. Danach sah er wieder auf und sah uns geschockt an. Was könnte bitte in einem solchen Magazin stehen, dass er Leichenblass wurde.
"Was ist los Hyung?" Fragte Tae, legte den Controller zur Seite und ging auf ihn zu.
Jin war nicht Mal in der Lage überhaupt etwas zu sagen. Er stotterte unverständliche Dinge und deutete auf sein Magazin.

Tae nahm ihm die Zeitung ab und kaum hatte er einen Blick reingeworfen, sah er auf und wurde ebenfalls blass.
"Was ist denn los?!" Fragte ich genervt und riss Tae die Zeitung aus der Hand.

'Koreas erfolgreichste Jung Unternehmer geben sich das 'Ja Wort'

Luka Merzen machte Fey Saur während des Interviews einen Heiratsantrag und sie sagte 'Ja'

Das waren die Schlagzeilen der Doppelsseite.

Jetzt wusste ich warum alle so geschockt waren, schnell drückte ich die Zeitung an mich, da sich Namjoon schon zu mir rüber lehnte.
"Was ist denn?" Fragte er überrascht.
"Nichts! Da steht nichts!." Ich nahm die Zeitung und warf sie quer durch den Raum. Skeptisch sah mich Namjoon an, sprang auf und bevor Tae die Zeitung erreichte, hob Namjoon sie auf. Ängstlich sahen Jin, Tae und ich ihn an. Jimin wusste ja noch nicht was los war und die anderen beiden kamen auch interessiert rein.

Namjoon brauchte gefühlt nicht mal eine Sekunde um die Nachricht zu lesen.
Er schmiss die Zeitung auf den Boden und rannte aus dem Wohnzimmer.
"Was machst du?!" rief Jin ihm hinter her. Doch bevor wir ihn eingeholt hatten, hörten wir wie die Haustür Schwungvoll ins Schloss ging.

"Scheiße! Was hat er nur vor?!" Hilfesuchend sahen wir uns an.
"Was meint ihr was er jetzt vor hat?"
"Keine Ahnung, er ist ohne Verkleidung raus!"
"Schnell wir müssen ihm folgen!" Sagte ich hektisch, zog bereits schon meine Schuhe an.
"Yoongi das bringt nichts. Er ist schon längst weg."
"Man! Leute. Das ist gar nicht gut."
"Was ist eigentlich passiert?" Fragte Jungkook vorsichtig.
"Luka und Fey werden heiraten."
"Ohje..." Wir alle wussten, dass wir jetzt auf Namjoon auf passen mussten, dass er nichts dummes unternehmen würde.

Namjoon POV

Tränen stiegen mir hoch. Ich rannte durch die Straßen Seouls. Ich musste raus und wenn es nur für den Moment war. Ich hatte sie die letzten Wochen ab und zu beobachtet und als sie an einem Abend an dem Plakat von uns stehen blieb, wollte ich sie ansprechen, doch Luka kam um die Ecke. Also zog ich mich wieder zurück in die Dunkelheit.

Aber jetzt?! Sie wird ihn heiraten! Ich hatte sie verloren! Weil ich mich für die Karriere entschieden hatte. Ich hatte sie ein zweites mal verloren als ich erfuhr, dass sie mit Luka zusammen war. Doch wenn ich jetzt nichts unternehme, werde ich sie für immer verlieren! Das konnte ich nicht zu lassen. Ich wusste das es Egoistisch war, aber ich liebte sie immer noch und ich wusste das sie mich auch noch liebte. Auch wenn die Gefühle für Luka im Moment überwogen, aber ich konnte sie nicht ganz verlieren. Jetzt war der Augenblick gekommen, an dem sich bei mir im Kopf ein Schalter umlegte. Diese neue Situation zeigte mir was mein Herz wollte und das ich diesesmal die richtige Entscheidung treffen würde, welche ich hätte schon 2013 treffen sollen.

SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt