Der Flug

43 5 0
                                    

Wir liesen und mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Von dort aus würden wir den nächsten Flug nach Frankfurt nehmen und von dort aus würde Paul uns zur Magic School fahren. Alles ganz relaxt wie er meinte. Das Schuljahr würde erst am Montag beginnen. Also locker bleiben.
Wir hatten noch eine Stunde Zeit bis wir zum Boarding mussten. Diese Stunde nutzten wir damit neue Klamotten und ein Buch für den Flug, für mich zu kaufen.
Das Boarding verlief unproblematisch und im Flugzeug fanden wir schnell unsere Plätze. Ich durfte am Fenster sitzen. "Ich an deiner Stelle würde wärend dem Flug  ein bisschen schlafen.", meinte Paul und lehnte sich zurück während die Flugbegleiter uns die Sicherheitsmaßnahmen erklärten. Dann starteten wir um 18:00 Uhr. Ich versuchte mich müde zu machen und laß ein wenig in meinem Roman. Doch das machte mich nur noch wacher. Paul schlief inzwischen tief und fest und schnarchte neben mir. Na das konnte ja langer Flug werden.
Endlich nach sieben Stunden Flug landeten wir in Frankfurt um 1:00 Uhr. Hier war es eindeutig Kälter als in Amerika. Ich hatte leider keine einzige Sekunde schlafen können und war inzwischen Hundemüde. Paul führte mich aus dem Flugkafengebäude auf einen Parkplatz auf dem sein Wagen stand. Ein weißer Cheap. Im Auto dauerte es nicht lange bis ich einschlief, ich wachte erst wieder auf als wir auf einen großen Kampus bogen. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Der Kampus war nicht nur groß er war rießig! Wir parkten auf einer anhöhe von der man alles überblicken konnte. In der Mitte war ein rießen Gebäude vermutlich das Hauptgebäude. Es war bestimmt Sechs Stockwerke hoch und hatte sehr viele Fenster, es bestand fast nur aus Glaß. Um das Hauptgebäude rum gab es vier Häuser, vielleicht schliefen dort die Studenten überlegte ich. Daneben war noch ein anderes Gebäude. Dann gab es noch einen kleinen Waldabschnitt, einen See und einen großen Park. Weiterhinten waren Plätze mit Zielscheiben und anderen Sachen wo für ich nicht wusste  wozu sie gut waren. Außerdem gab es noch einen Sportplatz mit Basketballkörben, Tischtennisplatten, Sprintstrecke und Weitsprung.  Ich war begeistert! Es war wunderschön. "Jetzt ist noch niemand da, die Studenten kommen erst am Sonntag. Du kannst bis wir festgestellt haben was für eine Elementkraft du hast im Hauptgebäude schlafen.", erklärte mir Paul. "Elementkraft?",fragte ich. "Das erklärt dir Herr Berger wenn du ausgeschlafen hast.", sagte er und führte mich zu dem sechsstöckigen Gebäude. Drinnen fuhren wir mit einem Aufzug ganz nach oben. Dort Schloß Paul mir ein Zimmer auf. Das Zimmer war klein. Ein Bett und ein Schrank, mehr passte hier nicht rein. "Ich verspreche dir es ist nur bis Sonntag.",meinte Paul. "Schon okay.", meinte ich. "Na dann. Gute Nacht Cameron.", wünschte Paul mir, ging und schloss die Tür hinter sich.
Immer noch in meinem Zimmermädchen Kleid ließ ich mich aufs Bett fallen und schlief fast augenblicklich ein.

Hey Leute da ich gerade mehrer Geschichten am laufen habe, aber weniger Zeit habe, sollt ihr entscheiden vom welchem Buch ihr als erstes eine Fortsetzung haben wollt. Schreibt einfach in den Komentaren den Namen des Buches
(Keine Sorge alle werden in ein paar Wochen wieder fortgesetzt).
Die Merheit entscheidet😉.
Übrigens Danke für eure reads und Votes ❤.

Magic SchoolWhere stories live. Discover now