43.

400 12 0
                                    

2 Monate waren vergangen seid dem unfall der Jungs. Die Fans sorgten sich extrem um die Jungs was ich auch vollkommen verstehen kann. Wie sagt Michael immer:" Die fans sind seine Familie die er nie hatte"
Unzählige fans schrieben via Twitter oder Facebook gute besserungs wünsche an die Jungs. Einige schnitten lustige videos oder ließen sich neue memes einfallen, um die Jungs zum lachen zu bringen. Der Unfallverursacher der Fahrerflucht begangen hatte, wurde geschnappt und festgenommen. Gerade saß ich am Bett von Ash. Eine Hand legte ich auf seine und die andere auf meinen Bauch. Ich war schon im 5. Monat schwanger und hatte immer mehr angst. Angst Ash zu verlieren und Angst um das Baby. Gerade erzählte ich Ash, dass ich letzte Nacht einen tritt gespürt hatte. Auch von dem letzten besuch beim Arzt erzählte ich ihm. Fabi begleitete mich. Morgen aber Crystal da sie krank ist.
"Emma meinst du nicht du solltest mal nach Hause fahren, duschen, essen und wieder mal ein bisschen schlafen? Du sitzt schon seit 2 tagen hier und trãgst immer noch dieselben klamotten" Meinte Michael. "Eine ausgewogene ernährung, ruhe und ausreichend schlaf sind für schwangere extrem wichtig. Also auch für dich!" fuhr er fort. "Aber..-"
"Nix aber. Emma bitte. Du tust dir somit nur was gutes. Auch dem Baby!" sagte Michael nun etwas strenger. Ich stand auf und Crystal brachte mich nach Hause. Fabienne war schon zu Hause, da sie wie gesagt krank war.

-Ash's sicht-

Mooment mal! Emma war schwanger?! Von mir?! Das glaub ich jetzt einfach nicht. Meine Emma die ich über alles liebe trãgt ein kind von mir in sich. Unser kind. Am liebsten würde ich jetzt bei ihr sein denn ich verpasse die schönste Zeit im leben.

-Ash's sicht ende-

Zu hause angekommen duschte ich mich warm und in der Zwischenzeit sah Crystal nach Fabi und brachte ihr einen Tee. Crystal schnitt ein bisschen Obst und mischte es in einer Schüssel mit Natur joguhrt. Dazu bekam ich einen frisch gepressten Orangensaft. "Oh Crystal warum so viel mühe?" fragte ich sie. "Bin ich schwanger oder du?" lachte sie. "So aber jetzt dann ab ins Bett" befohl sie mir. Ich tat was sie sagte und kuschelte mich in mein Bett.

Nach ungefähr 10 stunden schlaf wurde ich durch den geruch von Pancakes wach. Pancakes bedeutete für mich: Calum muss wieder da sein! Er liebt Pancakes. Ich stand auf und zog mich gleich um. In der Küche sah ich alle 3 chaoten vor mir. "Jungs! Endlich!" Meinte ich und fiel den Jungs in die arme. "Was hat da eigentlich so lange gedauert?" fragte Crystal. "Die bekommen auch null auf die reihe" schimpfte Crystal. "Hey hey hey gaanz ruhig babe! Wir sind wieder da und das ist die hauptsache" versuchte Michael sie zu beruhigen. "Und du? Ausgeschlafen?" fragte Luke. Ich nickte. "Heute wird der nächste Ultraschall gemacht" meinte ich und verapürte einen weiteren Tritt wesshalb ich ein bisschen zusammen zuckte. "Alles in ordnung?" fragte Michael. "Jaja das Baby hat nur getreten" sagte ich. "Weißt du eigentlich was es wird?" fragte Cal. "Nein. Das erfahre ich heute. Danach will ich sofort zu Ash ins Krankenhaus"
"Aber zu erst isst du was!" befahl eine heisere Fabi. "Ist gut! Du gehst dann wieder ins Bett" antwortete ich. Auch sie nickte und ich fuhr in begleitung von Crystal nach dem Frühstück zum Frauenarzt zur untersuchung.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt