_21_ Fails

242 23 46
                                    


Fey POV

Die Tage vergingen und heute begannen die Prüfungen. Ich war so aufgeregt, dass ich um fünf Uhr schon hellwach war und auf mein Handy schaute.

JaeJae 💖

Guten Morgen 😊, ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner ersten Prüfung, denk dran du bist Perfekt vorbereitet😊 Fighting Fey 💪😊💖

Fey Saur

Guten Morgen 😭 ich bin so aufgeregt, aber danke, dass Glück kann ich gebrauchen, ich schreibe dir dann später 😊💖

Wie gewohnt machte ich mich fertig und ging zur Schule, seid dem Treffen bei Chan, kam mir Chantal wirklich nicht mehr zu nahe und redete auch kein Wort mehr mit mir. Genauso wie Melissa, sie ignorierte mich gekonnt und stand immer noch bei diesen Minus Menschen, ich dachte mir nur 'Sie wird es irgenwann auch noch raffen, aber dann steht sie alleine da'

Luka hat mein Leben verändert und irgendwie bin ich mittlerweile überglücklich, dass mein Vater mir dieses blind Date organisiert hat, denn sonst hätte ich ihn nie kennengelernt und hätte jetzt keine Freunde.
Ja dieses Gefühl, wieder Menschen zu haben, die einen so akzeptieren wie man ist, ist unbeschreiblich.
Gedankenverloren lief ich zur Schule, doch als ich den Eingang sah traute ich meinen Augen nicht, ich konnte deutlich die Autos der Jungs erkennen. Etwas irritiert lief ich weiter Richtung Eingang, bis sie Plötzlich um eine Ecke kamen und wenige Meter neben mir standen.

"Wuhuuu! Fey! Du packst das! Fighting!" Rief Luka und kam auf mich zu, die anderen jubelten mit und hoben ein weißes Laken hoch, auf dem ganz groß 'Fighting Fey' stand.
"Was macht ihr denn hier?!" Rief ich immer noch überrascht und nahm Luka in den Arm.
"Nach was siehts denn aus? Wir sind gekommen um dich anzufeuern" grinste Mario.
"Müsst ihr nicht arbeiten?" Fragte ich immer noch perplex, aber mit einem fetten grinsen im Gesicht.
"Das lass mal unsere Sorge sein" lachte Lars.
"Oh man! Danke!" Strahlte ich über das ganze Gesicht und drückte jeden einzelnen von ihnen.
"Ihr seid die besten! Aber ich muss jetzt rein" ich fing schon an zu zittern vor Aufregung.
"Das packst du!" Rief Luka mir hinter her und immer wieder riefen sie meinen Namen.

Gerührt von dieser Aktion lief ich zum Prüfungsraum, wo Chantal mir wieder einen bitter bösen Blick zu warf, den ich ignorierte.

"So Handys werden abgegeben und dann geht's auch gleich los" sagte unsere Klassenlehrerin.
Ich Atemte tief durch und sah auf den Bogen welcher vor mir lag, es war Mathe. Übermorgen dann deutsch und dann am Freitag Englisch.

Der Lehrer gab das Go und ich machte den Bogen auf.

Namjoon POV

Die ganze Zeit über war ich bei ihr und musste an sie denken und ich hoffte wirklich, dass sie keinen black Out bekommen würde. Tae und ich hatten den Song fast fertig nur noch ein paar Kleinigkeiten dann würde ich ihr ihn schicken.

Doch für mich hieß jetzt erst einmal wieder privat Training bei Hoseok.
"Komm Namjoon, noch ein durchlauf, du wirst immer besser!" Feuerte er mich an, schwer atemend nickte ich und musste mir doch erst einmal was zu trinken holen.

Die Musik setzte ein und ich versuchte wirklich mich so zu bewegen wie Hoseok es tat.
Arrgghh! Ich bin Rapper und kein Tänzer! Ich kann das einfach nicht wie er, auch wenn die Bewegung schon lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang waren, aber ich bekomme es einfach nicht so gut hin wie er.

SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt