❃ thirty-three ❃

93 8 0
                                    

„Jetzt hör mir mal zu. Nur weil wir unter einem Dach leben und Stiefgeschwister sind, heißt das noch lange nicht, das ich dir irgendwas erzählen oder erklären muss. Jetzt verschwinde aus meinem Zimmer."
_______________________________

Seine Worte verletzen mich. Das gab ich zu. Er ließ von mir ab und ging die Treppen runter. Ich hörte noch, wie die Haustür knallte. Er war wieder abgehauen. Was war nur mit ihm schief? Unerwartet traten mir Tränen in die Augen und kullerten langsam über meine Wangen. Ich wischte schnell mit dem Ärmel darüber und verschwand in meinem Zimmer. Was sollte ich nur tun? Wie konnte ich ihm helfen? Meine Gedanken kreisten durch meinen Kopf und ließen mich keinen klaren Schluss fassen. Irgendwann griff ich nach meinem Handy und rief eine bestimmte Person an. Wenige Minuten später klingelte es an der Tür und ich ließ ihn rein. Wir setzen uns in mein Zimmer und ich schilderte ihm die Situation so gut ich konnte.
„Was soll ich jetzt machen?", fragte ich, nachdem ich geendet hatte.
„Wie wärs wenn du erstmal wartest. Vielleicht kriegt er sich ja wieder ein. Aber das was er jetzt gerade abzieht ist echt scheiße", sagte Eunwoo. Er war genau meiner Meinung. Wie konnte der Kontakt von Tae und mir sich in wenigen Tagen so sehr verschlechtern? Was hatte ich denn falsch gemacht?
„Das wird schon wieder. Vertrau mir. Ich hab da so ein Gefühl", sagte Eunwoo.
„Dann hoffe ich mal auf dein Gefühl", sagte ich leicht lachend. Ich hörte wie die Haustür wieder aufgeschlossen wurde. War es Tae? Doch dann hörte ich die Stimmen unserer Eltern. Sie...stritten sich. Ich deutete Eunwoo leise zu sein und stand auf, um die Tür einen Spalt aufzumachen.
„Du hättest deinen Sohn mal besser erziehen sollen. Dann würde er jetzt nicht ständig so eine scheiße machen", sagte mein Vater wütend. Was war nur in ihn gefahren?
„Also liegt es an mir, dass er sich jetzt so verändert? Ich weiß doch auch nicht, was mit ihm los ist, aber wir müssen ihm zur Seite stehen."
Heejung versuchte ruhig zu bleiben, aber man hörte, dass ihr das schwer fiel.
„Ich hol den nicht von der Polizeiwache ab. Von mir aus kann er gerne mal zwei oder drei Nächte dort bleiben und nachdenken, was er falsch gemacht hat."
„Bist du jetzt komplett bescheuert? Natürlich holen wir ihn da raus"
Polizeiwache? Was hatte Tae nur getan? Und warum behandelte mein Dad ihn so scheiße?

Is it love? | Kpop FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt