#7 Ich Schlafe Nie!

3.8K 120 21
                                    

"Ich werde sie euch geben, wenn ich der Meinung bin, dass ich bereit bin!" sagte ich...

Heute würden noch einige andere Schüler ankommen. Insgesamt waren wir dreißig würde ich mal schätzen. Seit dem schlimmen Alptraum hat Aro mehrere Versuche unternommen meine Hand zu nehmen, aber nicht mit mir. Ich lehnte jedes Mal ab und fand es gut, dass er es einiger Maßen respektierte und sie nicht mit Gewalt nahm. Ich musste weiterhin im Lehrertragt wohnen und das würde sich auch nie wieder ändern. Ich war seit Jacobs Abreise, die haben ihn wirklich freigelassen, abweisend, ließ niemanden mehr an mich ran und aß fast nichts mehr. Ich habe vorher schon fast nichts mehr gegessen, aber jetzt höchstens mal ein Apfel am Tag. Ich sprach so gut wie nie und wenn dann immer so kurz wie möglich. Nur mit Jane konnte ich mich einigermaßen unterhalten. Ihr vertraute ich auch etwas. Und das will was heißen! Ich stehe gerade mit allen anderen Schülern im Thronsaal, wo Aro seine Rede hält. Ich höre genauso wenig zu, wie Marcus. Caius schaut auch desinteressiert und Aro grinst mal wieder jeden an. Nach dieser langen Rede wurden die anderen auf ihre Zimmer aufgeteilt. Ich hatte meins schon. Als wir dann endlich gehen durften setzte ich mich in mein Wohnzimmer und zeichnete. Ich zeichnete mein Inneres Ich. Also einen schwarzen Erzengel. Er hatte riesige Flügel und war schwarz. An der Stelle, wo sein Herz sein sollte, zeichnete ich einen Riss. So als ob jemand ihm das Herz herausgerissen hatte. Blut lief an seinem Körper runter. Ich malte nur schwarze weiße Bilder. Als ich gerade damit beschäftigt war meinem Bild einen Namen zu geben klopfte es. Auf meine Zustimmung trat Jane ins Zimmer. "Hey wie geht's dir?" fragte sie. Blöde Frage. Mies natürlich. "Alles Ok!" Log ich, doch sie schien mich zu durchschauen, ging aber, zu meiner Erleichterung, nicht näher darauf ein. "Komm es gibt Abendessen und Aro macht nochmal eine Ansage!" Ich folgte ihr in die Mensa. Leider musste ich seit einigen Tagen mit am Lehrertisch sitzen. Neben Jane und Aro. Wie schrecklich. Ich setzte mich und Aro hielt eine Ansprache. Ich hörte gar nicht richtig hin, sondern überlegte, ob ich morgen den Unterricht schwänzen sollte?! Naja eigentlich hatte ich ja nichts dagegen, aber vielleicht nicht gleich am ersten Tag. Es wurden Zettel ausgeteilt. Ich hatte nicht zugehört und erst als ich sie bekam, wusste ich, worum es ging: Fächerwahl! Wir sollten es nach dem Essen ausfüllen und dann abgeben. Ich aß nichts. Keinen Hunger, Also füllte ich die Blätter aus.

Welche Sprache magst du am Liebsten?
- Deutsch
- Italienisch
- Englisch
- Französisch

Ich kreuzte Italienisch an, da ich es fließend seit meiner Geburt spreche. Keinen Plan warum!

Welchen Sport bevorzugst du?
- Kampfsport
- Fechten (AG, ist zusätzlich)
- Leichtathletik
- Ballsport

Ich nahm Kampfsport und zusätzlich Fechten. Kämpfen konnte ich schon, aber Fechten musste ich mich verbessern.
Und so weiter. Zum Schluss hatte ich dann insgesamt:
Mathematik, Kunst, Latein (kann ich auch fließend und liebe es), Kampfsport, Fechten, Kunst und Geschichte.

Das war in den Verhältnissen dieser Schule Recht viel. Ich gab den Zettel ab und wollte aufstehen, doch Aro hielt mich kurz zurück: "Willst du nichts Essen liebes?" "Nein ich habe keinen Hunger!" antwortete ich kurz und verließ den Saal. Ich spürte Blicke auf mir. Selbst die Lehrer schauten mir hinterher. Alles klar, dachte ich mir und verschwand in meinem Zimmer.

Die erste Woche verlief Ereignislos. Ich passte zwar nicht wirklich auf, aber konnte, wenn man mich dran nahm, alle Fragen beantworten.
Es ist Montag Abend und ich machte mir Musik an und fing im Wohnzimmer an zu zeichnen. Dieses Mal wie mein inneres ich zuschaute, als Jacob geköpft wurde.
Als ich fertig war hängte ich es an die Wand zu den anderen. Ich hatte schon eine Menge Bilder gemalt seit ich hier bin. Ich setzte mich auf die Couch und dachte nach. Da ich nicht schlafen konnte holte ich mein Handy raus. Ich hatte Janes Nummer und so schrieb ich sie an:
J:Jane
R:Rose

R: Hi Jane, bist du noch wach?
J: Ja, aber warum schläfst du nicht?
R: Egal. Was machst du gerade?
J: Ich stehe im Saal, weil ich Aufsicht habe. Aber das ist egal: WARUM SCHLÄFST DU NOCH NICHT? Es ist Mitternacht!
R: (Kein Kommentar) Und was passiert so im Saal?
Jane antwortet nicht.
Plötzlich schreibt sie jemand anderes an:

???: Rose Liebes, ich bin es Aro, würdest du bitte die Freundlichkeit besitzten und uns im Saal Gesellschaft leisten?

Im Ernst jetzt? Was will der denn jetzt? Woher hatte der meine Nummer? Und warum sollte ich? Andererseits ist mir langweilig und was kann man schon groß machen ohne aufzufallen? Also zog ich mich um. Eine Schwarze Jeans, ein Blutrotes T-Shirt, schwarz-weiße Chucks und eine schwarze Lederjacke. Meine Haare ließ ich offen. So machte ich mich auf den Weg zum Thronsaal.
"Rose was machst du hier?" fragte Alec, der hinter mir auftauchte. "Aro will mich im Thronsaal sehen!" antwortete ich kurz. "Ich komme mit. Nicht das du noch irgendwelche Dummheiten anstellst!" sagte er und folgte mir. Ich stieß die Saaltür ohne Probleme auf. Alle schauten mich überrascht an. "Was ist los?" fragte ich genervt und ging in die Mitte des Saals. "Alec alles in Ordnung?" fragte Aro und musterte uns. "Der Idiot meinte ich würde was anstellen und ist mitgekommen!" beantwortete ich seine Frage. Eigentlich Rede ich ja in letzter Zeit nicht, aber das hier regte mich so auf! Da könnte man glatt Aggressionen kriegen. Aber alles Okey, Rose beruhig dich! "Alec du kannst gehen!" sagte Aro und wandte sich zu mir: "Warum schläfst du nicht?" Ich ignorierte ihn. "Rose ich rede mit dir! Warum schläfst du nicht?" fragte er etwas lauter. Ich war gerade echt gereizt und hatte keinen Bock auf das alles hier "Ich aber nicht mit ihnen! Also was wollt ihr?" fragte ich mit einem drohenden Unterton. "Jetzt redet sie mir uns!" sagte Caius grinsend. Ich hätte ihn am liebsten gefoltert, aber das kann ich ja nicht einfach so machen. "Uns interessiert lediglich, warum du nicht schläfst? Und warum du nichts mehr isst?! Ich meine Normal ist das ja nicht oder?" fragte er. "Sie werden sowieso nicht locker lassen also," begann ich mit einem genervten Seufzen "Das ist für mich normal. Ich schlafe fast nie und esse auch nicht viel. Das ist kein Verbrechen oder?" "Liebes aber man sieht dir an, dass es dir nicht gut geht. Außerdem bist du nicht gut in Form, wie mir Caius berichtete. Beim Fechten, sowie im Kampfsport und anderen Fächern hast du schon nach den ersten beiden Stunden nachgelassen und-" ich unterbrach ihn: "Ich habe mich nie wirklich angestrengt, weil ich sonst explodiert wäre und dann hättet ihr eure Schule schließen können. Also soll sie die Blondine nicht beschweren!" schrie ich...

Erzengel (Bei den Volturi) Where stories live. Discover now