Kapitel 16: erste Feuerprobe

234 8 3
                                    


Innerhalb der nächsten Woche übten Valtor und Yasmin ihren Auftritt als Paar. Sie bekamen es inzwischen auch ganz gut hin, sich nicht zu verkrampfen, wenn der einem den anderen plötzlich umarmte. Jedoch gab es eine Sache, die beide sich noch nicht getraut hatten und das war der Kuss. Es war ihnen zwar klar, dass sie das auf dem Ball sehr wahrscheinlich tun müssten, jedoch traute sich einfach keiner von beiden. Jedoch waren sie sich nicht ganz sicher, ob auch Außenstehende ihnen wirklich abkaufen würden, dass sie ein Paar sind. „Dann geht doch einfach heute nach Gardenia ins Café oder so. Dann werdet ihr schon sehen, ob ihr auf Leute wie ein paar wirkt oder nicht.", schlug Roxy beim Frühstück vor, als Valtor ihre Bedenken aus gesprochen hatte. „Das ist eine gute Idee", stimmte Yasmin der Idee zu und sah dann zu Valtor, welcher zustimmend nickte. Damit war es beschlossene Sache und nach dem Frühstück machten sich die beiden auf den Weg in die Stadt, wobei Valtor sich noch etwas unauffälligeres Anzog.

Ruhig gingen die beiden durch die Stadt, wobei sie auch noch ein paar Einkäufe erledigten. Wobei sie diese dann immer heimlich schon mal zurück ins Haus schickten. Gegen Mittag setzten sich die beiden dann in ein Café. Wo sie sich dann einen Eiskaffee bestellten. Ruhig tranken die beide ihr Getränk, wobei sich die beiden Unterhielten. Yasmin genoss es wirklich endlich mal allein mit Valtor zu sein. Denn bei ihnen zu Hause war immer einer der anderen dabei und wenn sie dann mal versuchten alleine zu üben, platzte einer von ihnen immer rein. Nur Roxy hielt sich mit ihrer Neugierde zurück, während Stormy und Ogron die schlimmsten von allen waren. „Wollen wir noch an den Strand, bevor wir zurück gehen?", fragte Valtor, nachdem sie ihre Getränke ausgetrunken hatten. „Gerne.", stimmte Yasmin lächelnd zu, während sie die Kellnerin zu ihnen wank um zu bezahlen. Nachdem das dann erledigt war, machten sich die beiden Hand in Hand auf den Weg zum Strand.

Soweit kamen sie jedoch nicht, als plötzlich aus einem Laden vor ihnen Vanessa trat und die Braunhaarige überrascht ansah. „Yasmin? Was machst du den hier?", fragte die Floristin, während sie ihre Adoptivtochter in eine feste Umarmung zog. „H...Hallo Mam. Ich..ähm..also...", versuchte die Braunhaarige auf die Frage zu Antworten. „Ihr Tochter und ich hatten eine Date. Es freut mich übrigens ihre Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Troy.", mischte sich Valtor ins Gespräch ein und lächelte Vanessa freundlich an. Diese löste nun die Umarmung und wandte sich zu dem Magier. Kurz musterte sie den Magier, bevor sie freundlich lächelte und ihm die Hand reichte. „Freut mich Ebenfalls. Ich bin Vanessa und die Adoptivmutter von Yasmin.", stellte sich die Braunhaarige vor. Charmant lächelte der Magier und gab Vanessa einen Handkuss, bevor er einen Arm um Yasmin legte und diese an sich zog. „Wie wäre es, wenn ihr beiden mit zu uns nach Hause kommt zum Kaffee und Kuchen?", schlug die Floristin vor und sah das Paar erwartungsvoll an.

„Sehr gerne.", antwortete Valtor, wobei Yasmin ihn kurz überrascht ansah. „Das freut mich. Dann lasst uns los gehen.", erwiderte Vanessa und machte sich auf den Weg, dicht gefolgt von den anderen beiden. Angekommen bei dem Haus, in dem Yasmin zusammen mit ihrer Zwillingsschwester aufgewachsen war, setze sie sich mit Valtor ins Wohnzimmer, während Vanessa in der Küche verschwand. „Warum hast du zu gestimmt?", fragte Yasmin neugierig und sah den Magier neben sich an. „Wenn deine Adoptiveltern uns abkaufen das wir ein Paar sind, dann werden es auch deine Leiblicheneltern.", erklärte der Magier und lächelte die Braunhaarige sanft an. Verstehend nickte diese, jetzt wo der Magier es ihr sagte, war das wirklich die beste Feuerprobe für ihr Schauspiel, die es gab. Grade als sie noch was erwidern wollte, beugte sich der Magier plötzlich vor und drückte seine Lippen sanft auf ihre. Überrascht weiten sich die Augen der Brünetten, während es sich plötzlich so anfühlte, als wenn ihre Drachenflamme sich verselbstständigt hätte und nun durch ihre Adern jagte. Zaghaft erwiderte sie den Kuss und schloss die Augen, als plötzlich ein räuspern von der Tür ertönte. Überrascht schreckte die Braunhaarige auf und drehte den Kopf zu dem Räuspern. In der Tür zum Wohnzimmer stand nun nicht nur ihre Adoptivmutter, sondern auch ihr Adoptivvater, welcher Valtor skeptisch musterte.

„Sie sind also derjenige, der meiner Tochter das Herz gestohlen hat.", kam es von Mike, bevor er sich in den Sessel gegenüber von der Couch setzte und mit einem kleinen Verhör startete. Bei diesem musste der Magier dann doch etwas von ihrer eigentlichen Story abweichen, da die Erdeneltern seiner Schein Freundin ihm wohl kaum abkaufen würden, dass er von der Erde stammt. Somit sagte er diesen, dass er Yasmin in Magix kennen gelernt hatte in der Zeit, in der Bloom hauptsächlich auf der Erde war. Erst recht spät am Abend konnten sich die beiden dann wieder auf den Rückweg zum Haus machen, wobei Vanessa und Mike den Magier noch gesagt hatten, dass er gerne öfters mal vorbei kommen könnte. „Also ich würde sagen, dass wir auf den Ball keine Probleme haben werden. Denn dafür das es unser erster Kuss war, hast du dich weder versteift noch bist du zurück geschreckt. Vielleicht solltest du beim nächsten mal nur nicht so überrascht wirken.", meinte der Magier nach einer Weile. Leicht nickte Yasmin und lehnte sich dabei leicht an ihren Schein Freund, welcher einen Arm um sie gelegt hatte.

Legendariums RückkehrWhere stories live. Discover now