Kapitel 20.

102 1 0
                                    

Kakashi:

Ganz schön seltsam die Aktion gestern. Erstens darf meiner von uns sehen wer sich in den Zelten befindet, und zweitens Michirus Verhalten ist eigenartig. Ich gehe ich zwar etwas aus dem Weg, aber trotzdem bekomme ich das noch mit. Ich habe in ehrlich zu sein auch etwas Angst um sie. Sie geht immerhin schon so weit das sie für Itachi das Dorf verlassen würde. Auf dieser Mission waren vier der wiederbelebten gut zu erkennen. Madara und Izuna Uchiha, dabei mein alter Sensei Minato und der erste Hokage Hashirama. Der mit der Maske soll angeblich Obito sein.

Wird bald überhaupt offenbart wer sich alles noch dort drin befindet. Immerhin tratscht bereits das gesamte Dorf. Sie wollen alle verhindern das die Uchiha wieder dem Dorf beitretten. >>Kakashi da bist du ja ich habe dich schon gesucht.<< Sagte Shikaku. Er war mit seinen Teamkameraden auf der Suche nach mir. Was das wohl zu bedeuten hatte. >>Was gibt es den?<< fragte ich. Es herrschte erst einmal dauernd stille, scheint so als würden sie etwas größeres auf dem Herzen liegen haben. >>Ich habe das Gefühl das du uns bei dieser Sache helfen kannst. Es geht um die Uchiha.<< meinte er. Verstehe schon wieder so eine bitte mit Tsunade über den Clan zu reden, und die Aufnahme zu verhindern.

>>Ich wüsste nicht was ich mit diesem Clan zu tun habe.<< meinte ich und legte mich auf die Holzbank die Yamato mir zauberte. Das Training von Naruto ist momentan sehr wichtig. >>Wir wissen das Gefühl alle im Dorf nach dir suchen und dich bitten die Aufnahme des Clans nicht zu tolerieren. Aber unter ihnen befindet sich der Mitgründer des Dorfes. Einen solchen Mann hat nicht mal Tsunade das recht, den Befehl zu erteilen das Dorf nicht zu betreten.<< na endlich Inoichi liefert mir einen Grund hin zu hören. Drei Leute die anders denken. Naruto wird auch für sie Aufnahme der Uchiha sein. Ich bin es ebenso, immerhin soll sich mein alter Kamerad unter ihnen befinden.

>>Ich habe nicht gut Michiru mit ihren Taten alleine stehen zu lassen. Außerdem gibt es da einen Uchiha der sehr dickköpfig ist.<< meinte ich und sah wieder in mein Buch. >>Du redest von Itachi. Ich weiß genau wie er ist, vor seiner Schwester war er mein Schüler. Ein talentierter Junge war er. Sasuke ist auch nicht ohne. Das Dorf wird profitieren.<< damit verschwanden die drei mit einem etwas guten Gewissen. Dieses habe ich nun auch, da ich weiß, das nicht jeder die Uchiha los werden will. Shikamaru war der einzige der jetzigen Generation der mit seinem Vater dabei war. Sicher hat er es den anderen schon mitgeteilt. Wie wohl ihre Meinung dazu steht.

Michiru:

Die komplette Heilung zum null Punkt ist sehr schwierig aber machbar. Ich werde nicht aufgeben bis ich die letzte Kraft meines Körpers verbraucht habe. Ich war gerade dabei Shisui komplett zu heilen. Der zweite ist wieder Top fit auf den Beinen. >>In Ordnung, was geschieht den jetzt mit uns vier Kage in einem Dorf und einige wiederbelebte Uchiha?<< fragte der zweite mehr an seinem Bruder gewandt. >>Keine Sorge laut Informations Quellen habt ihr keine Uchiha Plage mehr im Dorf.<< giftete Madara den Zweiten an. Er verstand es nich nicht ganz. >>Die Uchiha sind alle tot bis auf die hier und zwei weitere die sich noch in der Obhut des feinds aufhalten.<< bringt Hashirama ihn bei. Itachi scheint mit diesem ganzen hier nicht zurecht zu kommen, deshalb gesellt er sich zu Yahiko, Konan und Nagato.

>>Madara du musst mir glauben das es nie die Absicht eines Kages war den Clan komplett auszulöschen.<< meinte Hashirama nun einfühlsam. Madara stand selber nicht gut bei seinem Clan da, trotzdem quälte ihn etwas. >>Ich hatte nicht fiel für mein Clan übrig Hashirama das wusstest du, alleine mein Bruder war mir wichtig. Ich Frage mich aber wie stand er zu dem Clan, seine Eltern starben durch seine Hand, was er wohl dabei fühlte. Mag sein das es nicht der Befehl eines Kagen gewesen ist. Aber es war ein Befehl gewesen von einem Führer aus dem Dorf.<< meinte er. Madara macht sich Sorgen um  Itachi. Ich bin ebenfalls der Meinung das Itachi auch etwas einfühlsames braucht. Immerhin war er zu seinem Clan gut gestellt.

Bis heute hatte er nicht wirklich die Chance über das alles nachdenken zu können. Er muss mit so viel läst gefüllt sein. >>Itachi hat auch die Schuld an meinen Mord zugetragen bekommen oder?<< fragte Shisui leise. Itachi war mit den drei Akatsuki's beschäftigt aber trotzdem sprach er leise. Für uns hörbar aber für Itachi nicht. Ich nickte nur und machte mich dann daran noch mal Izuna zu heilen. Sie meinten es wäre schön in Ordnung, aber ich bin nicht zufrieden solange es nicht perfekt ist. >>Danzou nahm mir mein eines Auge, das andere schenkte ich Itachi. Ich habe mich selbst von der Klippe gestürzt.<< Sagte er. Auch wenn er es jetzt mit den Erklärungen wieder normal machen will. Itachi hat damals bereits alles auf sich genommen.

>>Mit der Zeit gerieten wir in den Verdacht den Kyuubi ins Dorf gebracht zu haben. Deshalb wurden die Sicherheitsmaßnahmen des zweiten noch mal korrigiert und verstärkt. Wir wir waren kein Teil des Dorfes mehr. Wir waren mehr Gefangene.<< erklärte er dann. So hat man sich zu letzt also als Uchiha gefühlt. Das war nicht Fair, auch wenn Obito es damals gewesen ist der den Kyuubi ins Dorf brachte, er hat das nicht aus seiner Sicht vernommen. Er war jemand anderes bis vor kurzem sogar noch. Tsunade war schon seid langer Zeit nicht mehr hier, sie meinte sie hat eine Menge Papierkram zu erledigen. >>Also schon wir haben einige Lebensmittel besorgt bekommen, es dürfte für vier Wochen halten.<< meinte mein Vater. Er war selber nicht gerade sehr stolz drauf. Den hier sitzen alles Bewohner des Dorfes Konoha.

Ein Geräusch war zu hören. Es war eine Glocke. >>Die Kageversammlung. Aber zu dieser Zeit in diesem Dorf. Das ist keine gute Idee.<< meinte Hashirama. Das stimmt den soweit ich weiß nimmt der Raikagen sich allen recht in fremde Angelegenheiten zu schnüffeln. Und außerdem war Gaara doch erst hier. >>Es sind der Tsuchikage die Mizukage und der Raikage.<< also lässt sie den Kazekagen für weitere Konferenzen aus. Immerhin muss er seinen Leuten ebenfalls erklären, das es überlebende damaliger Zeit gibt. >>Ihr müsst bitte weiter gehen, dieses Zelt bleibt fürs erste weiterhin geschlossen.<< sagten die Wachen. Wenn dem Raikagen das nicht passt nimmt er sie auseinander.

>>Für das alles ist sicher diese jämmerliche Namikaze göre schuld.<< Sagte der Raikage. Na immerhin erinnert er sich an mich und das scheint ihn nicht zu passen. >>Na warte wenn ich den bekomme dann...<< Sie brach den Satz ab und wollte gerade raus. Mein Vater hielt sie nicht mal auf. Aber Tsunade tauchte plötzlich vor ihr auf. >>Michiru hat keinen besonders guten Eindruck bei den Kage hinterlassen. Kushina nimm ihn seine Worte nicht übel.<< bat sie. Sie trat wieder aus. >>Du sollst dich benehmen.<< Sagte sie nun in meine Richtung gewandt. Darauf reagierte ich nicht. Den ich verhalte mich so wie ich will. Sie war schließlich nicht da obwohl sie überlebt hat. So wie er, uns sie hatten eine Zeit gehabt in der sie fliehen konnten, ich bin alles noch mal durch gegangen.

>>Seltsam deine Heilung schlägt kräftiger an als ich davor war.<< Sagte Izuna und sah in seine Hand. >>Jetzt wo du das sagst.<< meinte Madara. Und Shisui fand es eben so. Ich finde alle Uchiha sollten etwas von diesen Chakra bekommen. Und Obito merkte es schon lange denn seid längerer Zeit sah er gebannt auf seine Hände. >>Ich fühle mich wie immer?<< meinten die anderen die kein Sharingan besitzt. >>Dieses Chakra schlägt auch extrem auf Sharingan Anwender an. Aber nur richtig auf Leibliche Uchiha. Es ist das Chakra des Juubi. Welches die Fähigkeiten ausbessert und im Detail prieziser werden lässt.<< Sagte ich. Genau genommen schenkte ich Ihnen eine Kraft für sie sie nicht trainieren mussten.

Ryuugakure das Dorf der Hoffnung  (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now