Jungkook - 11. April, Jahr 22

68 1 0
                                    

Ich lief entlang des Dachgeländers. Das Gebäude ist mitten im Bau aufgegeben worden. Als ich ein Fuß in die Luft streckte, sprudelte die Dunkelheit unter meinem Fuß hervor. Der Nachthimmel breitete sich über das Geländer aus. Die Neon-Schilder, das Hupen von Autos und der rauchige Nebel war von der Dunkelheit umgeben. Für einen Moment überkam mich die Höhenangst und mir wurde schwindlig. Ich streckte meine Arme aus, um mein Gleichgewicht wieder zu finden.

Dann dachte ich. Es war nur noch ein Schritt. Wenn ich jetzt nur einen Schritt machte, würde ich damit alles beenden. Ich lehnte meinen Körper etwas mehr gegen die Dunkelheit.

Die Dunkelheit fing bei meinen Füßen an und verschlang immer mehr meinen gesamten Körper. Als ich die Augen schloss, verschwand diese Stadt, die Geräusche und die Angst. Ich hörte auf zu atmen. Dann lehnte ich langsam meinen Körper nach vorne. Ich dachte an nichts. Es kam mir niemand in den Sinn. Ich wollte auch nichts hinterlassen. Ich würde mich an nichts erinnern. Das war einfach nur das Ende.

Das war der Moment, in dem mein Handy klingelte. Ich kam wieder zu Sinnen als wäre ich von einem weit entfernten Traum erwacht. Meine abgestumpften Sinne sind sofort zurückgekehrt. Ich holte mein Handy raus. Es war Yoongi.

HYYH (花樣年華) The Notes: ANSWER [German/Deutsch]Where stories live. Discover now