~25~

1.9K 101 1
                                    

Yoongi

Nach einer halben Stunde verließen wir alle zusammen das Haus. Wir hatten beschlossen zu Fuß zu gehen, denn ein bisschen Alkohol würde wahrscheinlich im Spiel sein.
Auch wenn ich mich davon fern halten würde, aber das mussten die anderen ja nicht wissen.

Auf dem Hinweg ging Jungkook stumm neben mir her und sah mich ab und zu besorgt an. Jimin, Taehyung und Hoseok alberten schon die ganze Zeit herum; aber das taten sie eigentlich sowieso immer. Jin und Namjoon liefen plaudernd voran.

"Hey Kookie, komm doch mal kurz her!", rief Jimin auf einmal und lachte.

Jungkook sah mich nochmal kurz entschuldigend an, ging dann aber trotzdem zu den anderen.
Aber es war ja auch verständlich.
Er versuchte durchgehend mit mir zu reden um zu verstehen wie es mir ging und um mir helfen zu können. Aber ich blockte alles ab. Ich sagte fast kein Wort. Es tat mir ja leid, aber ich konnte darüber einfach nicht reden.
Außerdem durfte man den Punkt nicht vergessen, dass Kookie depressive Menschen hasste. Eigentlich könnte ich mich jetzt sofort umbringen.

Schon nach wenigen Sekunden hörte ich ihn mit den anderen lachen. Es war so ein herzliches Lachen; es war einfach wunderschön. Aber genau damit fiel mir wieder auf, dass ich schlecht für ihn war. Bei mir lachte er kaum; ich gab ihm keinen Grund dazu. Dabei tat er es so gerne und es sah so schön bei ihm aus.

Als wir in dem Club ankamen bemerkten wir, dass es glücklicherweise noch nicht so voll war, weshalb wir ohne lange anzustehen rein konnten.

Drinnen war stickige Luft und man hatte eine gedämpfte Sicht. Die Musik ballerte laut aus den Boxen und dröhnte in den Ohren. Fast überall waren Leute, die wild herumtanzten. Aber es gab natürlich auch welche, die gelangweilt an der Bar saßen. Das war eher meine Kategorie.

Dachte ich.

Ehe ich weiter nachdenken konnte wurde ich von Jungkook auf die Tanzfläche gezogen.
Er grinste mich an und drehte sich hin und her.
Ich musste irgendwie mitlächeln, auch wenn ich nicht richtig mitmachte. Aber es war einfach zu schön ihn glücklich zu sehen.

where are you? - yoonkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt