|16|

1.3K 51 2
                                    

„Lass uns als erstes in die Winkelgasse und danach in die Londoner Innenstadt." sprach Hermine. Draco nickte und hielt ihr seinen Arm hin, da Hermine nicht aus dem Manor apparieren konnte, erst wenn sie offiziell zur Familie Malfoy gehört.

„Ich bitte sie, Miss Granger, nehmen sie meinen Arm an, um heute die Winkelgasse zu erreichen." sagte Draco und grinste sie keck an.

„Liebend gern, Mister Malfoy." Nachdem Plop, das immer nach dem Apparieren und Disapparieren kommt, landeten sie mitten in der überfüllten Winkelgasse, die Schnee bedeckt ist und weiter Schichten Schnee dazu kommen. Die Brünette mit Schneeflöckchen in ihren Haaren zog Draco in einen Kuss ehe sie weiter sprach.

„Um 15:00 treffen wir uns vor Fred's und George's Laden." und damit war sie verschwunden. Draco ging zum nächsten Bücherladen. Beim Eintreten erklingt eine Glocke.

„Was kann ich für sie tun?" erklang eine ältere Stimme. Er fragte die ältere Dame ob sie ein paar Exemplare von Büchern hat ,die es nicht in Hogwarts gibt.

„Leider sind alle Bücher im Moment ausverkauft außer eines, ein Muggelbuch." sagte die Dame und wurde am ende etwas leiser, da sie vermutet, Draco als Reinblüter würde ausrasten.

„Dann nehme ich gerne dieses Buch." als er ihren verwirrten und zugleich erleichtern Gesichtsausdruck sah antwortet er:

„Es ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mugglestämmige Freundin." sie wollte anfangen zu reden ehe Draco weiter sprach.

„Ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, wissen sie wer ich bin eher gesagt war und ich will ihnen nur eines sagen, dass ich diese Zeit meines Lebens zu tiefst bereue." er bezahlte das Buch, ging aus dem Geschäft um die nächsten Geschenke zu besorgen. Am Treffpunkt um 15:00 wartete Hermine schon auf Draco mit vielen verschiedenen Tüten in der Hand. Draco hingegen trug nur 3 Tüten.

„Wir müssen noch nach Muggle-London." er nickte und nahm Hermines Hand, da er selber noch nie dort war und nicht weiß wie es aussieht. Beide gingen zu einem Geschäft Names

„Hard Rock Café", der Blonde ging unsicher hinter seiner Freundin her und fragte was sie in dem Laden wolle.

„Ginny hat mal einen Pulli von mir gesehen um genauer zu sein den hier." sie zeigte aus einen grauen Pullover.

„Und sie fand ihn sehr schön, aber sie wollte meinen nicht haben, also dachte ich mir, dass ich zu ihrem Geschenk noch diesen Pulli mit rein packen kann."

Am I stupid or just in love?  [COMPLETED] // überarbeitetWhere stories live. Discover now