|18|

1.3K 46 0
                                    

Heute ist der 2. Weihnachtstag. Hermine und Harry haben jedes Jahr den 2. Tag bei den Weasleys verbracht, aber um ehrlich zu sein, war Harry auch schon immer vorher da. Ginny hatte Hermine einen Brief per Eulenpost geschickt in dem stand, dass Sie, Draco und Narzissa zum Weihnachtsessen eingeladen sind. Beim Frühstück erzählte sie von der Einladung. Die Reaktionen dadrauf waren sehr unterschiedlich, zum einen hatte Hermine die Einladung sehr glücklich gemacht, Draco hingegen stöhnte laut auf, aber Narzissa stimmte der Einladung fröhlich ein. Somit war es die Mehrheit und Draco musste wohl oder übel zu den Weasleys in den Fuchsbau. Später im Fuchsbau angekommen wurden sie von Molly Weasley herzlich begrüßt. Sie setzten sich an den Tisch und es war für eine kurze Zeit still. Unangenehm still ehe es für Ginny zu viel wurde und sie in die Hände klatschte, woraufhin jeder kurz zusammen zuckte.

„Wer hat hunger? Also ich habe Riesen hunger. Los fangt an sonst wird das Essen kalt." sagte Ginny. Ein paar Minuten war nur das Besteck zu hören ehe jemand anfing zu sprechen und der nächste fing auch ein Gespräch an. So ging es weiter bis jeder in einer Unterhaltung vertieft war. Während der Unterhaltung zwischen Draco, Ginny, Harry und Hermine, warf Ron ihnen böse blicke zu eher gesagt Draco. Dem Blonden blieb dies nicht unbemerkt und sagte gerade aus:

„Weasley wenn du ein Problem mit mir hast dann kannst du es mir ruhig sagen. Ich habe kein Problem damit. Nur zu, sag was dich bedrückt." Ron stand auf und deutete dem Slytherin, ihm zu folgen. Hermine blickte den beiden ängstlich hinterher sowie Ginny und Harry, da die 3 wussten, wie sehr er Draco hasst. Jeder am Tisch verstummte, alle wollten sicher gehen, dass draußen nicht passieren würde. Sie hörten einen dumpfen Aufschlag und alle rannten los. Draco lag am Boden und krümmte sich zitternd. Er hat schmerzen. Er zittert und liegt am Boden.

Der Cruciatus-Fluch dachte sich Hermine. Er schrie nicht. Er bewegte sich nicht. Seine Augen waren geschlossen. Er war in Ohnmacht gefallen. Harry versuchte Ron von Draco zu entfernen, doch es klappte nicht er hatte weiterhin seinen Zauberstab auf ihn gerichtet. Er wartete bis er aufwachen würde um sofort den nächsten Fluch abzufeuern. Hermine löste sich aus ihrer Starre, als Draco ganz leicht seine Augen öffnete. Der Versuch von Ron noch einen Fluch abzufeuern, scheiterte durch Hermine.

„STUPOR!!" schrie sie, doch der Zauber war kein heftiger, ein ganz leichter sowie im Fünften Jahr bei der DA. Der Rothaarige Gryffindor flog nach hinten. Als er wieder auf den Beinen war sackte er auf den Boden und blieb dort regungslos liegen. Jeder rannte zu Ron rüber, bis auf Narzissa und Hermine. Die beiden rannten zu Draco.

„Hermine..." wisperte er und schloss wieder seine Augen. Die Brünette überprüfte sofort seinen Puls, der zum Glück noch da ist.

„Narzissa es tut mir so leid, hätte ich gewusst das Ronald so etwas tun würde, hätte ich ihn aufgehalten bevor die beiden rausgegangen sind." weinte Hermine. Die ehemalige Black umarmte ihre zukünftige Schwiegertochter und sagte, dass es nicht ihre Schuld sei. Harry kam auf Hermine zu und fragte sie direkt ob der Stupor den sie abgefeuert hat, ein starker Stupor war.

„Nein, dazu bin ich im moment nicht zustande. Es war ein sehr schwacher den Ronald dazu bringen sollte weg von Draco zukommen. Aber warum fragst du das?"

„Ron atmet nicht mehr. Er-er ist tot." brachte Harry raus.

„Ich glaub ich weiß woran das liegt." meldete sich Narzissa.

„Ich habe mal gelesen, wenn man mit dem Imperius-Fluch verflucht worden ist und von einem Zauber getroffen wird, der einen Ohnmächtig machen soll, dass man stirbt. Da ich nicht glaube das Ronald Weasley mit klaren Verstand einen Unverzeihlichen Fluch benutzen würde, denke ich, dass er mit einem Imperius belegt worden ist." beendete Narzissa ihre Rede.

Am I stupid or just in love?  [COMPLETED] // überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt