Kapitel 12.

106 3 0
                                    

Hier in der Nähe ist ein Kampf gewesen, aber es muss schon mehrere Tage her sein. Immerhin ist das Chakra welches hier verblieben ist sehr stark. Aber irgendwas stimmt hier nicht. >>Dieser Ort, hier haben Itachi und Sasuke gekämpft.<< teilte Naruto mit. Und hier ist dann Itachi gestorben. 'Nein.' Hörte ich in mir. Nein, was meinte Juubi damit. 'Ich bin mit jedem Sharingan verbunden und kenne jeden Besitzer. Diesen Itachi Uchiha den du Meinst, er ist sehr stark verwundet aber er ist nicht tot. In der Nähe muss er auch noch sein.'

Sofort stoppte ich. Der Rest machte es mir gleich und sah mich verwirrt an. Er lebt, und soll hier in der Nähe sein. Ich wollte die Umgebung abklappern da hustete jemand. >>Leute das ist Itachi Uchiha.<< Sagte Neji und ergriff sein Kunai. Das er weiterhin verletzt wird, lasse ich keinesfalls zu. Ich begab mich zu dem am Baum lehnenden Itachi. Das sieht ja schrecklich aus. >>Ihn scheint eine Menge zu fehlen.<< meinte Sakura. Das meinte sie weil sie im Augen Bereich kein Chakra spürte. >>Seine Augen wurden ihn natürlich entnommen, immerhin ist es für den Maskierten für große Bedeutung Sasuke zu stärken. Mit Itachi's Augen wird Sasuke das Sharingan ohne Verluste verwenden können.<< Berichtete ich. Meine Hände legte ich an seine Augen.

>>D...du tust es schon wie...wieder.<< keuchte Itachi Schmerzhaft. Damals als wir auf einer Mission waren, trafen wir auf Itachi. Ebenfalls schwer verletzt. Er wäre damals beinahe gestorben, um das nicht zu, zu lassen heilte ich ihn. >>Du heilst ihn? Er ist der Feind Konoha's. Ein Abtrünniger.<< Berichtete Neji und stand mit Kiba und Shino weiter weg. Kakashi versteht mich und Naruto auch, so wie das Team von Kakashi. >>Itachi ist mehr als nur ein Abtrünniger. Er ist abtrünniger zum Schutze des Dorfes. Kannst du ihm helfen Michiru?<< fragte Naruto entschlossen. Ich gab bereits mein bestes.

>>Nimm mein Chakra, er ist ein Uchiha, seine Augen werden durch meine Kraft wieder hergestellt, und viel stärker werden.<< sprach Juubi frei für uns alle. Itachi stockte und wollte mich abraten ihn zu helfen. Aber das interessiert mich nicht. Ich wandte das Chakra an. Itachi konnte ich leider nur unter schmerzlichen Bedingungen heilen. Das ist keine angenehme Angelegenheit. Aber er hielt es tapfer durch. >>Itachi wird eine Weile brauchen um sich von allem zu erholen. Michiru bleib du erst einmal bei ihm, wir checken die Umgebung nach Sanae und Sasuke an und kehren zurück.<< Befahl Kakashi. Ich nickte. Diese Trottel. Itachi hustete, nun waren wir alleine, was wird nun aus ihm, wird er wieder im Dorf aufgenommen? Dafür werde ich kämpfen.

>>Dir ist klar das ich das Rinnegan entwickeln wenn du mich mit dem Chakra des Juubi's heilst.<< meinte Itachi. Es ging ihn schon bisschen besser aber in Lebensgefahr steckt er trotzdem noch. >>Gerade bei dir bin ich mir sicher das du keinen von uns angreifen wirst Itachi.<< Sagte ich und machte einfach weiter. Er hatte nun nichts mehr zu sagen. Nach einigen Minuten unterbrach er aber wieder die stille. >>Sanae ist also auch weg?<< fragte er. Mein Gesicht ließ ich hängen. Das stimmt leider. >>Ja Aber aus keinem feindlichen Grund. Sie will doch nur Sasuke wieder zurück holen. Da du ja eigentlich tot bist setzt sie alles nur noch auf ihn. Aber ich werde sie finden, ganz sicher.<< meinte ich. Damals habe ich ihm auch versprochen etwas auf Sanae acht zu geben. Aber das scheiterte nun, deshalb fühle ich mich ja auch so schuldig. Weil es meine Aufgabe war.

>>Wenn du mich sowieso schon heilst, dann überlass mir das ja. Ihr werdet es mit dem Falschen Madara zutun haben. Er ist nicht zu unterschätzen.<< Sagte Itachi. Gerade als er den Satz beendete tauchte Kakashi neben uns auf. >>Das Funktioniert leider nicht. Wir bringen dich erst einmal ins Dorf, du musst dich etwas ausruhen. Danach wird Tsunade entscheiden müssen wie es weiter geht.<< meinte er. Itachi war nicht bereits dazu ins Dorf zu gehen, das kann ich verstehen. Aber es ist doch nur zu seinem besten. Ich legte seinen Arm über meine Schulter und Kakashi tat es ihm gleich. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Im Dorf entfernten sich Neji, Kiba und Shino. Sie wollten nichts mit der wiederkunft von Itachi zu tun haben.

Schnell begaben wir uns auf den Weg zu Tsunade. Ins Krankenhaus können wir ihn gerade nicht bringen. Sie würden ihn dort nur anstarren und mehr nicht. Als wir ins Büro kamen drehte Tsunade sich zu uns um. Sie hatte gerade das Team 10 mit dem Team von Gai im Büro. Oh man deren Blicke sind auch dementsprechend schockiert auf den Sharingan Träger gerichtet, so wie Tsunade's. >>Was soll das?<< fragte sie wütend. Klar das sie ihn nicht alle gleich ins Herz schließen, aber wenn sie Itachi nicht wieder dem Dorf aufnehmen wollen, dann werde ich auch gehen.

>>Er ist schwer verwundet Tsunade. Michiru ist die grundheilung durchgeführt, für mehr hatten wir dort keine Zeit.<< Berichtete Kakashi. Shizune wollte gerade was sagen. Aber ich unterbrach sie. >>Bevor ihr mit eure Vorurteile um die Ecke kommt dann denkt dran, Itachi ist der Grund dafür das Akatsuki Kurama noch nicht bekommen hat. Außerdem sind es genau diese Sachen, der Abweisung, die uns in diese jetzigen Lage gebracht hat.<< erklärte ich. >>Welche Lage?<< fragte Choji. Itachi's Zustand verschlechterte sich wieder. Ich ließ mein Chakra zu ihm fließen und heilte ihn damit.

>>Diesen Zustand, das wir alle Uchiha auf einmal verloren. Sasuke und Sanae vom Feind gelockt wurden, und wir nun bald einen Kampf mit einem Mächtigen Genjutsu konfrontiert werden.<< Berichtete ich. Tsunade sah es ein, und ließ Itachi professionell im Krankenhaus von mir heilen. Sakura, Naruto und Sai entließ sie. Neji musste nun mit denen im Büro auf eine Mission gehen. Bald wird es dir wieder besser gehen, Itachi das schwöre ich dir. Dann suchen wir nach deinen  Geschwistern.

Ryuugakure das Dorf der Hoffnung  (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now