23.

500 11 0
                                    

*1 woche Später*

Gerade waren wir in unserem Proberaum und spielten irgendwelche Melodien auf unseren Instrumenten. Zur Abwechslung spielten wir einige unserer Singles. Fabienne war zu besuch und auch Crystal und Emma wollten uns spielen hören. Die entscheidung fiel auf 'Permanent Vacation' doch irgendwie klappte gar nichts. "Nein Nein Nein!" Schrie Luke der gerade die Falschen töne gespielt hatte. Wir unterbrachen den Song und begannen ein zweites mal. Auch der versuch ging schief: eine Saite von Calum's E-Bass riss. "Boa f*ck!" brüllte er genervt. Wärend Cal eine neue Saite einspannte, begann ich 'End up here' zu spielen. Auch ich bekam nichts mehr auf die reihe. Und so schlug ich vor wut auf das Schlagzeug. "Hey Ash jetzt beruhig dich mal" sagte Emma. Calum kam wieder und so starteten wir einen dritten versuch für 'Permanent Vacation'. Es funktionierte wieder nicht. Ich stand auf und schlug meine Drummsticks auf den Boden und schrie:" Es hat keinen Sinn jungs. Pause!" Die Jungs starrten mich zuerst mit großen Augen an und sahen schließlich ein, dass es so nicht weiter gehen kann und so stimmten sie mir zu. "Was wie Pause?" fragten die Girls entsetzt. "Bandpause" sagte Michael kalt und stellte seine E-Gitarre hin. Auch Luke und Cal stellten ihre instrumente hin. So verließen wir den Proberaum und setzten uns auf die Terasse. Dort redeten wir und fragten uns, ob es wirklich das ist was wir wollten. Klar einmal abschalten und zeit für sich haben. Zeit für Familie und freunde. Auch aus den Social Networks wollten wir uns ein wenig zurück ziehen um ein wenig Privatleben genießen zu können.Aber der Gedanke, was mit den Fans wird, bereitete uns sorgen. Es werden sicher 1000e Gerüchte herumschwirren wie: 5SOS trennt sich - jeder macht solo weiter, 5SOS navh heftigem streit getrennt, exestiert 5SOS noch?, etc.
Wir beschlossen noch eine nacht drüber zu schlafen und stießen mit unseren Coktails an.

Am nächsten morgen aufzuwachen war komisch. Komischer als sonst und damit meine ich nicht die drei Chaoten sondern das, was gestern ablief. Wollten wir wirklich eine Pause einlegen? Und wenn - wie lange? Ich rappelte mich auf und schaute auf die uhr meines Handys: halb 9 morgens. Ich drehte mich zu Emma und sah, dass sie noch friedlich schläft. Fabienne hat auch hier übernachtet. Im Gästezimmer. Da ich nicht mehr schlafen konnte, stand ich leise auf, aner so das ich Emma nicht weckte. Ich nahm mir frische Klamotten und begab mich in die Dusche. Nach der dusche war ich endlich richtig wach und ging in die Küche. Ich beschloss Emma ein Frühstück ins Bett zu bringen und so richtete ich einiges her. Ein müder Cal kam Augen reibend in die Küche. "Morgen" murmelte er verschlafen. Seine Haare standen in alle richtungen und es sah lustig aber auch zweideutig aus, als ob er...*hust* *hust* spaß bei seite.
"Boa wie siehst du aus? Komplett am ende" fragte ich ihn. "Ja die Nacht war mehr oder weniger schlaflos. Meinte er und kippte sich sein Müsli in die Schüssel. "Machst du für Emma Frühstück? Ist sie krank?" fragte Cal. "Nein nein" winkte ich ab und nahm das Tragetablett und ging zu ihr nach oben.

Say you love me | A.I |Where stories live. Discover now