|07|

1.9K 50 1
                                    

Die Angst sich in Draco Malfoy zu verlieben blieb noch immer in Hermines Kopf, doch mit ihm auszugehen ist gar keine schlechte Idee für sie, da sie nun wirklich eine Ablenkung vom ganzen Theater braucht. Natürlich könnte man auch sagen, dass sie ihre Zeit bei Ginny vertreiben könnte, aber sie ist die Schwester von ihrem Ex-Freund.

„Du weißt schon, dass du komplett bescheuert bist, oder?" fragte Ginny sie zum Tausendsten Mal.

„Du lässt dich auf Malfoy ein, der dich Jahrelang gemobbt hat, nur wegen deinem Blutstatus. Du kannst es bis morgen noch Absagen."

„Ernsthaft Ginny! Es reicht! Ich bin schon Erwachsen und kann über solche dinge selbst urteilen. Außerdem ist Draco nicht so wie er vorgibt zu sein!" giftete Hermine sie an. Sie schulterte ihre Tasche und ging mit schnellen Schritten zum Keller, dort wo sie Zaubertränke in 10min hat. Auf den Weg zum Keller, lief sie in jemanden rein. „Pass doch auf wo du hin- Oh Granger du bist es. Was ist passiert? Hast du keine Augen mehr im Kopf?" Hermine lachte. Wenn sie ehrlich ist, war es eigentlich nicht so lustig, aber in seiner Gegenwart musste Hermine über fast alles lachen. „Ich dachte, wir wären schon beim Vornamen?"

„Du wirst für mich immer meine Granger sein. Egal wie gut wir uns verstehen werden!" sagte er. Sie winkte ihm noch bevor sie sich weiter auf den Weg in den Keller macht. Sie weiß selber nicht warum sie sich bei Draco so wohl fühlt, doch solange er nichts vortäuscht, ist doch alles in Ordnung. Oder?

•°•°•°•°•°•°•

Der Tag ging relativ schnell vorbei und das war auch gut so, da Hermine nur noch in ihr Bett wollte, um sich auszuruhen. Der Tag war sehr anstrengend und zugleich auch sehr langweilig. Als sie sich in ihr Bett legen wollte, hörte sie eine Frauen Stimme die ziemlich sauer klang. Da Hermine sehr neugierig ist, ging sie aus ihrem Zimmer raus um zu schauen woher die Stimme kam. Im Gemeinschaftsraum ist nichts und wenn man genauer hinhört, dann erkennt man, dass die Stimme aus Dracos Zimmer kommt. Als sie an der Tür klopfen wollte hörte sie die Frau sagen „Du gibst doch nicht ernsthaft deine Verlobung mit Astoria wegen eines Schlammblutes auf?! Echt eine Schande. Du bist eine Schande für die Familie!". Hermine öffnete rasch die Tür, weil sie wissen wollte warum er ihr nichts von der Verlobung erzählt hat und entdeckte einen zerfetzten Heuler. „Ähm Klopfen wäre nett. Ich könnte nackt sein!" sagte Draco schnell mit einem genervten, aber auch panischen Unterton. „1. Wollte ich nur wissen woher die Stimme kommt. 2. Warum hast du mir nichts von deiner Verlobung erzählt? Und 3. Ich habe dich schon nackt gesehen." beim letzten Satz verfärbten sich Hermines Wangen in einen tiefes rot, während Draco wie ein Honigkuchenpferd grinst.

„Warum grinst du so?"

„Du bist rot." Hermine wollte grade los, um das Zimmer zu verlassen, als Draco sagte

„Das war doch nicht böse gemeint. Du sieht ziemlich süß aus wenn du rot wirst." Sie seuftze einmal und fing an zu reden.

„Also, fangen wir wieder von vorne an. Warum hast du mir nichts von deiner Verlobung erzählt? Und warum wolltest du mit mir morgen ausgehen?"

„Ich hab dir nichts von der Verlobung erzählt, weil ich dich echt gern habe und dich nicht verscheuchen wollte. Meine Mutter hat mich nie verstanden, ich wollte nie und will Astoria nicht Heiraten. Sie ist nett, aber sie Ist keine Hermine Granger. Ich hoffe, dass die Verabredung morgen noch steht?

Am I stupid or just in love?  [COMPLETED] // überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt