55.

369 6 0
                                    

"Tja wir wären auch sonst fertig für heute!" Unterbrach Luke die stille. "Wie wärs wenn wir alle essen und dann nach Hause fahren?" Wir stimmten ihm zu und verließen die Halle und fuhren in ein Restaurant.

Zu Hause verstaute Ash den Kinderwagen, Luke stellte meine Tasche ab, Michael trug die restlichen Pizza kartons von dem essen was übrigblieb, Calum trug Fabi da sie eingeschlafen war und Crystal hatte freie Hände. Sie half mir mit Lilly. Ich wickelte Lilly und Crystal machte ihr das Fläschchen. Ich setzte mich in den Schaukelstuhl und gab Lilly das Fläschchen. "Aww sie ist so süß" sagte Crystal leise. Ich nickte. Als Lilly fertig war, machte sie beuerchen und ich legte sie in ihr Gitterbett. Ich sog die Spieluhr auf und deckte Lilly zu. Zu guter letzt bekam sie noch ihren Schnuller und ich verließ unser Schlafzimmer. Die Tür ließ ich angelehnt und ging mit Crystal ins Wohnzimmer zu den anderen. Alle außer Cal und Fabi saßen dort. Wir schauten einen Film und Ash flüsterte:" Du bist eine wundervolle Mommy" in mein Ohr. Ich musste lächeln und kuschelte mich noch näher an ihn.

-Fabi's sicht-

Irgendwann auf dem nach Hause weg schlief ich ein. Ich spürte wie mich jemand trug. Meine vermutung geht an Cal. Ich wachte auf als ich aufs Bett gelegt wurde. "Scheiße Fabi ich wollte dich nicht wecken" fluchte Cal in einem flüsterton. (Ich hoffe es ist verständlich was ich meine)
"Ach jetzt ist auch schon egal, ich wollte sowieso mit dir alleine sein" meinte ich und setzte mich auf Calum's schoß. Calum verstand sofort was ich wollte und küsste mich stürmig. Wir verloren das Gelichgewicht und ich fiel nach hinten. Calum natürlich auf mich. Störte mich aber nicht. Der Kuss wurde immer fordender. Ich vergrub meine Hände in Calum's Haaren und zog leicht dran während er sich mit einer Hand abstüzte und mit der anderen unter meine Bluse fuhr....

Wir liesen dem ganzen freien lauf und Calum verlor sein Shirt und ich meine Bluse. War ja auch klar, dass Mini Calum nicht länger still sein konnte und sich bemerkbar machte.

So leise wie möglich versuchten wir unsere 'Tätigkeit' fortzusetzen...

-Fabi's sicht ende-

"Ich hab keinen Bock mehr auf den Film" beschwerte ich mich und stand auf. Ashton schaute mich verwirrt an. Kam aber dann mit. "Was ist los?" fragte er als wir die Treppen nach oben gingen. "Ich wollte einfach nur zeit mit dir verbringen und-...Warte hörst du die?" fragte ich ihn. Er lachte. "Angeblich wollten die lieber auch alleine sein" meinte er und zog mich ins schlafzimmer. Lilly schlief noch immer. Ich legte mich ins Bett und Ash neben mich. Ich kuschelte mich an seine Brust und Ash flûsterte noch ein:" Meine zukünftige Mrs. Irwin" bevor ich einschlief....

Say you love me | A.I |Where stories live. Discover now