14. MarkSung (NCT)

2.4K 70 46
                                    

Jisung PoV

"Also Leute, da wir heute frei haben, haben wir beschlossen in den Freizeitpark zu fahren!", erzählt Taeyong uns, als wir alle zusammen Frühstück essen. "Uh wie cool!", erhält er sofort Zustimmung von allen Anderen. Auch ich freue mich. Immerhin ist es in Freizeitparks immer lustig. Vor allem mit Mark und den Anderen aus meiner Subunit!

"Jisungie~ komm wir müssen uns fertig machen!", so in Gedanken habe ich gar nicht mitbekommen, dass alle fertig sind. Mark hält mir seine Hand hin und gemeinsam gehen wir in unser Zimmer.

"Brauchen wir noch was Besonderes?", frage ich, nachdem ich mit anziehen und allem fertig bin. "Hauptsächlich etwas Geld, Handy und vielleicht eine Powerbank.", meint er, während er immer noch damit beschäftigt ist sich Sachen aus dem Schrank zu suchen. Ich nicke kurz und suche die gesagten Sachen zusammen.

Als ich alles in einen Rucksack packe, legen sich zwei Arme um mich und Mark umarmt mich von hinten. "Du kommst heute nicht an der Geisterbahn vorbei!", flüstert er mir ins Ohr. Sofort fange ich an zu schmollen. "Du weißt genau, dass ich sowas hasse.."
Er lacht leicht, dreht mich zu sich um, meint: "Ich werde dich beschützen und wenn es dich zu sehr erschreckt bekommst du danach ein Eis!", und nachdem ich kurz genickt habe, gibt er mir einen Kuss.

"Kommt ihr? Wir wollen los!", hören wir Jaehyun durch den Dorm rufen. Er gibt mir noch einen kurzen Kuss, nimmt dann meine Hand und wir gehen zusammen runter.

"Alle da?", fragt Taeyong nochmal, als auch Jeno, Jaemin und Renjun bei uns sind. Jeder nickt und schon gehen wir zu unseren Vans.

Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde kommen wir am Freizeitpark an. Aufgeregt springen einige schon fast aus den Wagen, darunter auch Mark. Die Anderen, somit auch ich, lassen sich Zeit beim aussteigen.

"Man Leute bewegt euch doch mal schneller!", beschwert Lucas sich daraufhin. Manchmal stelle ich mir echt die Frage, ob ich wirklich der Maknae bin. "Beruhig dich und hetz uns nicht. Sonst mach ich nämlich extra langsam!", sagt Doyoung, worufhin Lucas sofort still ist. Wir anderen müssen deshalb lachen, da Lucas anfängt zu schmollen und das einfach nur lustig aussieht.

"Also folgender Plan, wir gehen jetzt unsere Eintrittskarten holen und dann teilen wir uns in Gruppen auf, damit wir nicht alle zusammen durch die Gegend gehen.", erklärt Taeyong worauf alle nicken.

Nachdem wir dann drinnen sind und uns in Gruppen aufgeteilt haben, ich bin mit Mark, Lucas und Jungwoo in einer, geht jede Gruppe für sich durch den Park.

"Was machen wir zuerst?", fragt der Älteste von uns, weshalb ich sofort: "Lasst dahin gehen!", sage und auf besagtes Fahrgeschäft zeige. "Klar warum nicht.", und schon stehen wir am Ende der Schlange und warten, dass wir dran sind.

Nach einer Stunde haben wir schon einige Fahrgeschäfte durch und auch schon etwas gegessen. Jetzt sitzen wir auf einer Bank um kurz Pause zu machen und überlegen, was wir als nächstes machen.

Während Jungwoo und ich einfach nur so zu den Greifautomaten wollen, möchten die anderen zwei lieber Achterbahn fahren. Wir diskutieren noch eine Weile, bis Lucas etwas in Mark's Ohr flüstert, woraufhin letzterer sofort grinst.

"Warum grinst ihr?", fragt Jungwoo sofort, worauf er nur ein: "Lucas hat gerade einen tollen Vorschlag gemacht!", als Antwort bekommt. "Und was für einen?", frage jetzt ich mit hochgezogener Augenbraue nach.

"Wir gehen mit euch zu den Greifautomaten, wenn..", fängt Lucas den Satz an, welchen Mark dann mit: "..ihr mit uns die Geisterbahn fahrt!", beendet.

Erschrocken sieht Jungwoo die beiden an, welche einfach nur grinsen. "Wir? Geisterbahn?", fragt Jungwoo ungläubig, worauf er nur ein Nicken als Antwort bekommt. "Euer Ernst?", wieder nicken die beiden.

"Lucas du weißt worauf du danach zwei Wochen verzichten darfst..", murmelt Jungwoo, woraufhin Lucas sofort große Augen macht. "Nein bitte tu mir das nicht an!", fleht er Jungwoo an. "Du hast die Wahl~", daraufhin dreht Jungwoo sich weg und geht in Richtung Greifautomaten.

"Jungwoo warte!", Lucas läuft ihm hinterher und wie als hätte Jungwoo das geahnt, bleibt er stehen, aber dreht sich nicht um. Als Lucas dann bei ihm ist, geht er auch weiter. Die haben mich jetzt nicht wirklich mit Mark alleine gelassen..

Ich sehe zu Mark, welcher mich nur angrinst. "Ich geh da nicht rein!", gebe ich leicht beleidigt von mir. "Ach komm schon Jisungie~ ich bin doch da und beschütze dich!", fängt er auch an zu betteln. Ich schüttle als Antwort einfach nur meinen Kopf.

"Bitte~ Immerhin hast du es versprochen! Außerdem kauf ich dir danach auch ein Eis!", versucht er gerade mich schon wieder zu bestechen?
Leider muss ich zugeben, dass das ganz gut funktioniert. Denn Eis ist voll toll!

"Na gut.. aber wirklich nur für Eis!", gebe ich dann doch wieder nach, woraufhin er sofort lächelt. "Dann komm~", er nimmt meine Hand und zieht mich zur Geisterbahn. Warum bin ich nochmal so bestechlich?

Wir stellen uns an und warten bis wir dran sind. Während wir warten rege ich mich gedanklich weiter darüber auf, dass ich so bestechlich bin. Schade, dass ich Mark nicht bestechen kann. Immerhin sind wir nicht wie Lucas und Jungwwoo.. Worüber ich auch sehr froh bin!

Nach zehn Minuten warten, sind wir dann ganz vorne und steigen in die Bahn.

Die ganze Fahrt über kralle ich mich an Mark und gefühlt die Hälfte der Fahrt verbringe ich zusätzlich mit schreien. Die Achterbahn ist aber auch gruselig!

Auch nach der Fahrt kralle ich mich an Mark, weshalb er mich tragen muss.
"Nie wieder!", murmle ich, als wir ein Stück von der Bahn weg sind. "Sorry Kleiner. Ich verspreche dir, dich nie wieder da mit rein zu nehmen!", entschuldigt er sich bei mir und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. "Schon okay.."

Als wir an einem Eisstand in der Nähe ankommen, lässt er mich runter und kauft mein Eis. Auch wenn er mich nicht mehr trägt, klammere ich mich trotzdem an ihn.

"Es tut mir immer noch leid, Kleiner!" entschuldigt er sich erneut, als wir auf einer Bank sitzen. Ich mit meinem Eis, ganz nah an Mark gekuschelt, welcher seinen Arm um mich gelegt hat. "Schon gut. Solange du mich da wirklich nicht nochmal mit rein nimmst.."
"Mach ich nicht!"

Die schöne Ruhe zwischen uns beiden wird gestört durch ein lautes: "Hier seid ihr!", weshalb wir auf sehen und somit zu Lucas und Jungwoo sehen. Letzterer hat einen großen Plüschteddy in der Hand.

"Wir haben euch schon gesucht~", sagt Jungwoo, weshalb ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue ansehe. "Ihr seid doch weggegangen!", gibt Mark von sich. "Sorry~", sagt Lucas nur dazu.

"Wie auch immer. Taeyong hat geschrieben, dass wir uns in einer viertel Stunde am Ausgang treffen.", nennt Jungwoo dann den Grund, weshalb sie uns gesucht haben. "Na dann lasst uns langsam gehen.", alle nicken zustimmend und wir gehen in Richtung Ausgang.

Als dann alle da sind, zählt Taeyong nochmal durch, nicht das wir irgendwem vergessen, gehen dann zu den Vans und fahren wieder nach Hause.

Dort gehen die Meisten von uns in ihre Zimmer, da es schon relativ spät ist. So auch Mark und ich.

Wir machen uns Bett fertig und legen uns, ich wieder an ihn gekuschelt, hin.

"Der Tag war schön. Trotz der Geisterbahn..", murmle ich schon halb am schlafen. "Mit dir ist jeder Tag schön! Außerdem habe ich mich entschuldigt.", erwiedert Mark und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, weshalb ich lächeln muss.

"Ich liebe dich Jisungie~", ist das Letzte, was ich höre, bevor ich lächelnd einschlafe.

K-Pop OS (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt