Die Magic School

44 5 0
                                    

Ich hörte Vogel gezwitscher und...nichts, hier stimmte doch was nicht. Das Hotel war nie ganz verstummt, wo waren die ganzen Menschen? Überrascht schlug ich die Augen auf und musste feststellen das dass nicht mein Zimmer war. Wo war Ich?
Dann kamen endlich die Erinnerungen. Ich bin frei! Vor Freude hätte ich schreien können. Schnell sprang ich auf. Ich brauchte jetzt erstmal ein Bad ich wollte unbedingt Duschen. Als ich mich umdrehte bemerkte ich plötzlich eine Tür. Ich hätte schwören können das sie eben noch nicht da gewesen war. Seltsam! Ich öffnete sie und musste feststellen das da hinter ein kleines Bad war.
Nach dem ich geduscht und die Klamotten angezogen hatte, die        Paul und ich gestern am Flughafen gekauft hatten, knurrte mein Magen. Ich überlegte wo ich jetzt Essen herbekommen sollte als ein Teller mit frischen Gemüse und Obst auf dem Nachttisch auftauchte. Der Teller war aus Stein und nicht wirklich rund. "Okay? Wo kam das denn jetzt her?", fragte ich mich laut. "Naja." Ich zuckte mit den Schultern und fing an zu essen. Als ich fertig war überlegte ich wo hin ich den Teller jetzt am besten bringen sollte, da löste sich der Teller plötzlich in Luft auf.
Fünf Minuten später klopfte es auf einmal an der Tür und Paul kam rein. "Na gut geschlafen?", fragte er. "Ja danke." Von der Tür und dem Teller erzählte ich erstmal nichts. "Herr Berger will dich sehen." "Oh Okay." Ich folgte Paul den Gang entlang an vielen Türen vorbei bis wir an einer Tür stehen blieben an dem Schild daneben stand: Herr Berger, Direktor. Paul klopfte an und ein: Herein erklang. Wir traten ein. Nervös Strich ich mir meine langen Roten Strähnen hinters Ohr. "Cameron!", er lächelte. Herr Berger sah genauso aus wie in meinem Traum. "Schön das du da bist. Setzt dich." Ich setzte mich ihm gegenüber vor seinen Schreibtisch, Paul setzte sich neben mich. "Na dann du hast bestimmt viele Fragen. Die anderen Schüler bekommen im Normalfall alles in einer E-Mail erklärt." "Äh okay.", sagte ich. Eine Magie Schule verschickte also E-Mails, okay alles klar. Herr Berger fing an mir alles zu erklären und wurde von Paul ergänzt. Es gab vier Elementkräfte: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Jeder Magier besahs eine Elementkraft. Wenn er Luftmagier war konnte er zum Beispiel Wind erzeugen, fliegen oder andere coole Sachen die mit dem Element Luft zu tuhen hatten. So war es auch bei den anderen Elementen. Was für ein Element du hast wurde am Abend vor dem Schuljahres beginn festgestellt, wie meinte Herr Berger würde ich morgen Abend sehen. Die vier Häuser die ich gesehen hatte waren wirklich für die Studenten dort wohnten wir zusammen. Jede Elementkraft hatte jeweils ein Haus. Das Haus in dem ich mich gerade befand war tatsächlich das Hauptgebäude. Im Untergeschoss befand sich die Cafeteria, im Erdgeschoss fand der Gemeinschaftsunterich mit allen vier Häusern zusammen statt. Im Ersten Stock hatte das Element Feuer unterricht, im Zweiten Wasser, im Dritten Luft und im vierten Erde. Im fünften hatten die Lehrer ihre Büros und Schlafzimmer. In dem Gebäude von dem ich nicht wusste was es sein könnte, war eine Bibliothek und Die Plätze mit den Zielscheiben waren zum üben da. Die Schule ging zwei Jahre.
"Aber Cameron wir müssen dich vorwarnen. Du bist berühmt!",sagte Paul. "Wieso? Hab ich irgendwo eine Narbe von der ich nichts weiß?"
"Nein. Eher wegen deiner Eltern.", erklärte Herr Berger. "Wegen meiner Eltern? Aber..." "Was weißt du über deine Eltern?",unterbrach mich Paul. "Papa ist abgehauen bevor ich geboren wurde und Mama ist an Krebs gestorben. Aber was..." "Alles gelogen!" Herr Berger schien wütend. "Wir sollten es dir von Anfang an erzählen." "Okay." Von Anfang an? Was sollte das jetzt wieder heißen? "Also.", setzte Herr Berger an. "Deine Mutter und dein Vater wurden mit einer besonderheit geboren. In ihnen verschmolzen jeweils zwei Elementkräfte in einander. Die beiden waren sogenannte Adunos." "Latain.", erklärte Paul der meinen fragenden Blick bemerkt hatte. "Bedeutet so viel wie vereinen, verschmelzen." "Achso.", sagte ich. "Auf jedenfall ist das sehr selten und hier gab es noch nie zwei Adunos gleichzeitig und noch nie haben zwei Adunos sich verliebt und ein Kind gezeugt. Deshalb glauben wir du hast besondere Fähigkeiten." Ich und besondere Fähigkeiten? "Adunos sind sehr mächtig aber leider passt das nicht jedem.", Herr Berger seufzte. "Vorallem nicht wenn man die Weltherrschaft an sich reißen will.", knurrte Paul. "Moment Was?", fragte ich entsetzt. Weltherrschaft? "Argus Dolb.", sagte Paul nur. "Moment wer ist Argus Dolb?", Fragte ich. "Argus war in der gleichen Klassenstufe wie deine Eltern. Er ist ein Feuer Magier und zwar ein ziemlich mächtiger. Eines Tages, als deine Mutter gerade mit dir Schwanger war. Hatte er die Kranke Idee die Weltherrschaft an sich zu reißen. Da deine Mutter und dein Vater die Stärksten Magier waren die wir hatten, baten wir sie um Hilfe. Doch Argus überlistete deine Eltern, tötete deine Vater und flöste deiner Mutter gift ein!" Ich hätte das Gefühl ich würde in einer Seifenblasen sitzen und der Sauerstoff würde ausgehen. Mir war schlecht! Herr Bergers Stimme schien von weit her zu kommen, dieser verrückte hatte meinen Vater getötet. "Das Gift hat dir zum Glück nichts anhaben können aber deine Mutter starb fünf Jahre später daran." Er brach ab. "Cameron es tut mir alles schrecklich leid.", sagte er. "Ich muss hier raus.", sagte ich mit erstickter Stimme und rannte zurück in mein Zimmer.

Hey Leute da ich gerade mehrer Geschichten am laufen habe, aber weniger Zeit habe, sollt ihr entscheiden vom welchem Buch ihr als erstes eine Fortsetzung haben wollt. Schreibt einfach in den Komentaren den Namen des Buches
(Keine Sorge alle werden in ein paar Wochen wieder fortgesetzt).
Die Merheit entscheidet😉.
Übrigens Danke für eure reads und Votes ❤.

Magic SchoolWhere stories live. Discover now