Unter Shock

28 6 2
                                    

Ich machte mir sehr wohl Sorgen! Ich sahs wie betäubt da wärend die anderen Studenten wieder ins Bett gingen oder etwas auf den Shock aßen. Dann stand ich wortlos auf und verließ Fluchtartig den Raum. Wohin? Weg! Einfach nur Weg!
Am Seeufer kam ich zum stehen. Ich ließ mich in das feuchte Gras fallen und schloss die Augen. Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich erwachte bemerkte ich das mir jemand ein Kissen unter den Kopf geschoben und mich mit einer Jacke zu gedeckt hatte. Neben mir sahs Caleb an einem Baum gelent und laß ein Buch. "Du bist wach.", sagte er lächelnd. "Wie geht es dir?" "Es geht.", meinte ich und schaute nervös auf die Uhr. "Wann beginnt der Unterricht noch mal?" "Um acht." Caleb schaute ebenfalls auf die Uhr und klappte sein Buch zu. "Wir sollten uns langsam auf den Weg machen."

Sorry Leute das dass Kapitel so kurz ist, habe zur Zeit in der Schule viel Stress. Das nächste wird länger. Würde mich über Feedbacks freuen😘.

Hey Leute da ich gerade mehrer Geschichten am laufen habe, aber weniger Zeit habe, sollt ihr entscheiden vom welchem Buch ihr als erstes eine Fortsetzung haben wollt. Schreibt einfach in den Komentaren den Namen des Buches
(Keine Sorge alle werden in ein paar Wochen wieder fortgesetzt).
Die Merheit entscheidet😉.
Übrigens Danke für eure reads und Votes ❤.

Magic SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt