Kapitel 4.

219 4 0
                                    

Mir war klar das ich gestern vielleicht etwas übertrieben habe. Kakashi hat nicht mal angedeutet das ich nerve oder eine Last bin. Er meinte nur das es sicher mein Zufall war das ich die Wohnung neben ihm bekam. Wahrscheinlich soll er acht auf mich geben, den sie traut mir wahrscheinlich noch nicht wirklich. Ich wollte gerade das Fenster schließen, da landete eine Brieftaube auf meiner Fensterbank. Es gibt außerhalb Probleme. Sofort schickte ich die Taube wieder weg, schloss das Fenster und machte mich auf den weg. Kakashi scheint den selben Brief bekommen zu haben. Den auch er ging gelassen heraus. Jetzt weiß ich wieso er immer zu spät kommt.

>>Keine Panik Kakashi es ist alles in bester Ordnung. Vielleicht gehst du noch bisschen langsamer dann löst sich das Problem von alleine.<< Zog ich ihn auf. >>Hast du dich wieder beruhigt?<< fragte er mich. Ich erwiederte nichts, sondern beeilte mich zu Tsunade. Das Dorf sieht schon so aus wie vor dem Angriff Wahnsinn. Nun legte auch Kakashi einen Zahn zu. Vor dem Zelt stand bereits Tsunade mit Gaara, sie hatten eine Grünhaarige Bewustlose Person bei sich, um die sich Temari kümmert. >>Kannst du da was machen Michiru?<< fragte Kakashi und sah mich erwartend an. Meine Hand legte ich an ihre Stirn. Dann schloss im meine Augen. Verstehe.

>>Jinchuuriki, ihr wurde der Bijuu entnommen. Ich kann nur den Rest ihres Chakras stoppen, damit es nicht vergeht. Aber der Bijuu muss wieder in ihr.<< erklärte ich. Irgendwas stimmt hier nicht. Wir werden belauscht. Wer ist das. Es ist jemand fremdes vom Chakra nach zu beurteilen. Ich dacht nicht so offensichtlich mit meinen Fähigkeiten herum spielen. Sonst kommt es noch ans Licht. Ich stoppte den letzten Rest ihres Chakras. Es wird nicht leicht den Bijuu zu finden. Obwohl er noch in der Nähe zu sein scheint. Den ein Stück des Bijuus erhält sie immer noch am Leben.

>>Wie ist das Möglich? Als mir mein Bijuu entnommen wurde war ich sofort tot. Wieso lebt sie noch?<< fragte Gaara. Gute Frage, das kann ich ihn auch nicht hundert prozentig beantworten. >>Ich kann es selber nicht genau sagen, es ist vielleicht die Bindung zu dem Bijuu.<< erklärte ich. Da kam was auf uns zu, oder eher gesagt auf mich. Sofort drehte ich mich um und sah den Kunai, der genau vor meinem Gesicht stehen blieb. Diese Fähigkeit ist meine liebste. Die feindlichen Waffen mit meinem Schattenchakra aufhalten. Dabei ist es nicht so wie bei den Nara's. Es nennt sich viel mehr Limbo, und wird aus einer anderen Welt in diese geraucht.

>>Die Geschwindigkeiten des Kunais ist für menschliche Sinne eigentlich unvorhersehbar. Dann liege ich mit meiner Vermutung richtig das du die Person bist, die er sucht. Wohl mehr die Fähigkeiten.<< sagte ein Mann der wie ein Fisch aussah. Einer der legendären sieben Schwert Ninja aus Kirigakure. Wie ätzend aber auch, und er ist auch noch Teil Akatsuki's. >>Ich habe den Kunai aber genau kommen sehen, also entweder es stimmt was mit deiner Technik nicht. Oder wir sind alle unmenschlich. Aber dir sieht man das unmenschliche förmlich an.<< meinte Kankuro. >>Er meint den Kunai in ihrer Hand.<< kam eine weitere Stimme dazu.

Der maskierte. Das ist doch der Madara, der meiner Meinung nach nicht Madara ist. Das waren seine Technicken, deshalb kamen die Kunai auch aus der falschen Richtung. >>Das Dorf darf nicht schon wieder einen Angriff abbekommen.<< meinte Tsunade an mich. Was habe ich damit zu tun. Er will die Bijuu, als im Endeffekt meinen Bruder soll er doch versuchen. >>Deine Fähigkeiten sind für mein Sharingan noch nicht gut genug.<< Meinte er und nährte sich mir. >>Susanoo.<< rief Sanae. Klasse gerade zur rechten Zeit. >>Mal sehen ob dein Sharingan meinen standhalten kann du Billige Kopie.<< rief sie wütend. Klasse wie damals im Team.

>>Wie lange kannst du ihn standhalten?<< fragte ich an sie gewandt. Sie gab mir ein Zeitlimit von 5 Minuten. Das reicht mir. Ist nur sie vom Trupp gekommen? Die anderen waren von meinem Aufstieg ins Dorf nicht begeistert. Aber sie dürfen Sanae nicht alleine lassen. >>Wenn ich mich nicht irre, dann bist du die ältere Schwester von Sasuke und die jüngere von Itachi. Ein Jammer das diese Familie zusammen brach.<< sprach der Trottel. Er darf Sanae nicht wütend machen. Diese Kraft die in ihr ruht ist gefährlich.

>>Mach schon Michiru.<< sagte sie und baute etwas mehr Chakra auf. >>Windversteck. Schneidender Windsebel.<< rief ich. Meine Attacke führte ich bis zum Ende aus. Aber er wurde nicht verletzt. Der maskierte lachte auf. >>Und die beiden sollen Führungskräfte des Schutz Trupps sein.<< meinte er. Mach dich nur lustig. >>Entsiegelung, Chakra Ketten.<< Ich ließ Sicht auf die wahre Kraft der Attacke. Sein Körper liegt in meine Hand, aber er ist stark. Die Ketten in meiner Hand hielten seinen Chakra gerade so stand.

>>Was hast du getan?<< fragte er nun entsetzt und ließ von Sanae ab. Sie sank zu Boden und ließ ihren Susanoo verschwinden. Danach ging sie zu der bewusstlosen. Der Bijuu befindet sich bei ihm. Das bedeutet wir könnten dem Mädchen sofort helfen. >>Michiru Namikaze, gerade hast du mich in dein inneres blicken lassen. Und bist interesannt geworden.<< Verdammt kurama. Er hat ihn sehen können. >>Chakra Entnahme, Chõmej.<< wandte ich nun an. Aber das war es immer noch nicht. Ich spürte ein weiteres Chakra. Das war Shukaku.

>>Chakra Entnahme. Shukaku.<< rief ich ebenfalls. Ich werde ihm keines dieser Wesen überlassen. Es ist doch meine Aufgabe diese zu beschützen. Sie sind der Schatz des Chakrabaums. >>Das lasse ich nicht zu.<< sagte er und riss sich los. Verdammt ich habe nur Chõmej heraus holen können. Er ist einfach zu stark. >>Konoha ist noch stärker ins Visier gefallen. Außerdem kann ich mit einer Ablehnung rechnen wenn ich euch beide zur Organisation einlade. Aber bald wenn diese Welt dem Erdboden gleich gemacht wird, dann Lade ich euch erneut ein.

>>Ich verstehe nun wieso du uns nicht einschreiten lassen hast Kakashi.<< sagte Tsunade. Danke Kakashi. Ich ging auf das Mädchen zu. Meine Hand legte ich auf sie und ließ das Chakra des Bijuu in ihr einfließen. Nun ist sie wieder ein Jinchurriki. >>Es dauert etwas bis sie wieder zu Bewusstsein kommt.<< meinte ich. Tsunade veranlasste sie zurück ins Dorf zu bringen damit sie nicht gleich einen Schreck beim aufwachen bekommt. Sie soll Bewustlose hergebracht wurden. Aber wieso. Wenn er es gelassen hätten, dann wäre er immer noch einen Bijuu reicher.

Ryuugakure das Dorf der Hoffnung  (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now