4. RenKun (NCT)

3.5K 106 15
                                    

Erster Wunsch von _CrossGeneFlower_. Hoffe es gefällt dir. Dein andere kommt, denke ich, auch nächste Woche.^^
...........................................

Kun PoV

Schon wieder sitze ich alleine in meinem Zimmer, auf meinem Bett tief in Gedanken versunken. Wieder denke ich nur an ihn. Wie toll und hübsch er ist.

Schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, denke ich so.

Es war dieses Phänomen 'Liebe auf den ersten Blick'. Viele glauben an sowas gar nicht. Habe ich auch nicht, bis ich ihn gesehen habe. Er hat mich sofort verzaubert.

Dieses Phänomen gab es sogar schon öfter bei uns. Denn bei uns gibt es mittlerweile 3 Paare und die haben sich auch auf den ersten Blick verliebt.

Ich würde ja gerne sagen, dass ich hoffe bei mir geht das auch so einfach. Aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf. Zu mal ich gar nicht weiß, ob er überhaupt schwul ist und selbst wenn wäre ich bestimmt der Letzte in den er sich verliebt. Außerdem bin ich ihm bestimmt zu alt, denn ich bin schon 22 und er erst 18.

Achja, Liebe ist so eine hoffnungslose Sache.

Dadurch, dass ich meine Hoffnung langsam aufgebe, ziehe ich mich Tag für Tag mehr zurück. Mittlerweile gehe ich sogar kaum noch zum gemeinsamen Essen und das nur wegen ihm. Schon doof, wenn in dem selben Dorm wohnt.

Da ich die ganze in Zeit in Gedanken bin, merke ich gar nicht, dass jemand das Zimmer betreten hat.

Erst, als mir ein Kissen ins Gesicht geworfen wird, komme ich in die Realität zurück. Ich sehe auf, um zu sehen wer da jetzt vor mir steht.

Jeno steht lachend vor mir, anscheinend wegen seiner Aktion mit dem Kissen.

"Was machst du hier?", frage ich, als er fertig mit lachen ist. "Ich habe gemerkt, dass du und auch Renjun euch zurzeit sehr zurückzieht. Und da er mir keine vernünftigen Antworten gibt, wollte ich dich fragen.", ich sehe ihn einfach nur mit großen Augen an.

Renjun zieht sich auch zurück?Warum das denn?

Schon wieder nicht ganz anwesend merke ich nicht, dass er mir eine Frage gestellt hat.

Er schnipst mir einmal gegen die Stirn, weshalb ich ihn böse ansehe. "Guck nicht so. Ich habe dich was gefragt und du hast nicht zu gehört!" "Sorry, was ist denn?", ich sehe ihn fragend an.

"Ist zwischen Renjun und dir irgendwas vorgefallen?", ich schüttel langsam meinen Kopf, was ihn wohl nicht wirklich überzeugt, denn er zieht seine Augenbrauen nach oben.

Ich seufze einmal traurig, weshalb er sich mit einem besorgten Blick neben mich setzt. "Was ist los Hyung? Rede mit mir.", ich seufze erneut und sehe auf den Boden.

"Also es ist nichts direktes vorgefallen. Es ist nur..", ich breche ab. Kann ich ihm das wirklich erzählen? Was ist, wenn er es weiter erzählt? Wobei das wird er nicht. Man kann Jeno vertrauen und vielleicht kann er mir ja helfen.

"Ich habe mich in Renjun verliebt..", Jeno sieht mich mit großen Augen an. "Hast du wirklich?", ich nicke nur. "Wow..."

"Wie?", ich sehe Jeno kurz fragend an. "Wie hast du dich verliebt?", stellt er seine Frage genauer. "Ich weiß nicht genau. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war da einfach dieses Gefühl und es wurde halt immer stärker.", er nickt verstehend.

Es ist kurz still zwischen uns, da wir beide in Gedanken sind. "Du solltest mit Renjun reden.", damit brach er die Stille wieder. Ich sehe ihn nur geschockt an. "Das kann ich doch nicht machen!" "Warum denn?", er sieht mich fragend an, wartet wirklich auf eine Antwort. Ich zucke nur mit den Schultern, seufze erneut und vergrabe verzweifelt mein Gesicht in meinen Händen.

"Oder wie wäre es damit, wir gehn jetzt beide zu seinem und meinem Zimmer, ich rede mit ihm darüber und du hörst einfach zu. Je nachdem was er sagt, kommst du dann einfach rein oder gehst. Okay?", dieser Vorschlag klingt nicht mal so blöd. "Aber du sagst nichts von meinen Gefühlen und fragst ihn nur.", er nickt und wir gehen zu deren Zimmer.

Während er dieses betritt, bleibe ich einfach neben der Tür stehen.

"Renjun, ich frage dich jetzt ein letztes mal. Was ist los mit dir?", ist das Erste, was ich höre. "Immernoch es ist alles okay!"

"Wäre alles okay, würdest du dich nicht so zurückziehen!"-Jeno

"Es ist aber alles okay!"-Renjun

"Erzähl das jemanden, der dir deine Lügen abkauft. Aber nicht mir!"-Jeno

"Was willst du denn hören?"-Renjun

"Die Wahrheit! Was ist los?"-Jeno

"Es ist alles in Ordnung!"-Renjun

"Hat es etwas mit Kun zu tun?"-Jeno

Es ist kurz still. Anscheinend hat er Renjun damit aus dem Konzept gebracht.

"Wusste ich es doch!"-Jeno

"Du weißt gar nichts!"-Renjun

"Doch! Ich will es nur von dir hören."-Jeno

"Was willst du hören? Sorry Jeno, ich ziehe mich seit Tagen zurück, weil ich schon lange in Kun verliebt bin und mich nicht traue es ihm zu sagen? Dass ich denke ich bin zu jung für ihn? Was davon?"

Ich bin geschockt. Er macht das also wirklich auch wegen mir? Er ist auch in mich verliebt? Er denkt echt er wäre zu jung für mich?

Ohne weiter drüber nachzudenken, gehe ich einfach in das Zimmer. "Stimmt das?", Renjun sieht geschockt zu mir. "Stimmt was?", fragt er leicht stotternd nach. "Was du gesagt hast?", ein Nicken ist seine Antwort und er bekommt Tränen in die Augen. Ich nehme ihn sofort in die Arme.

Nur am Rande bemerke ich wie Jeno das Zimmer verlässt. Viel mehr konzentriere ich mich auf Renjun.

"Hör auf zu weinen. Ein Lächeln steht dir viel besser!", ich weiß nicht warum, aber ich rede einfach auf chinesisch. "Wie soll ich den lächeln, wenn du alles gehört hast?", fragt er leicht verzweifelt.

"Ich weiß wie..", ich räuspere mich kurz und sehe ihn dann genau in die Augen. "Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich schon gedacht 'Wow ist er hübsch!' und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich fand dich vom ersten Moment an toll. Es war 'Liebe auf den ersten Blick'. Du bist mir nie wirklich aus den Kopf gegangen, immer warst du da...", dabei zeige ich auf meinen Kopf, "und hier hast du auch für immer einen besonderen Platz..", dabei zeige ich auf mein Herz. "Ich habe mich auch nie getraut dir das zu sagen und ich dachte, dass die Gefühle vielleicht wieder verschwinden. Aber sie taten es nie, egal was ich versucht habe. Im Gegenteil, sie wurden immer stärker. Ich will immer bei dir sein, dich beschützen, dich glücklich machen. Aber ich habe immer gedacht, dass ich dir zu alt bin. Weshalb ich mich noch mehr zurück gehalten habe. Doch jetzt wo ich das von dir gehört habe, kann ich es endlich sagen. Renjun..", ich hole einmal kurz Luft, "Ich liebe dich von ganzem Herzen!"

Die ganze Zeit während ich geredet habe, kamen ihm mehr Tränen. Diese aber aus Freude, denn jetzt fällt er mir um den Hals und flüstert ein: "Ich liebe dich auch!", worauf ich ihn fest an mich drücke.

Kurz danach löst er sich wieder von mir und sieht mich an. "Haben du und Jeno das geplant?", fragt er nach und während ich seine restlichen Tränen wegwischen sage ich: "Es war seine Idee, also sei auf ihn böse." Er lacht daraufhin und sieht mich glücklich an. "Genau so gefällst du mir!", sage ich, als er lächelt.

Es ist wieder kurz still zwischen uns. "Darf ich dich küssen?", frage ich leise um die Stimmung nicht zu zerstören. Er nickt nur, weshalb ich ihm langsam näher komme. Als dann unsere Lippen aufeinander liegen, bricht ein Feuerwerk in mir aus.

"Ich liebe dich!", flüstere ich erneut, nachdem wir uns wieder gelöst haben. "Ich sich auch!", bekomme ich erneut als Antwort.

K-Pop OS (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt