❃ eight ❃

137 9 2
                                    

Tae zuckte nur die Achseln und ging dann in die Richtung, in die Jimin vor einigen Augenblicken noch gegangen war. Ich schmunzelte nochmal über Tae's Haare und ging dann auch zu meinem Raum.
_______________________________

Ich kam gerade im Raum an, da redeten alle aufgeregt und wild durcheinander. Ich bahnte mir meinen Weg in die letzte Reihe, wo auch Haesol und Eunwoo aufgeregt redeten.
„Was hab ich denn bitte verpasst?", fragte ich etwas verunsichert.
„Das wird dich sicher freuen", sagte Haesol und hielt mir ihr Handy vors Gesicht. Ich guckte auf den Bildschirm und las mir die Nachricht durch. Sie war von Jinhwan. Er wollte dieses Wochenende eine Hausparty machen und hatte so gut wie jeden aus der Schule eingeladen.
„Das ist deine Chance Moon Soo!", sagte Haesol aufgeregt. Ich musste Lächeln und wurde augenblicklich rot im Gesicht. Kim Jinhwan, er war mein Schwarm und das schon, seit ich an diese Schule gekommen war. Am ersten Schultag hatten wir nämlich zu lange Belehrungen in der stickigen Aula und da bin ich umgekippt. Er war derjenige, der mich dann zur Krankenschwester getragen hatte. Genau, getragen. Allein der Gedanke daran ließ mein Herz wieder schneller schlagen. Ich wusste zwar, das ich nie eine Chance bei ihm haben würde, aber trotzdem freute ich mich riesig auf die Party. Als der Unterricht dann anfing und alle auf ihren Plätzen saßen, konnten selbst die schweren Aufgaben mir nicht meine gute Laune nehmen. Die Stunde verging wie im Flug und meine Gedanken wanderten den ganzen Tag über zu Jinhwan, sodass ich mich gar nicht richtig konzentrieren konnte. Auf dem Weg nach Hause machte ich mir Gedanken darüber, was ich an dem Abend anziehen sollte. Ich wollte gerade über die Straße gehen als ich auf einmal zwei Arme um meinen Bauch spürte und zurück gezogen wurde. Erst jetzt bemerkte ich die Autos, welche schnell rasend über die Straße fuhren. Durch den Schreck hämmerte mein Herz wie verrückt.
„Was machst du denn? Willst du dich überfahren lassen?", sagte die Person hinter mir und löste langsam die Hände von meinem Bauch. Ich drehte mich um und schaute in Tae's braune Augen.
„Nein... ähm... ich... oh Gott... danke", stammelte ich und spielte nervös mit meinen Fingern. Scheiße. Ich musste meine Gedanken kontrollieren. Sonst werde ich wirklich noch überfahren. Was wenn Tae jetzt nicht da gewesen wäre?
„Was geht dir denn bitte so sehr durch den Kopf, das du nicht mehr auf den Verkehr achtest?", fragte er mich verwundert. Ich drehte mich wieder Richtung Straße.
„Nichts", sagte ich leise und ging über die Straße als sie grün wurde.

_______________________________

Personen

Kim Jinhwan

Kim Jinhwan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Is it love? | Kpop FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt