~32~

1.9K 95 7
                                    

Yoongi

"I-Ich...w-was...woher w-weißt d-du d-das?", fragte ich und begann zu zittern.

"Also stimmt es tatsächlich...Suga warum?!", fragte er ohne auch nur ansatzweise auf meine Frage einzugehen. Obwohl es ja eigentlich logisch war. Der einzige, der sonst noch davon wusste war nunmal Jimin.

"Warum k-kann ich dir n-nicht sagen..."

"Man Yoongi! Du kennst meine Meinung zu diesem Thema genau. Du weißt doch, dass du immer mit mir reden kannst!", meinte Kookie, aber auch er wurde mit der Zeit immer kleinlauter.

"T-Tut mir leid...", murmelte ich schon fast unverständlich.

"Du bist mir nicht egal Yoongi! Es ist mir wichtig, dass es dir gut geht. Bitte sag mir den Grund; ich kann dir bestimmt helfen. Ich halte immer zu dir, das weißt du doch oder? Auch wenn einer von uns mal Scheiße baut müssen wir uns wieder vertragen und füreinander da sein. Natürlich ist man mal sauer auf den anderen, aber auch das ist doch okay. Wir vertragen uns doch immer. Und wir haben uns immer alles anvertraut...Warum ist das jetzt nicht mehr so? Warum bist du nicht bei mir?", seine Blicke durchbohrten mein Herz. Seine schönen braunen Augen sahen mich erwartungsvoll an.

"J-Jungkook...ich k-kann darüber nicht reden...es geht einfach n-nicht..."

"Ach Suga...aber ich mache mir Sorgen...große Sorgen", seine Stimme wurde brüchig.

"Bitte Kookie n-nicht weinen..."

"W-Will ich gar nicht, a-aber du gibst mir gerade genug Grund dazu...I-Ich will doch nur wissen, was mit dir los ist...", schon rollte die erste Träne über seine Wange.

"Ich würde es dir so g-gerne sagen, a-aber ich kann nicht..."

"Liebst d-du mich noch?", wechselte er auf einmal das Thema.

"Was? Ja n-natürlich Kookie! W-Warum sollte ich d-das nicht mehr t-tun?", auch meine Sicht wurde mal wieder verschwommener.

"D-Du bist immer s-seltener b-bei uns und wenn j-ja dann drehst d-du dich immer von mir weg...Warum?"

"K-Kann ich dir leider a-auch nicht sagen...aber i-ich verspreche dir, dass ich dich immer lieben werde", als ich das sagte kam Jungkook mir direkt näher und küsste mich unter Tränen.

"Ich d-dich doch auch Yoongi"

Während er mich küsste stützte er sich mit seiner Hand auf meinem Arm ab, was natürlich extrem brannte und weh tat. Ein kurzer Aufschrei verließ meinen Mund. Shit.

"Was hast du da?", fragte er stutzig.

where are you? - yoonkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt