Die Erste Unterrichtsstunde

33 6 2
                                    

Der Unterricht fand auf dem Gemeintschaftsstockwerk, in einem großen Saal statt. Die Lehrer waren schon da und unterhielten sich mit ernsten Mienen. Caleb und ich setzten uns zu Lina und Jona, und warteten das die Lehrer begannen. Leider dauerte das noch fünf Minuten.
"Hallo Liebe Schüler und Herzlich Willkommen in eurer ersten Unterrichtsstunde.", begrüßte uns Herr Berger. "Heute erwarten wir nicht viel von euch. Erst einmal wird jeder Lehrer erklären was ihr mit eurer Elementkraft alles anfangen könnt. Ich fange mal an:
Ich bin ein Luftmagier und mit dieser Elementkraft kann ich Winde erzeugen, bewusstlose Menschen wieder Atmen lassen, Trugbilder erstellen, das Wetter ändern und fliegen. Frau Liebhold fahren sie bitte mit der Pflanzenmagie vort." Eine kleine rundliche Frau mit blondgefärbten Locken trat vor. "Mit der Pflanzenmagie kann ich Pflanzen erzeugen und wachsen lassen, dazu gehören auch Lebensmittel. Ich kann Pflanzen Befehle geben und wundheil pasten machen. Herr Meckles..." Paul ergriff das Wort. "Mit der Feuermagie kann ich Feuer entfachen. Feuer kann große Verwüstungen anrichten, aber auch Wunden heilen. Außerdem bin ich gegen Feuer ihmun."
Nun räusperte sich eine große, junge Frau die sehr nett aussah. Sie hatte langes braunes Haar und war wirklich hübsch. "Ich bin Frau Orill und besitze die Wassermagie. Damit kann ich Unterwasser eine gewisse Zeit Atmen, schneller Schwimmen, Wasser erzeugen und beim Aufprall auf das Wasser breche ich mir nichts." 
Fasziniert hörte ich zu. Ich sollte all diese Kräfte besitzen?
"Heute werden wir wie gesagt noch so nicht viel von euch erwarten.", Herr Berger erhob seine Stimme. "Heute werdet ihr nur lernen eure Kräfte anzurufen. Die Kraft soll euch durch strömen. Ich werde nun die einzelnen Elemthäuser aufrufen und ihr stellt euch dann zu mir in die Mitte.  Achja und Cameron du bleibst dann einfach stehen da du bei jedem Elementhaus mitmachst. Ach weißt du was? Komm einfach jetzt schon mal nach vorne." Nervös stellte ich mich zu ihm. Paul trat vor. "Ich fange an. Feuer kommt mal zu mir." Ein paar Schüler, darunter auch Linas Zwillingsschwester, standen auf und gesselten sich zu mir. "Na dann stellt euch mal in eine Reihe...Okay super fangen wir an. Schließt eure Augen." Ich tat wie mir geheißen und wartete auf die nächsten Anweisungen von Paul, die auch bald darauf folgten. "Konzentriert euch jetzt nur noch auf euch selbst. Gut so! Jetzt denkt ganz fest an Feuer. Denkt an die Züngelnde Flammen und die Hitze. Denkt an Waldbrände, aber auch wie uns Feuer in kalten Nächsten Licht, Wärme und Geborgenheit schenkt." Ich dachte daran und stellte mir das Feuer vor, bis ich das Gefühl hatte es zu spüren. Von innen heraus wurde mir immer heißer. Plötzlich keuchte die anderen Schüler auf. Als ich die Augen öffnete und an mir runter schaute,wusste ich auch warum. Ich brannte! Doch. Es tat nicht weh und meine Kleidung bekam auch keine Schäden ab.

 Es tat nicht weh und meine Kleidung bekam auch keine Schäden ab

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Cameron es reicht!", sagte Herr Berger ruhig aber bestimmt. Ich lenkte meine Konzentration auf etwas anderes. Besser gesagt starrte ich Caleb an und versuchte das Feuer dahin zurück zu schicken wo es herkam. Das gelang mir dann zum Glück auch. Als ich zu den anderen Feuerschüler schaute bemerkte ich das nicht viele es geschafft hatten Feuer zu entfachen. Linas Zwillingsschwester hatte eine kleine  Flamme geschaft. Ihre Augen hatten einen ganz leichten Rotstich, genauso wie ihre Haare und von ihr ging eine bisschen Wärme aus. Bei denn anderen war es nicht besser, oder es klappte gar nicht. "Das war doch schon gut. Ein großes Lob an die die es geschafft haben. Und die anderen macht euch nichts draus. Übung macht den Meister.", meinte Paul. "Los setzt euch wieder.", sagte Frau Orill von Wasser. "Hop Element Wasser hoch mit euch." Caleb, Lina und Jona standen auf und liefen zu mir. "Wie bei Feuer...", setzte Frau Orill an. "Müsst ihr euch auf Wasser konzentrieren. Viel Glück." Ich schloss wieder die Augen und dachte an das Meer, die Wellen und an Wassertropfen die die Scheibe runter liefen. Plötzlich hatte ich das Gefühl wie wenn man erfrischt aus der Dusche kommt. Als ich an mir runter sah, bemerkte ich das meine Haut aussah als wäre sie Nass, doch so fühlte es sich nicht an.

 Als ich an mir runter sah, bemerkte ich das meine Haut aussah als wäre sie Nass, doch so fühlte es sich nicht an

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Als ich zu Caleb schaute bemerkte ich das seine Augen plötzlich Meerblau waren. Auch sein Haar war etwas Blau geworden. Ob sich meine Augen und Haare auch verfärbt hatten? Sein Haar und seine Haut sahen Feucht aus. Aber auch diesmal war ich die einzige die pitsch nass aussah. Naja zumindest hatten es dieses mal alle Mitglieder des Hauses geschaft. Lina und Jona strahlten um die Wette. "Super gemacht. Ihr könnt euch wieder hinsetzen.", sagte Frau Orill lächelnd nach dem unsere Haut und das Haar wieder trocken aussah.
"Dann ist jetzt wohl Luft dran." Herr Berger rief sein Haus zu sich. Auch diesmal mussten wir wieder die Augen schließen, doch diesmal sollten wir uns auf Stühle setzen, da das erlebniss etwas erschreckend sei wie sie sagten. Ich konzentrierte mich wieder und Fühlte mich Leicht wie eine Feder. Als ich nun auf meinen Arm schauen wollte, schrie ich auf vor Schreck als ich sah das er nicht mehr da war. Nur noch leicht waren die umrisse zu erkennen.

 Nur noch leicht waren die umrisse zu erkennen

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Lina, Jona und Caleb sahen mich schockiert an. Die anderen verschwanden nur teilweise und ich...ja fast ganz.
Endlich sah ich wieder alles an meinem Körper und atmete erleichtert auf. Alles noch dran.
Als nächstes übernahm Frau Liebhold. Diesmal war nicht viel passiert ausser das meine Haare etwas Grün mit roten Stränen und meine Augen grün verfärbt hatten.

Hey Leute da ich gerade mehrer Geschichten am laufen habe, aber weniger Zeit habe, sollt ihr entscheiden vom welchem Buch ihr als erstes eine Fortsetzung haben wollt

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Hey Leute da ich gerade mehrer Geschichten am laufen habe, aber weniger Zeit habe, sollt ihr entscheiden vom welchem Buch ihr als erstes eine Fortsetzung haben wollt. Schreibt einfach in den Komentaren den Namen des Buches
(Keine Sorge alle werden in ein paar Wochen wieder fortgesetzt).
Die Merheit entscheidet😉.
Übrigens Danke für eure reads und Votes ❤.

Magic SchoolOnde histórias criam vida. Descubra agora