200 Studenten?

36 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von Stimmen geweckt. Ich schaute auf die Uhr es war 10:00 Uhr morgens. Verschlafen schaute ich aus dem Fenster und sofort wurde mir klar woher die vielen Stimmen kamen. Unten auf dem Hof standen bestimmt 100 Autos und geschätzt das doppelte mehr an Jugendlichen. Ungefähr. Schnell zog ich mich an und trat auf den Flur. Ich wollte jetzt erstmal Frühstücken. Herr Berger und Paul hatten mit mir gestern im Lehrerzimmer Abend gegessen weshalb ich die Cafeteria noch gar nicht zu besicht bekommen hatte. Vielleicht sollte ich Caleb Fragen ob er mit mir Frühstücken wollte. Ich lief den Flur entlang bis ich an Calebs Zimmer vorbei kam. Paul hatte es mir gestern noch gezeigt. Ich zögerte kurz doch dann klopfte ich an. "Moment", rief Calebs Stimme. Plötzlich ertöhnte ein >Bum< und Caleb stieß Flüche aus die ich nicht wiederholen möchte. Dann öffnete er endlich die Tür, immer noch fluchend und auf einem Bein hüpfend. "Alles klar?", fragte ich. "Hab mir nur dem sch*** kleinen Zeh an meinem Koffer angehauen." Ich konnte mir das lachen kaum verkneifen. "Was gibt's?", fragte er und hörte auf zu hüpfen. "Wollen wir zusammen frühstücken?",fragte ich grinsend. "Klar gerne. Warte einen Moment." Caleb ging noch mal rein und kam mit einem Paket in der Hand wieder zurück? "Was ist da drinnen?", fragte ich neugierig. "Von meiner Mutter ein Geschenk für meine Tante.", erklärte er. "Frau Berger?" "Jap, er leitet die Schule und sie kümmert sich darum das wir nicht verhungern." Ich lachte. "Glingt doch gut." Inzwischen waren wir in der Cafeteria angekommen. "Wow!", rief ich. Die Cafeteria war riesig. Ich staunte. Es war obwohl wir uns so tief unter der Erde befanden so hell als ob die Sonne rein scheinen würde. Die Wände, die Decke und der Boden war in einem hellen weißton gehalten. Es gab vier Tische die Parallel zu einander standen. Ein Tisch für jede Elementkraft. Der Tisch ganz rechts war der Tisch für das Element Feuer, er sah aus als würde er Brennen doch ein paar Studenten aus dem zweiten Jahrgang saßen gerade auf den Bänken die ebenfalls so aus sahen als ob sie brennen würden. Niemand schien es zu stören das die Flammen hoch züngelten. Daneben war ein Tisch der aus sah als währe er aus Wasser, doch auch da sahsen Schüler und würden nicht nass. Der Luft Tisch sah aus als währe er aus Wolcken und der Erde Tisch ganz links sah aus als währe er aus...überraschung! Erde und war mit Graß und Blumen bedeckt. Es hatte mir die Sprache verschlagen. Der Lehrertisch war ein normaler Tisch mit einer weißen Tischdecke. Er stand auf Einer anhöhe und ein paar der Leherer sahsen schon dort zum Frühstück, unter ihnen auch Herr Berger und Paul. Caleb zog mich zur Essensausgabe.
"Das ist meine Tante.", er deuteten auf eine etwas Mollige Dame mit brau-grauen Haaren, die gerade den Speck wendete. Frau Berger sah nett aus. "Caleb!", rief sie als sie ihn sah. "Hi.Tante Maurile" Die beiden umarmten sich. "Hier von meiner Mutter." Caleb gab ihr das Päckchen. "Oh danke Carmen hat mir geschrieben das sie es dir mit gibt. Und wer ist das?" Frau Berger lächelte mich freundlich an. "Cameron Töpfer." Ich streckte ihr die Hand hin. "Ah du bist also Cameron, die Tochter von Angela und Jürgen. Mein Mann hat mir schon von dir erzählt." Sie schüttelte meine Hand.  "Aber ihr beide habt bestimmt Hunger." Sie machte uns eine rießen Portion Rührei auf zwei Teller.

Hey Leute da ich gerade mehrer Geschichten am laufen habe, aber weniger Zeit habe, sollt ihr entscheiden vom welchem Buch ihr als erstes eine Fortsetzung haben wollt. Schreibt einfach in den Komentaren den Namen des Buches
(Keine Sorge alle werden in ein paar Wochen wieder fortgesetzt).
Die Merheit entscheidet😉.
Übrigens Danke für eure reads und Votes ❤.

Magic SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt