Kapitel 32 ~ Bad News

5.4K 253 22
                                    

Ich bin wieder da :D

Sorry, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hatte keine Lust zu schreiben :)

Ich wollte erst am 26.06 updaten, aber da war mein Abschluss und ich hatte keine Lust mehr zu schreiben.

Dann hatte ich vor, am 02.07. noch zu updaten, aber da war das 1D Konzert und ich hatte vorher noch nichts geschrieben.

Aber jetzt hab ich es doch irgendwie geschafft, was zusammen zu schreiben :D

Viel Spaß und ich wünsche allen die Ferien haben, schöne Ferien ;)

Lg Katja

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nialls P.O.V.

Während Liam duschen war (er wollte nicht, dass ich mit gehe), skypte ich mit meinem Bruder Greg. Mein Bruder grinste noch mehr, als vorher. Lag vielleicht an meiner Schwägerin und meinem süßen Neffen. „Wie geht’s dir Kleiner?“, fragte mich mein Bruder. Warum nannten mich immer alle Kleiner? „Hey, ich bin nicht klein. Aber mir geht’s sehr gut. Und bei euch alles okay? Wie geht’s Mum und Dad?“ „Bei uns ist alles super. Wir waren heute bei Mum gewesen. Glaub mir, sie wollte Theo gar nicht mehr hergeben.“ „Tja, der Kleine ist aber auch ein Süßer.“, grinste ich. Mein Bruder wollte gerade ansetzten, etwas zu sagen, als Louis über den Flur schrie: „Man Katy, so habe ich das doch nicht gemeint. Bleib stehen und lass uns in Ruhe reden!“ Oh Mann. Nicht schon wieder! „Sorry Greg, aber ich muss los. Ich melde mich Morgen oder so noch mal. Bye und schöne Grüße an die Family“, mit diesen Worten schaltete ich Skype aus und fuhr meinen Laptop schnell runter. Ich ging schnell zur Zimmertür und öffnete sie, nur um einen am Boden knienden Louis zu sehen. „Komm rein.“, sagte ich einfühlsam und brachte ihn in Liams und mein Zimmer. Louis setzte sich aufs Bett und sah auf den Boden. „Willst du darüber reden?“ Er schüttelte den Kopf. Liam kam aus dem Badezimmer nur mit einem Handtuch um den Hüften raus. Ich musste mich echt beherrschen ihm nicht das Handtuch von den Hüften zu reißen und mit ihm zu schlafen.

„Warum sitzt ein deprimierter Louis bei uns auf dem Bett?“, fragte Liam mich verwundert. „Er hat sich wieder mit Katy gestritten.“ „Ich hab mich nicht mit ihr gestritten, ich habe diesmal echt Scheiße gebaut. Ich bin echt zu dämlich für die Welt!“ Okay, soviel zu dem Thema, er will es mir nicht sagen. „Worum ging es denn diesmal?“, fragte Liam neugierig und zog sich unter dem Handtuch seine Boxer an. „Sie war eifersüchtig auf die Kellnerin unten in dem Hotelrestaurant. Die hatte mir heute Morgen ihre Nummer zugesteckt, und Katy hat das mitbekommen. Dann ist Katy abgehauen, und als sie endlich wieder hier war, hab ich schon wieder Mist gebaut und hab  sie erst angelogen und dann vielleicht auch noch vom Sinn her gesagt, dass ich sie endlich ins Bett bekommen will.“ Zum Ende hin wurde Louis immer leiser. Ich sah zu Liam, weil ich genau wusste, wie er jetzt reagieren würde. Und genau wie ich es vermutet hatte, kam es auch. Liam wollte sich auf Louis stürzten, doch ich ging dazwischen und stoppte ihn. „Du willst meine Schwester also nur an die Wäsche? Sag mal geht’s noch bei dir? Sie hat so einen wie dich gar nicht verdient. Ich..“ „Liam, komm runter. Louis geht es so schon Scheiße genug. Da hilft ihm dein Geschrei auch nicht. Komm runter.“ „Ich soll runter kommen? Der will meiner Schwester nur an die Wäsche. Ich kann es nicht fassen, dass so…“ „Man Liam, jetzt reicht es! Louis weiß selbst, dass er verdammt große Scheiße gebaut hat. Jeder macht Fehler. Keiner ist perfekt. Oder willst du behaupten, dass du noch nie einen Fehler gemacht hast?“, brauste nun ich auf. Gerade, als Liam was erwidern wollte, klopfte es an der Tür. Zayn und Katy standen davor, als Liam sie öffnete. „Ich weiß zwar nicht, warum ihr beide euch so anbrüllt, aber ich bin hier um zwischen den beiden (Zayn zeigte zwischen Katy und Louis hin und her) zu vermitteln. Wenn ihr beide das nicht selbst geregelt bekommt, dann schau ich mal, ob ich heute noch Zeit für euch habe.“, sagte Zayn mit einem Grinsen in seinem Gesicht. Als keiner etwas erwiderte, sah Zayn Louis an und sagte: „Komm, wir gehen jetzt deine Beziehung retten. Kann ja nicht so schwer sein euch beide wieder zusammen zu bekommen.“ Er zog Louis aus dem Zimmer und verschwand mit den beiden Streithähnen in ihrem Zimmer.

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt