37.

345 6 0
                                    

"Ist ja sehr lustig" meinte Mickey genervt. Da es langsam kalt wurde, gingen wir nach drinnen und gingen abwechselnt Duschen. Als ich fertig war legte ich mich auf die Couch und laß meine Nachrichten. Nebenbei summte ich die Melodie von 'Valentine'. Ich liebe den Song und summte oder sang ständig dieses Lied. Außer mir war keiner im Wohmzimmer. Luke ist mit Michael in den Supermarkt gefahren um für das Abendesses was zu besorgen da wir grillen wollten. Calum ist in der dusche und wo Ash ist weiß ich nicht. Ich dachte mir nichts großes dabei und summte weiter. Jetzt wechselte ich das Lied und summte 'Want you back'.

-Emma's sicht ende-

Emma stoppte ihr gesumme als sie mich um die Ecke kommen sah. "Warum hörst du auf?" fragte ich sie als ich mich zu ihr setzte. "Ich weiß nicht...vielleicht da ihr Jungs es besser könnt" meinte sie und lächelte mich an. Ich sah ihr tief in die Augen und kam ihr langsam wie in zeitlupe näher. Ich nahm Emma's  Handy und legte es auf den kleinen Tisch der vor der couch stand. "Das brauchst du jetzt nicht" meinte ich und drückte meine Lippen auf ihre. Ich schloss meine Augen und genoss den Moment. Ihre weichen Lippen fehlten mir eine lange Zeit. Wie es der Teufel so wollte wurden wir wieder mal unterbrochen. Luke stürmte mit Michael um die Ecke und schrie:" Jungs unser Manager braucht uns wir müssen ins Studioo - oh sorry ungünstiger Zeitpunkt" meinte Luke und blieb wie angewurzelt stehen. Ich löste mich von ihr und drehte mich zu den Jungs. Emma drehte sich auch ruckartig um und schaute Luke mit einem: Nicht-dein-ernst  Blick an. Dann kam auch noch Calum zu uns. Als er unsere Blicke sah, fragte er ob er etwas verpasst hätte. Emma meinte:" Nein nichts besonderes." Und grinste. "Aber ihr habt doch freie Tage warum müsse ihr immer ins Studio?" fuhr sie traurig fort. "Es dauert sicher nicht lange. Wir sind bald wieder da" meinte Mickey und schlüpfte gerade in seine Jacke. "Bis nachher" sagte ich lächelnd. "Bis nachher" antwortete sie. Darauf verließen wir Jungs das Haus.

-Emma's sicht-

Ich beschloss die Küche auf zu räumen und dann ein wenig schlafen zu gehen. Ich war in letzter Zeit so müde und hatte hin und wieder Kreislauf probleme. Woher das kam, konnte ich mir nicht erklären. Als die Küche fertig war, schmiss ich das Geschirrtuch auf die Arbeitsfläche und ging nach oben ins Schlafzimmer. Dort lies ich die Jalossien herunter und legte mich ins Bett.

Say you love me | A.I |Where stories live. Discover now