Kapitel 5- Oh, du Erinnerung... -.-

7.4K 435 155
                                    

Amayas Sicht:

Ich blickte direkt durch Glas hindurch in einen regnerischen Himmel, was mich annehmen ließ, das ich irgendwie nach Amegakure gekommen war. Das Glas bildete ein Kastenartiges Etwas um mich und als ich mich bewegen wollte, wurde ich durch die Seiten wände gestoppt. Stirnrunzelnd schaute ich um mich um. Oder sagen wir's so, ich versuchte es.

Ich lag auf weichen Kissen und die Enge des Raumes rief ein eigenartiges Dejavú in mir hervor. Ich, auf dem Uchihafriedhof, in einem Sar..... WELCHER IDIOT HATTE MICH SCHON WIEDER BEGRABEN!? MEINE FRESSE, WARUM DENKEN ALLE IMMER DAS ICH TOT BIN!?

Panisch versuchte ich mich zu bewegen, doch ich erstarrte als ich eine Stimme hörte. "Sie...Sie war meine beste Freundin...*schluchzgeräusch*" war das etwa Deidaras Stimme? HALLELUJA! Er lebte noch! 

"DU *******! SIE WAR MEINE BESTE FREUNDIN!" Jap, das war eindeutig Hidan. "SCHNAUZE!" Ah, das war Pai- moemnt moment moment, das konnte nicht Pain gewesen sein, Pain fluchte nicht und würde auch niemals so sehr gestresst klingen. 

"TOBI IST TRAURIG TOBI WILL DAS AMAYA-CHAN ZURÜCK KOMMT!" rief Tobi. 

Ich schielte durch das Glas zur Seite und sah, das alle Akatsukimitglieder im Kreis um meinen achso tollen Sarg herumstanden mit gesenkten Köpfen und traurigen Gesichtern. Irgendwas lief hier ganz falsch! 

VERDAMMT! ICH WILL NICH NOCHMAL DIE RADIESCHEN VON UNTEN WACHSEN SEHEN! NEIN DANKE, DARAUF KANN ICH ECHT VERZICHTEN! WARUM IMMER ICH!? 

'Nun, für unsern Geschmack bist du viel zu viel Scheintot!' fauchte Kurama plötzlich und ich zuckte zusammen, dann grinste ich wie verrückt. 'OMG! Ihr seid wieder da! Wo wart ihr!? Ich habe die ganze Zeit nach euch gerufen!' 

'Wir waren da wo wir immer sind! Nur du oder besser gesagt deine Seele hat mal wieder nen Abgang gemacht!' zischte Shukaku.

"Pain, ich glaube, wir sollten sie nun zur Ruhe betten..." hörte ich Itachi murmeln. Oh oh, das hörte sich nicht gut an...

"HEY! LASST MICH HIER RAUS! IHR IDIOTEN! ICH LEBE NOCH! HILFEEEEE! ITACHI! DEIDARA! HIDAN! KONAN! IRGENDWER!" rief ich so laut es ging und zappelte in dem gläsernen Kristallsarg hin und her. 

"H-habt ihr das auch gehört!?" drang Konans erschrockene Stimme durch das Glas.

"ICH SCHWÖR, WENN MICH NICHT IRGENDJEMAND SOFORT HIER RAUS LÄSST SCHLAG ICH EUERN KOPF AB UND HÄNG IHN ÜBER DEN KAMIN! LOS! ITACHI! WENN ICH HIER RAUS BIN! DANN BIST DU ERLEDIGT! WIE KONNTEST DU ZULASSEN DAS DIE MICH BEGRABEN!?" schrie ich völlig in Rage. Warum zum Teufel waren es immer meine Stiefbrüder die mich begraben mussten!?

Plötzlich werde der gläserne Deckel von mir gehoben und frische Luft ströhmte zu mir herein. Über mich gebeugt, mit großen Augen, standen Itachi und Obito. Ich verengte meine Augen und ehe sie wussten wie ihnen geschah, hatte ich die beiden schon im Schwitzkasten und drückte ihnen die Luft ab.

"WER VON EUCH HATTE DIE BRILLANTE IDEE MICH ZU BEGRABEN, HM? LOS, RAUS MIT DER SPRACHE!" fauchte ich. Der Kiefer aller Akatsukimitglieder machte Bekanntschaft mit dem Boden als sie mich aufrecht im Sarg sitzen sahen, Itachi und Obito im Würgegriff.

Ich erstarrte. "Oh, hi Leute, wie geht's?" fragte ich etwas verlegen. Alle sahen entweder so: O.o

oder so aus: °o°

Ich ließ meine beiden zappelnden Brüder los die sich schwer atmend den Hals hielten, ich öffnete grade meinen Mund, um die beiden nochmal anzuschreien, doch da hatten sich plötzlich unzählige Arme um mich geschlungen und drückten mich zurück in den gottverdammten Sarg! Mein Gesicht wurde so: -.-

"AMAYA-CHAN! DU LEBST!" Obito.

"Jashin sei Dank, wir dachten schon, du hättest das Zeitliche gesegnet!" das war Hidan.

"Vedrammte Explosion und Kunst, was fällt dir ein, uns so nen Schreck einzujagen, un!?" Deidara.

"Wir haben dich verdammt noch mal vermisst!" Zetsu.

"Hey...Jungs.....keine.....LUUUUUUFT!" keuchte ich und sofort wurde ich los gelassen und bekam von jedem eine Entschuldigung.

"Ok, alle für einen Moment mal die Schnauze halten!" rief ich. Sofort wurde es still. Ich stieg aus dem Sarg, immernoch etwas wackelig auf den Füßen schaute ich mit zusammengekniffenen Augen in die Runde. Alle standen in einem Kreis um mich, außer Pain und Konan, die standen ein paar Meter hinter den anderen und lächelten erleichtert. 

"Ok, und jetzt raus mit der Sprache, wer hatte die unglaubliche Idee mich schon wieder lebendig zu begraben!?" knurrte ich. Alle wurden weiß im Gesicht und traten einen Schritt zurück, als meine Augen zu einem gefährlichen Sharinganrot wechselte. 

Alle zeigten ängstlich auf Itachi, Tobi und Pain. Mein eines Auge zuckte und ich knackte mit den Knöcheln meiner Finger. "Soooo, wer hat Appetit auf Uchiha am Spieß!?" rief ich fröhlich.

"WIR! WIR!" schrie Zetsu und hob seine Hände. 

--------------------------------------------------

Soooooooo, das war mehr oder weniger ein Bonuskapitel, ich hoffe es hat euch gefallen! Nächstes Kapitel geht's mit der richtigen Story weiter! ;)

Also, wie fandet ihr's? Ich weiß das is ein bisschen ähnlich wie im ersten Teil der FF, aber ich kam nicht drum herum das zu schreiben xD Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^

Danke an alle Leser !

---------------------------------------------------

I DO NOT OWN NARUTO !

Amaya Uchiha- Tochter der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt