epilogue

236 15 6
                                    

Es war ein windiger und kalter Tag. Erneut ist eine Woche vorbei und es gibt bisher keine neue Spuren zum Täter, doch Jungkook hatte eine Vermutung. Er beschuldigte seinen eigenen Bruder.

Jedoch wollte er erstmal festere Beweise dafür haben, doch diese gab es nicht.

Er lief jeden Tag mit seinem Bruder zu Schule und zurück. Jungkook unternahm alles mit seinem Bruder. Er wollte ihn schließlich beobachten.

Genauso wie an diesem Tag. Die beiden Geschwister waren gerade bei der Polizeistation. Jungkook wollte unbedingt Hoseok dabei haben.

Entweder war Hoseok der Mörder und könnte seine Tat ohne zeigen beenden, da die Eltern nicht zuhause waren oder er könnte und würde Jungkook beschützen.

Die Chancen standen 50/50.

Es war ein langer und ruhiger Spaziergang und dir Beiden unterhielten sich super. Einfach angenehm.

Doch dann verschlug es beiden die Sprache.

Vor ihnen breitete sich eine Blutlache aus, mitten in ihrer Einfahrt. Die schauten sich um, keiner der verdammten Nachbar war da.

Beide bekamen Panik, vorallem Jungkook.

Der Täter war nicht sein Bruder, Er konnte es nicht gewesen sein und jetzt lag vor ihm die Leiche einer seiner besten Freunde.

Jimin.

Er hatte furchtbare Angst, doch er traute sich nicht zu bewegen. Plötzlich hörten die Geschwister hinter ihnen ein Gelächter.

Es klang krank, fast schon wahnsinnig. Jungkook erkannte die Lache sofort, es war der einäugige Killer.

Das Geschwisterpaar drehte sich um und sahen direkt in die Maske des Mörders. Dieser nahm, mit dem blutverschmierten Messer, diese ab und man erkannte sein Gesicht.

Sein viel zu bekanntes Gesicht.

Es war Taehyung.

Taehyung hatte drei seiner Freunde und eine weitere Person umgebracht, er wollte Jungkook umbringen.

Doch wieso?

,,Wenn ich dich nicht haben kann, soll dich keiner haben", murmelte Taehyung und griff plötzlich schlagartig an.

Jungkook hielt schützend die Hände vors Gesicht, doch er spürte den Schmerz nie.

Er existierte nicht.

Hoseok hat sich vor Jungkook gestellt und hat den Messerstich angefangen. Jungkooks Tränen begannen stärker und stärker zu fließen, als Hoseok umklappte.

Ohne groß drüber nachzudenken ließ sich Jungkook auf die Knie fallen und hob Hoseoks Körper an. ,,Hoseok! Bitte, bitte stirb nicht!", meinte er.

Doch es war zu spät. Hoseok starb kurz nach dem Messerstich.

Voller Angst und Schrecken schaute Jungkook in die Augen des Mörders, in die Augen seines ehemaligen, besten Freundes, in dir Augen von Taehyung.

Und dies war das Letzte was er sah.

---------

E
N
D

One eye '' ??? x JungkookWhere stories live. Discover now