_59_ Geburtstag 2.0

98 13 2
                                    


Fey POV

Die Flaschen wurden leerer und es wurde immer mehr gelacht, Hoseok saß da und wippte die ganze Zeit, nervös biss er sich auf die Unterlippe. Es setzte ein neues Lied und er riss die Augen auf "Aaarghh! Ich halte das nicht mehr aus! Ich muss jetzt einfach tanzen!" Schrie er plötzlich verzweifelt, raufte sich die Haare und sprang auf.

Er legte da einen freestyle hin vom feinsten begeistert fing ich an ihn zu bejubeln. Natürlich bemerkte das jeder und auch Luka stieg mit ein rief "Go Hoseok! Go Hoseok!" Er fing an zu grinsen und ging dann richtig ab.

"Ich will auch!" Rief Jimin und stieg mit ein, ich war völlig hin und weg, ich hatte gar nicht gewusst, dass die so Talente hatten. JaeJae und Tae die rapper und Jimin und Hoseok die Tänzer.
Das Lied endete und die beiden bekamen heftigen Applaus von uns.
"Wow! Ihr habts echt drauf!" Rief Masumi und klatschte wie eine bekloppte.
"Los Tae! Mach gute Musik an, wir haben alle Lust zu tanzen!" Forderte ihn Kaito auf.

Auch wenn ich es nicht so drauf hatte wie Hoseok und Jimin aber ich ließ es mir nicht nehmen auch zu tanzen, auch wenn ich wahrscheinlich aussah wie ein Depp, aber egal. Doch plötzlich bekam ich einen Blitz Gedanken und wartete nur darauf, dass das Lied enden würde.
Schnell Sprintete ich zum Laptop und machte kurz auf Pause. Weshalb ich gleich alle Blicke auf mir hatte.

"Wie wär's wenn JaeJae und Tae uns den Song live vor singen?!"
"Ja man!" Rief Luka begeistert.
"Boa ja bitte!" Kam es auch von Lars.
JaeJae übersetzte es schnell Tae und dieser fing wieder an zu grinsen.

Er suchte auf YouTube von Sean Paul She doesnt mind, also nur die Melodie raus und dann erklangen auch schon die ersten Töne.
Ich hatte Tae noch nie live singen gehört, aber bei Gott! Und eigentlich sag ich sowas nie! Was hat dieser Junge bitte für eine brachiale Stimme! Mein Körper reagierte darauf mit Gänsehaut und dann kam JaeJae und holy! Ich musste mich setzten, auch wenn er mir schon das ein oder andere vorgerappt hatte, aber das hier war anders, es steckte richtige Leidenschaft dahinter!

Mein Herz pochte und bei jeder Mimik die er machte, fing ich an zu zittern obwohl ich saß wurden meine Knie weich. Und wieder stellte ich mir die Frage wie so etwas möglich war, wie ein Mensch diese Gefühle in mir auslösen kann, Obwohl er nur 'rappt? Nur durch seine Stimme und die Art wie er dabei schaut.

Als das Lied endete und ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte, sah ich im Augenwinkel wie Luka aufsprang zu JaeJae rannte und ihn umarmte, was geht denn jetzt?!
"Man! Wenn du Rapper wärst, dann wäre ich dein größter Fan! Ich toppe dann noch Fey! Du und Tae, sollten ganz dringend etwas mit Musik machen."
JaeJae und Tae sahen sich leicht Schämend an und standen verunsichert da, man konnte richtig sehen wie sie gerade leicht rot wurden.

"Ja, mal schauen vielleicht nach der Armee." Meinte mein Freund.
Tae hingegen war schon wieder längst bei GK und unterhielt sich ausgelassen mit ihnen.

JaeJae kam auf mich zu, setzte sich zu mir und sah mir tief in die Augen, was mich kurz verunsicherte, da er mich nicht liebevoll ansah, sondern eher ernst.
"Du bist so wunderschön, weißt du das eigentlich?" Und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen.
Erst waren es nur ein paar Küsse, zwischen denen wir uns immer wieder in die Augen sahen, doch dann wurden sie immer verlangender.
JaeJae zog mich von meinem Platz auf seinen Schoß und schneller wie ich schauen konnte, lagen seine Hände an meiner Hüfte und meine Hände vergruben sich tief in seinen Haaren.

Mein Körper geriet in eine völlige Hitze nur leider hier im falschen Augenblick und am falschen Ort.
Abrupt hörte JaeJae auf mich zu küssen.
"Wir sollten auf hören, sonst kann ich nicht mehr aufstehen." Lächelte er verlegen, was mich zum kichern brachte "soll ich runter?"
Doch er schlang seine Arme um mich "Nein! Warte noch kurz, bitte." Ich wusste was er meinte, dass er wohl gerade ein kleines Problem in der Hose hatte.
Liebevoll lächelte ich ihn an "Ist doch nicht schlimm, du brauchst dich doch nicht zu schämen." Es war ihm schon regelrecht peinlich.
"Schatz, in einer Beziehung sollte einem nichts peinlich sein und man sollte auch keine Geheimnisse haben, nur wenn man sich alles an vertraut und über jedes Detail spricht, dann kann man eine gute Beziehung führen."
Doch JaeJae reagierte nicht wie ich es erwartet hatte, er sah mich einfach nur an und nickte leicht.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er mir Recht gab oder so etwas sagt wie 'Ja, daran können wir ja noch arbeiten' oder so, aber es kam einfach gar nichts, als ob er ein Geheimnis mit sich trägt, welches er nicht aussprechen könnte.
Meine innere Stimme meldete sich und sah dies als Bestätigung, dass JaeJae und auch die anderen mir irgendetwas verheimlichen würden.

SecretsWhere stories live. Discover now